Anger Management: Die Serie ~ Charlie Sheen

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Two and a Half Men II?

Charlie Sheen wird eine neue Sitcom bekommen, in der er wieder einen unverbesserlichen Frauenhelden spielen wird. Titel und Rest sind noch unbekannt, aber nach seinem Ende bei TAAHM wird er in Kürze ein ähnliches Konzept bei einem Konkurrenzsender starten. Kein Wunder - seine war eine der erfolgreichsten Comedyserien überhaupt.

Was meint ihr, darf die neue seiner alten ähneln? Soll er in der Serie wieder Charlie heißen? Und was meint ihr, läuft besser, wenn seine gegen Ashton Kutchers TAAHM anläuft?
 

.adversus

New Member
Also ich glaube sowieso, dass das mit Kutcher nicht weit kommt. Ich denke auch, dass Charlie viele Zuschauer für seine neue Serie gewinnt, allein weil er einfach so beliebt ist. Ob die Serie den Zuschauern dann auch gefällt muss man natürlich abwarten. Kann das nicht einschätzen, weil TAAHM auch irgendwann wirklich langweilig wurde und wenn er jez das gleiche Konzept wieder aufzieht - hmm. We will see.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Kommt drauf an welche Co Stars in der Serie beteiligt sind, ob die Chemie stimmt. Aber das gleiche Konzept mit Charlie als Frauenheld ist glaub ich ausgelutscht. Mal abwarten.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wage auch mal die Prognose das es die Serie nur eine Season machen wird...Klar die ersten Folgen werden alle schauen weil ist ja mit CS aber dann kommt wohl das ah schon 100 Mal gesehen und schon 101 Mal besser gesehen..
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Klingt gut, obwohl mir Allan fehlen wird, wird aber wohl wieder irgend einen komischen Bruder haben, der Charlie :squint:

Ja, klar sollte er auch wieder Charlie heißen, vielleicht auch gleich mit vollem Namen.

Und Kutscher ist zwar wie gesagt ein guter Schauspieler aber IMO nicht für Comedy geeignet. Damit wird Lorre zu 95% scheitern!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mabie
Klingt gut, obwohl mir Allan fehlen wird, wird aber wohl wieder irgend einen komischen Bruder haben, der Charlie :squint:

Wieso Bruder? Wer sagt, dann dass die neue Serie TAAHM so ähnlich sein wird.
Vielleicht wird das von der Konstellation der Charaktere ja auch eher sowas wie HIMYM und Charlie der Barny in der Gruppe.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Also ich finde die Macher von TAAHM (Lee Aronsohn & Chuck Lorre) sollten nach so einer Meldung langsam mal auf die Knie fallen und sich bei Sheen entschuldigen.

Die Idee überhaupt zu denken es könne für Sheen Ersatz geben ist schon kriminelll.

Jetzt will Sheen ne neue Serie machen, die wohl genau so aufgebaut sein soll wie TAAHM. Und das bedeutet, Quoten ohne Ende weil Charlie Sheens Alter-Ego wieder da ist und Minus Quoten für den Versuch sein Ego von nem Kasper wie Kutcher zu kopieren.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Bisher hat noch kein Sender einen Vertrag mit Sheen gemacht. Ich habe gestern noch gelesen, das er sich verschiedenen Sendern mit einem Comedyprojekt anbietet. Bisher hat sich aber noch nichts ergeben. Die Frage ist, welcher Sender dieses Risiko eingehen will, denn im Augenblick gilt Charlie Sheen als unversicherbar.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von TheUKfella
Jetzt will Sheen ne neue Serie machen, die wohl genau so aufgebaut sein soll wie TAAHM.

Naja....genauso wird ja schon rein rechtlich nicht gehen.
Ist also die Frage, was hier "genauso" heißen soll.
 

Envincar

der mecKercheF
also .. mal ehrlich der sieht einfach nur noch ungesund aus der Mann und darüber kann ich kaum lachen.

In Two and a Half men hatte er wenigstens noch ne gesunde hautfarbe und etwas fülle...jetzt is der nur noch ein abgehalfterter, besoffener Schatten vom guten alten Sheen.

Und wie lustig Sheen ist, wenn er etwas selber anpackt, dat sieht man ja an seiner tollen ich brauch Kohle Tournee wo er ständig ausgebuht wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lionsgate produziert das ganze und hat den Plan, erstmal 10 Folgen zu produzieren. Sollte sie gut ankommen, will man bis zu 8 Jahre in die Serie stecken.

Ach ja: sie soll natürlich "heftiger" als TAAHM werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TMZ.com hat Neuigkeiten zur Serie. Aufgepasst: sie wird eine Fortführung der Sandler/Nicholson Komödie Die Wutprobe.


.

Weil der Producer der Show die Rechte am Film hatte und das Ding jetzt franchisen will.

Sheen soll eine jüngere Fassung von Nicholsons Figur spielen, einen Verrückten mit Ticks, der anderen bei ihren Wutproblemen helfen soll. Während es vorher hieß, 10 Folgen seien schon fest abgemacht und einen Sender gäbe es auch schon, meint TMZ, dass aktuell noch nichts final sei.
 

Slevin

New Member
Sowas hätte ich nie erwartet, aber da ich "Die Wutprobe" super finde, warum nicht? Könnte wirklich witzig werden.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, die Wutprobe war ganz gut, aber ich frage mich, wie es eine Fortführung sein kann, wenn er eine jüngere Version von Nicholson spielt :gruebel:
 
S

SlyFan

Guest
Och ganz ehrlich, mich würde die Serie interessieren, könnte ne neue Paraderolle für Sheen werden.
Film war gut ist ist ne gute Vorlage.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Lionsgate hat mittlerweile offiziell bestätigt, dass man mit Sheen eine Serie basierend auf dem Film "Die Wutprobe" entwickelt. Titel der Serie: "Anger Management".

Jetzt muß allerdings "nur" noch ein Showrunner für die Serie gefunden werden und ein Sender, der das ganze ausstrahlen möchte. :ugly:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Das wird doch nichts, ohne das Haifischgrinsen von Nicholson. also dem sein Markenzeichen.
So grinsen kan Sheen eh net.
Ich glaub gar, dass es keinen Schauspieler gibt, der fieser grinsen kann als Jack Nicholson.

Grad Bilder von Jackie angeschaut, mann isser alt geworden der Herr.
 
Oben