Falling Skies ~ von Steven Spielberg produziert

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der SEnder TNT hat einen ersten Trailer für die kommende Alien-Invasions-Serie "Falling Skies" veröffentlicht, die von Steven Spielberg produziert und von Robert Rodat ("Der Soldaat James Ryan") gesschrieben wird. Inhaltlich konzentriert es sich scheinbar auf eine Gruppe von Soldaten und Zivilisten, die sich gegen die außerirdischen Invasoren wehren.

Trailer: Falling Skies

Not bad, not bad. Allerdings auch dezent abgegrast.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Aha, also wenn die irakische Bevölkerung sich gegen die Besatzung gegen die NATO wehrt ist das Terrorismus aber wenn die Amerikaner sich gegen eine außerirdische Besatzung wehrt ist das Freiheitskampf.

Verstehe...



Sieht dennoch gut aus. Ich werde mal reinschauen wenn es läuft. Finds interessant das der Star aus ER und Topfilmen wie The Quest 1 bis 3 mitspielt.
 

Scofield

Fringe Division
Falling Skies (Produziert von Steven Spielberg)

http://s5.directupload.net/images/110104/r9o5kh49.jpg

Story:
žFalling Skies erzählt die Geschichte einer Gruppe menschlicher Überlebender nach einer Alieninvasion. Etwa sechs Monate sind vergangen, seit die Außerirdischen aus bisher unbekannten Gründen die Erde angegriffen und erobert haben. Dabei haben sie die Menschheit stark dezimiert und ihre Zivilisation weitestgehend ausgelöscht.

Noah Wyle spielt den durch die Invasion verwitweten College-Professor Tom Mason, der zum Anführer einer Gruppe Überlebender geworden ist. Wie die Gründerväter der USA will Mason sich nicht kampflos geschlagen geben.

Ihm zur Seite steht die Kinderärztin Anne Glass (Moon Bloodgood). Sie hat zwar auch eine Rolle im Widerstand, kümmerst sich ihrer Berufung folgend aber zunächst vor allem um die durch die Invasion traumatisierten Kinder der Gruppe. Auch Glass hat ihren Ehepartner und dazu ihre Tochter bei der Invasion verloren.

Trailer
 

Sesqua

Lebt noch
XD will er jetzt nen Emmy mit Fallen Skies wenn er schon keinen Oscar für seine Filme bekommt? :omg:

10 Folgen wurden ja schon bezahlt und gedreht von daher is Spielberg eh schon auf der sicheren Seite.. hoffen wir das er es nicht verhunzt.


Ich hoffe das es kein guckt mal was ich kann
aus Alien /Ridley Scott Independence day /Roland Emmerich und Predator /John McTiernan dazu sein Krieg der Welten wird.
Alles schön kombiniert...aber wie heißt so schön: Zuviel verdirbt den Brei :wink: und ich hab angst nach dem Trailer das genau das passiert...
 

McKenzie

Unchained
Original von Sesqua
XD will er jetzt nen Emmy mit Fallen Skies wenn er schon keinen Oscar für seine Filme bekommt? :omg:

10 Folgen wurden ja schon bezahlt und gedreht von daher is Spielberg eh schon auf der sicheren Seite.. hoffen wir das er es nicht verhunzt.

Spielberg, keine Oscars?
# 1994: Beste Regie, Oscar, für Schindlers Liste
# 1994: Bester Film, Oscar für Schindlers Liste
# 1998: Beste Regie, Oscar, für Der Soldat James Ryan

Sind dir 3 genug? :wink:

EDIT: Oh, einen Emmy hat der auch schon, das wusste ich nicht.
# 2010: Beste Miniserie, Emmy, für The Pacific
 

Sesqua

Lebt noch
XD ok ... ich hätte Scifi Filme dazuschreiben sollen ...glaub er ärgert sich ja wegen E.T immer noch oder? :omg:
 

hakaone

New Member
http://gfbrobot.com/wp-content/uploads/2011/06/falling-skies-promo-tnt.jpg

Hey ich hab gerade den Trailer bei NBA TV gesehn und ich hoffe ich hab mich nicht zu dämlich angestellt aber ich hab per Suchfunktion noch nichts darüber gefunden.

Es geht um Falling Skies die neue Serie auf TNT. Sie startet in den USA am 19.6.

Ich kopiere hier mal den Text von Serienjunkies:

žFalling Skies erzählt die Geschichte einer Gruppe menschlicher Überlebender nach einer Alieninvasion. Etwa sechs Monate sind vergangen, seit die Außerirdischen aus bisher unbekannten Gründen die Erde angegriffen und erobert haben. Dabei haben sie die Menschheit stark dezimiert und ihre Zivilisation weitestgehend ausgelöscht.

Noah Wyle spielt den durch die Invasion verwitweten College-Professor Tom Mason, der zum Anführer einer Gruppe Überlebender geworden ist. Wie die Gründerväter der USA will Mason sich nicht kampflos geschlagen geben.

Ihm zur Seite steht die Kinderärztin Anne Glass (Moon Bloodgood). Sie hat zwar auch eine Rolle im Widerstand, kümmerst sich ihrer Berufung folgend aber zunächst vor allem um die durch die Invasion traumatisierten Kinder der Gruppe. Auch Glass hat ihren Ehepartner und dazu ihre Tochter bei der Invasion verloren.

5 Minuten Sneak Peak

Falling Skies Trailer


Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet. Wird das was?
 

Beckham23

Well-Known Member
Original von hakaone
Es geht um Falling Skies die neue Serie auf TNT. Sie startet in den USA am 19.6.

Und in D startet die Serie auch auf TNT am 24.6. Bin sehr auf die Serie gespannt, werde sie mir aber nicht im TV anschauen - dieses "eine-Woche-auf-die-nächste-Folge-warten" nervt. Werde sie mir danach komplett am Stück und in HD anschauen.

Becks
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bin schon sehr gespannt auf die Serie. Aber ist das nicht irgendwie die selbe Ausgangssituation wie bei "The Walking Dead" mit Aliens? Wenn die Serie genauso gut wird, dann wirds lustig! :super:
 

nebomb

Well-Known Member
Original von Mr.Anderson
Bin schon sehr gespannt auf die Serie. Aber ist das nicht irgendwie die selbe Ausgangssituation wie bei "The Walking Dead" mit Aliens? Wenn die Serie genauso gut wird, dann wirds lustig! :super:

Wenn ich es richtig verstanden habe, spielt die Serie weit nach dem Alien angriff und es sollen nur wenige Aliens noch auf der Erde sein.... Könnt ne Mischung aus Walking Dead und Jericho werden
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gibt´s eigentlich bereits einen deutschen Free-TV-Sender? Nicht, dass ich es mir da anschauen würde, aber dann ist evtl. abzusehen, wann man die Serie auf DVD erwerben kann.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich find Falling Skies gelungen und werd sie weiter verfolgen.

Soweit ich gelesen hab war das der stärkste Serien start dieses Jahres für einen Kabelsender.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Walking Dead ,trifft Half Life 2, trifft Fallout. Wir haben also eine weitere, post apokalyptische Serie, nur diesmal waren es Aliens und keine Zombies oder ein Atomkrieg. Die erste der beiden doppelfolgen die als Pilot liefen, schmeißt einen nach einem kurzen, nett gemachten Rückblick, direkt in die Kampfhamdlungen des Menschlichen Widerstands. Es ist eine zusammengewürfelte Truppe von Stereotypen, zumindest Anfangs, was allerdings in diesem Fall von Vorteil ist, um mit dem großen Cast von Anfang an klar zu kommen. Die Handlung greift dabei 9 Monate nach der Invasion auf, 90% der Bevölkerung sind tot, die Aliens haben das Militär und die Infrastruktur zerschlagen, Kinder und Jugendliche mit einer Gerätschaft versklavt, Erwachsene getötet. Die Überlebenden die sich im Widerstand formiert haben sind auf der Flucht und auf der Suche nach Nahrung, teilen sich dabei in immer kleine Splittergruppen auf um den Angriffen der Aliens zu entgehen. Die Aliens, dass sind Sechsbeinige, Spinnenartige "Skitters", also mal ein vomnMenschen abweichendes Design. Zusätzlich benutzen sie kleine Gleiter, sowie zweibeinige Kampfroboter. Letztere sind leider grauenhaft schlecht animiert, gerade Mechs sind schwierig zu animieren, weil ihre Bewegungen schnell künstlich wirklich, sodass ich mich Frage warum es bei dem Budget ausgerechnet Mechs sein mussten. Dafür gibt es jede Menge Action, gegen Skitters und Mechs, sowie gegen andere, menschliche Splittergruppen die einen um die Nahrung und die Waffen bringen wollen. Wenn grad nicht gekämpft wird, ist Falling Skies ein klassisches Familiendrama. Einer der drei Söhne des Protagonisten wurde von den Aliens versklavt, seine Frau getötet. Er versucht zu überleben, seine Gruppe zu beschützen und seinen Sohn wieder zu finden. Das ist alles, gewohnt Spielberg, recht vorhersehbare Standartkost, stört aber nicht wirklich und wird dafür mit angenehmen Tempo voran getrieben. Ich hin gespannt wies weitergeht, es ist seinen direkten Konkurrenten V auf jedenfall haushoch überlegen. Empfehlung für alle die The Walking Dead und Jericho mochten.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Der Start war ganz ok, aber ich bin zwischendurch eingeschlafen. Hatte das Gefühl, alles irgendwie auch schon woanders gesehen und gehört zu haben. Muss doch langweilig sein, sich immer selbst zu kopieren Mr. Spielberg. Erinnert von der Optik her ein bißchen an Jericho, aber begeistert bin ich echt nicht. Der Cast wirkte auch ein bißchen lustlus, aber wayne. Hätte schlimmer sein können, aber ich seh keinen Grund, warum FS sich länger als die anderen gefloppten SF Serien halten sollte.
 
Oben