Anger Management: Die Serie ~ Charlie Sheen

Schneebauer

Targaryen
Nein, bist du irre? :biggrin: Die erste Kutcher Folge sahen fast 30 Mio. Menschen. Hat aber zum Ende gewaltig abgebaut, auf ca. 10-12 Mio.

Den Anger Management Piloten schätze ich auch ~10 Mio Zuschauer. Einpendeln wird sichs dann 5-7 Mio. Getippt! :wink:
 

Slevin

New Member
Zumindest die Leute, die Sheen in Taahm vermissen, werden der Serie ne Chance geben. Und ich glaube, dass sind nicht wenige.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Die Pressereaktionen sind schon mal sehr negativ. Werde trotzdem demnächst mal die erste Episode gucken.
 

Schneebauer

Targaryen
Der Pilot hatte "nur" ~5,5 Millionen Zuschauer. Sauber verschätzt sag ich mal! :ugly:

Mir hats sehr gut gefallen! Charlie ist einfach Charlie! :top:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Mich habts auch nicht vom Hocker gehauen. Sicher ein paar mal gelacht,aber ist jetzt nix besonderes.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Fand den Start einen richtigen Reinfall. Ich meine, man versucht Charlie-Harper-Feeling hinzubringen einfach nur in netterer und moralischerer Form. Die Nebenfiguren sind zudem fast durchgängig für die Tonne.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Sehe das wie Presko. Mit dem Film hat das auch eigentlich nichts mehr zu tun. Witzlos und langweilig.
 

Sesqua

Lebt noch
*hust*


Der Sender hat weitere
90
Folgen bestellt!!

krass


Chuck Saftler, der Executive Vice President von FX-Networks sagte dazu:
„Wir haben eine hohe Schwelle für die Einschaltquoten gesetzt, die 'Anger Management' einige extra Hürden in den Weg gestellt hat, damit es sich die 'back-90-order' verdient und die Serie hat diese Schwelle überschritten und unsere Erwartungen übertroffen. Bruce Helford hat eine Sitcom geschaffen, die extrem gut in unserem Sendeschema vor 22 Uhr funktioniert. Charlie Sheen und der gesamte Cast haben tolle Arbeit in den zehn ersten Episoden geleistet, die in einem sehr engen Zeitfenster produziert worden sind. Ich habe keinerlei Zweifel daran, dass die Produzenten und der Cast die besondere Herausforderung schaffen werden und 90 Episoden innerhalb der nächsten zwei Jahre produzieren können.“
 
Oben