Anger Management: Die Serie ~ Charlie Sheen

Becks303

Drinking Team
Denk auch das Grinsen spielt keine große Rolle (für mich zumindest). Der Film ist Klasse und die Kombi könnte durchaus was werden :super:
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... hätte jetzt vermutet Sheen würde wenn dann den spielen den es zu therapierenden gilt. Irgendwie würde ich vorweg vermuten dass er den Choleriker besser drauf hat als den planvollen Querolanten. Aber naja, schauen wir mal. TAAHM war recht lustig, wenn auch arg repetetiv.
Könnte gut werden, wenn das aber nicht der Fall ist, störts mich nicht.

Original von The Blorps
Ich glaub gar, dass es keinen Schauspieler gibt, der fieser grinsen kann als Jack Nicholson.
Schonmal was von Tim Curry gehört? :biggrin:
 

Hurdle

New Member
Da ich jetzt nicht so der 2 and a half men -Fan bin und mir der Charlie Sheen in Men at Work,etc besser gefallen hat, kann ich jetzt nicht sagen,das ich darauf warte. Das Konzept klingt zumindest spannender als 2 and a half men.....war mir zu platt!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Charlies neue Serie hat einen Sender. FX wird "Anger Management" im Sommer 2012 ausstrahlen. Laut Pressemitteilung hat man 10 Folgen geordert. Der Dreh startet Anfang 2012.
q.:collider.com
 

Revolvermann

Well-Known Member
Es könnte ja auch mal eine ein stündige Comedy Serie kommen. Ohne Lacher aus dem Off. Oder eine Dramaserie mit hohem Comedy Anteil.
Da nur 10 Folgen für Staffel 1 geplant sind. Das hört sich nicht so nach Sitcom an. Aber natürlich kann und wird es wahrscheinlich eine werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin sehr gespannt drauf, wie die Einschaltquoten aussehen werden... und welchen Einflus Sheens Rückkehr ins Fernsehen dann auf TAAHM mit Kutcher hat.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Oh, der Teaser ist herlich. Sehr schön. Die Pilotfolge schaue ich mir auf jeden Fall an.
 

Schneebauer

Targaryen
Morgen wird in den Staaten die Pilotfolge laufen.

Was meint ihr? Ist Sheen immer noch ein Zugpferd und wird sich die Serie gut halten? Ich tippe auf +5 Millionen Zuschauer! :smile:
 
Oben