The Trip ~ Pacino, Caine, Connery (Serie und Film)

Joel.Barish

dank AF
[url]http://www.abload.de/img/1304736416_the_trip_wa2j0y.jpg[/url]

Ja, okay, das mit den Darstellern ist so nicht ganz richtig. Aber der Trailer behauptet das auch. Tatsächlich spielt Steve Coogan eine Figur namens Steve Coogan, und Rob Brydon spielt eine Figur namens Rob Brydon. Beide machen eine Tour durch Edelrestaurants in Großbritannien. Während es Brydons Masche ist, Stimmen zu immitieren, gibt sich Coogan als zynischer Pessimist, der mit bissigen Kommentaren alles runter macht.

Regie bei der schrägen Komödie führt Michael Winterbottom (9 Songs, The Killer inside me).

Trailer @ YouTube

Keine Ahnung was das alles soll, aber den Trailer finde ich großartig. Auch dank der Musik. Mich grauts nur jetzt schon vor der deutschen Synchro. Man soll sich ja mit so was zurückhalten, aber in diesem Fall behaupte ich, dass eine Synchro unmöglich ist oder dem Film die komplette Grundlage zerstört.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sieht toll aus. Den würde ich, ehrlich gesagt, am liebsten jetzt sofort sehen. Oder heute Mittag.

Ne, gefällt mir echt richtig gut. Extrem britisch vor allem und das mag ich.

EDIT: Wie ich gerade gesehen habe, ist das hier einfach nur die zusammengeschnittene Filmfassung der improvisierten Serie "The Trip" ist. Die geht 180 Minuten, der Film ist genau das nur auf 107 Minuten runtergeschnitten und wohl die US-Version. Dann irgendwie doch lieber die Serie.

Serie gibts auf der Insel auch schon auf DVD - Klick - Bei dem Preis muss ich da wohl irgendwann mal zuschlagen. :biggrin:
 
Oben