Falling Skies ~ von Steven Spielberg produziert

Sesqua

Lebt noch
Obwohl ich immer noch finde die Story rund um
die Stadt und ihr Regime hätte 2 Folgen mehr vertragen. Etwas mehr tiefsingigkeiten zwischen den beiden hätte dem "Anführer" mehr gegeben. Auch war er mir zu einsilbig geschriebnen...
aber von Falling skies darf man sich nichts der gleichen erwarten
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab grade mal die neuen Folgen geschaut, muss dazu aber sagen, dass ich die erste Staffel nicht gesehen habe.
Also irgendwie wars schon was käsig. :/
Vielleicht bleib ich dran....vielleicht.
 

delta

Ghost in the Wire
Fang lieber direkt mit der ersten Staffel an, da gibts genug coole Szenen. Auch wenn die zweite auch sehr gut ist. Freu mich schon auf Staffel 3 :smile:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Naja, beide Staffeln finde ich insgesamt eher mittelmäßig, obwohl ab und zu sind einige richtig tolle Momente dabei sind. Das Finale von Staffel 2 hatte mich dann aber wieder enttäuscht. Da es allerdings ansonsten an Sci-Fi Serien mangelt werde ich noch weiter dran bleiben.
 

Clive77

Serial Watcher
Dr. Serizawa schrieb:
Naja, beide Staffeln finde ich insgesamt eher mittelmäßig, obwohl ab und zu sind einige richtig tolle Momente dabei sind. Das Finale von Staffel 2 hatte mich dann aber wieder enttäuscht. Da es allerdings ansonsten an Sci-Fi Serien mangelt werde ich noch weiter dran bleiben.
Genau so sehe ich das auch. Wobei mir die zweite Staffel im Schnitt besser gefiel - bis auf die letzten drei Folgen.
 

Clive77

Serial Watcher
Start der dritten Staffel auf TNT Serie in Deutschland: 11.06.2013 - nur zwei Tage nach der US-Ausstrahlung.
 

Clive77

Serial Watcher
Ach ja, heute geht's wieder los. Ich habe mir weder die Sneak noch sonstwas angesehen und gehe morgen ganz frisch in die dritte Staffel. Da ich schon letzte Staffel bei den Serienjunkies Reviews abgeliefert hab', wird es die auch für Staffel drei geben. Stay tuned... :whistling:
 

Clive77

Serial Watcher
Quoten zur Staffelpremiere: 1,9 Mio. Zuschauer (18-49) mit 1.5 Rating - voraussichtlich beste Dramaserie am Sonntagabend (die offiziellen Kabelquoten kommen später).
 

Clive77

Serial Watcher
Clive77 schrieb:
Quoten zur Staffelpremiere: 1,9 Mio. Zuschauer (18-49) mit 1.5 Rating - voraussichtlich beste Dramaserie am Sonntagabend (die offiziellen Kabelquoten kommen später).
Du Idiot! Beste Dramaserie war natürlich Game of Thrones auf HBO! Aber Falling Skies lag mit insgesamt 4.2 Mio. Zuschauern und dem 1,5er Rating auf Platz zwei der Dramaserien...
 
Oben