Crime is King: 3000 Miles to Graceland

Trauma

New Member
Ich fand den Film nicht so toll. Völlig peinliche und unlogische Story und Charaktere. Die sind zwar mit Absicht so dargestellt, aber es passt einfach nicht. Nichtsdestotrotz könnte man dem Film etwas abgewinnen, wenn da nicht dieser kleine nervige Junge wäre, der im Film als so cool dargestellt wird und am Ende sogar noch als halber Gangster aufgebauscht wird. Coole Kinder kann ich an sich in den meisten Filmen nicht leiden, aber hier hat es mich sogar aggressiv gemacht :smile: Ausserdem gibts noch einige andere störende Szenen.

Deshalb 4/10 Punkten.
 

laxx

New Member
also am geilsten in dem film ist der antiquitätenhändler / potentieller geldwäscher und sein kleines ausgestopftes händchen das er als zeigestab benutzt
"gib mir 5, ...hunderttausend" :smile: :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Fand den Film auch gar nicht mal so schlecht, hat meine wenigkeit gut unterhalten und auch das Ende einfach nur sehenswert, dass war echt geile Action! Nur zwischen durch wirds ein bisschen Flach!

7,5 von 10 Elvis-Clone
 

Calibane

Well-Known Member
Mir hat der ganz gut gefallen. Muss mal in meiner Erinnerung rumwühlen......
Ja, da. Hmmm...die Story war schon ein wenig an den Haaren herbeigezogen, aber dafür gab es ne Menge Coolness und einen tollen Showdown.

Den hab ich sehr positiv in Erinnerung, wie Kevin Costner da rumballert. Zugleich war ich doch erstaunt, ihn in einer so "bösen" und durchgeknallten Rolle zu sehen, die er dann auch noch entgegen meinen Erwartungen sehr solide gespielt hat(aber auch mit einem tollen Kurt Russell als Gegenspieler).

8/10 Elvis-Imitatoren
 

DHM

New Member
Macht einfach nur Spaß.

Tolle Schauspieler, paar waren daneben.
Aber das Gesamte ist überwiegend Positiv.

Gebe ihm auch: 8/10 Punkte. :jabba:
 

unknownsentry

New Member
hab den Film länger nicht gesehen aber ich fand ihn eigentlich gut ca 8 / 10 war auf jedenfall was anders, teilweise witzig gute action und kein schema f b movie eher schema e ´*g* und courtney cox gefiel mir optisch sehr gut.
 
J

jeremybentham

Guest
Action-Film mit Stil, tollen Schauspielrn und einer sexy
Courtney Cox Arquette .

8.7/10
 

Dwight

Charged and Cranked
Also ich finde das is n absoluter Kultfilm! Alleine Kevin Costner ist einfach geil in dem Film. Der Hammer ist aber natürlich der Showdown. Und dann zum Schluss Elvis mit My Way und Costner reißt das MG hoch :top: :top:

9/10 angeklebte Kottletten
 

Brick

Der mit der Mütze
grade es erste mal gesehen wirklich guter stylischer action kracher! vorallem das mit dem elvis mythos das die 2 womögliche uneheliche kinder von im sind hatt mir sehr gefallen.

die shoot outs erste sahne!


8,5/10
 

billie

New Member
Ich finde den Film gut,allen voran Kurt Russell.Die Story ist zwar etwas wirr,aber dennoch ein guter Film. Courteney Cox und Kurt Russell gefallen mir als durchgeknalltes Paar!
 
S

SlyFan

Guest
Einfach Geil.Costner als Bösewicht ist klasse,die Action stimmt und mir gefallen einfach die Bad Guys.

8/10
 
M

Master Chief

Guest
@SlyFan:
Hast du langeweile? :ugly:
Ich seh hier grade nur Einträge von dir :omg:

Btw:
Der Film ist super.
Tolle Darsteller, witzige Dialoge und ziemliche rauhe und gut choreographierte Shootouts.
7,5/10
 
S

SlyFan

Guest
Original von Master Chief
@SlyFan:
Hast du langeweile? :ugly:
Ich seh hier grade nur Einträge von dir :omg:

Btw:
Der Film ist super.
Tolle Darsteller, witzige Dialoge und ziemliche rauhe und gut choreographierte Shootouts.
7,5/10

Ja,irgendwie Bock drauf heute...hab Frei :omg:
 
Oben