Ryan Dunn verstorben

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ryan Dunn, festes Mitglied der Jackass-Combo ist tot.

Er starb bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen. Auch ein Freund kam in dem Wrack ums Leben.

Oh Mann, das ist bitter. RIP.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn das wirklich ein Witz ist, fände ich das sehr geschmacklos. Die drehen ja gerne mal auf, aber das finde ich persönlich überhaupt nicht amüsant.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich bin ja bekennender Jackass-Fan und habe mich mit der Combo ein wenig intensiver beschäftigt. Jungs, ich bin mir ganz sicher, es ist kein Fake. Angeblich gibt es auch Polizeiberichte. Aber ich las gerade mehrere emotionale Statements, u.a. auch bei Dickhouse. Die kennen sich teilweise seit Kindesbeinen und das ginge selbst für die zu weit. Man glaubt es vielleicht nicht, aber die sind untereinander teilweise wirklich so eng befreundet, wie man nur sein kann. Ich bin mir so sicher wie man es nur sein kann: Das ist kein Fake.
 

Becks303

Drinking Team
Na wasn nu-war grad hin und her gerissen beim runter scrollen-Fake oder nich?!
Aber wenn du dir sicher bist Doc kann ich nur traurig scheiße sagen. bei dem ganzen gefährlichen Scheiss den sie ausprobieren mussten hätte ich aber am wenigsten gedacht das es so passiert aber ist natürlich genauso schlimm! echt schade, Dunn war noch einer der sympathischsten von der Truppe
R.I.P.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wie gesagt: ich bin Fan. Sollte das jetzt doch ein Fake sein, was ich aber für mich persönlich aufgrund verschiedener Dinge ausschließe, dann haben sie mehr als nur überdreht.

Aber alleine schon das Statement von Knoxville und Tremaine mit der Überschrift "Our brother", lässt mich eigentlich nicht glauben, dass es sich um einen Fakee handelt.

I don't really know what to say right now everybody because the sadness is overwhelming, but today we lost one of our own. Our brother Ryan Dunn has passed. He died in a car wreck in West Goshen, Pennsylvania this morning at 3am. Goddamn that's tough to write.

As we get more info we will let you know, but right now our hearts go out to his family and to his beloved Angie. Ryan will be missed and remembered by us all. Thanks for the kind words of support everybody.

Sincerely and Love,
Knoxville,Tremaine, and the entire Jackass Family
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich könnte es ehrlich gesagt nicht sagen ob Fake oder echt.

Würde es dennen wirklich zutrauen.
 

McKenzie

Unchained
Ist natürlich eine schlimme Sache :sad:

Muss aber Roger Ebert recht geben, der Dunn auf Twitter umgehend dafür getadelt hat, dass er sich betrunken hinters Steuer von seinen Porsche 911 gesetzt hat - Was offensichtlich (+ wahrscheinlich überhöhte Geschwindigkeit) ja zum Unfall geführt hat :facepalm: Muss man das echt so herausfordern?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Knoxville Facebook:

"žHeute habe ich meinen Bruder Ryan Dunn verloren. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seiner geliebten Angie. RIP Ryan, ich liebe dich, Kumpel.

Tremaine:

" "I feel like I lost a brother. Ryan Dunn was family and we are all deeply devastated."

Die sind nicht so geschmacklos, ganz sicher.

Zudem:

"The West Goshen Township Police Department says officers found Dunn's 2007 Porsche 911 GT3 "off the road and in the woods."

Both Dunn and his passenger "died as a result of injuries sustained in the accident." Cops will release more information on the passenger once officials can positively identify the body.

Cops say "speed may have been a contributing factor to the accident."
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von McKenzie
Ist natürlich eine schlimme Sache :sad:

Muss aber Roger Ebert recht geben, der Dunn auf Twitter umgehend dafür getadelt hat, dass er sich betrunken hinters Steuer von seinen Porsche 911 gesetzt hat - Was offensichtlich (+ wahrscheinlich überhöhte Geschwindigkeit) ja zum Unfall geführt hat :facepalm: Muss man das echt so herausfordern?

Der Junge ist gerade mal einen Tag tot. Hat Ebert - trotz der Korrektheit seiner Aussagen - nichts besseres zu tun, als das jetzt raus zu hauen? Damit kann man aus Pietät auch warten.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ist wirklich nicht schön. Und das jetzt schon mit Dreck geschmissen wird finde ich noch schlimmer...
R.I.P. Ryan Dunn
 

Scofield

Fringe Division
:heul: :heul: :heul: :heul:

Autsch....das tut wirklich weh.
Ryan Dunn war neben Bam Margera einer meiner Lieblinge in der Jackass Crew. Wirklich sehr symphatischer Typ mit einem tollen Sinn für Humor...

Rest in Peace...
 

Der Pirat

New Member
Selbst die Jackasscrew ist nicht so Geschmacklos einen Tod zu faken... Das kann/will und werde ich mir nicht vorstellen.

Es ist tragisch, dass Dunn gestorben ist, da er ja quasi von Anfang an dabei war. War ja schon zu Zeiten von CKY aktiv.

Hab ihn in den Filmen und der Serie immer gerne gesehen.

R.I.P!
 

McKenzie

Unchained
Original von Dr Knobel
Original von McKenzie
Ist natürlich eine schlimme Sache :sad:

Muss aber Roger Ebert recht geben, der Dunn auf Twitter umgehend dafür getadelt hat, dass er sich betrunken hinters Steuer von seinen Porsche 911 gesetzt hat - Was offensichtlich (+ wahrscheinlich überhöhte Geschwindigkeit) ja zum Unfall geführt hat :facepalm: Muss man das echt so herausfordern?

Der Junge ist gerade mal einen Tag tot. Hat Ebert - trotz der Korrektheit seiner Aussagen - nichts besseres zu tun, als das jetzt raus zu hauen? Damit kann man aus Pietät auch warten.

Ich persönlich finde es auch unpassend. Andererseits ist es eben so, dass er ansonsten wohl noch leben würde...die Familie und Freunde sicher am Boden zerstört, Millionen Fans unglücklich. Und sowas Selbstverschuldetes wäre eigentlich so leicht zu vermeiden. Davor sollte man nicht die Augen verschließen, und eigentlich auch grad dann nicht, wenn es (wieder mal) passiert ist. Abgesehen davon werden hier ja auch andere Menschen gefährdet. Und bei einem gegebenen Anlass bleibt das vielleicht doch mal besser hängen...eine Zeitlang.

Trotzdem ist es eigentlich überflüssig, wie Ebert sofort den Oberlehrer raushängen zu lassen, denn die Lage ist doch ohnehin relativ klar. Jeder, der die Berichte liest und interessiert ist, kriegt den Unfallhergang und die Umstände mit und kann sich dann sowieso selbstständig seinen Teil denken. Da braucht man es dann nicht nochmal aufs Aug gedrückt bekommen.

Was mich viel mehr stört, ist eher die Art wie Ebert es geschrieben hat - Klingt sehr herablassend finde ich.
 

Raptor

New Member
RIP :sad: hab ihn gemocht.

@ Alkohol am Steuer
Jeder weiss, dass er selber Schuld ist und dass man froh sein kann, dass kein anderes Fahrzeug involviert war. Dummheit ändert aber nix daran, dass zwei Menschen nicht mehr existieren und da sollte man gefälligst Respekt zollen und nicht auf Oberlehrer machen, als wäre nur ein Sachschaden entstanden. Das Verhalten von Ebert zollt von keinem guten Charakter.
 
Oben