Ryan Dunn verstorben

Der Pirat

New Member
Nicht nur, dass es ein Porche war, laut den Berichten war es sogar das GT3 Modell. Also ein Porsche der für Strasse, sowie für die Rennstrecke gebaut war. Egal...

Bzgl. der Alkohol und Geschwindigkeitsdebatte.
"Wer ohne Sünde ist Werfe den ersten Stein!"

Alkohol enthemmt nun mal ohne Ende, fördert ausserdem die Risikobereitschaft. Natürlich ist es Verantwortungslos in so einem Moment in ein Fahrzeug zu steigen. Das will ich auch nicht bestreiten. Aber jeder hat im Suff schon mal Scheise gebaut...

Naja. Will mich da nu auch nich zu sehr reinsteigern oder so...

Ich bleib dabei. Schade, dass er von uns gegangen ist. Er war einer der sympathischsten Jackass-Member.

R.I.P!!!
 

Raptor

New Member
Ich finde die Diskusion ist hier fehl am Platz.

Unter Alkohol Auto zu fahren ist fahrlässig, dumm und im Grunde gleich zu stellen, wie als würde man unter Alkoholeinfluss in ner Fusgänger Zone blind mit ner Waffe um sich schiessen. Wenn man Glück hat trifft man keinen, aber viel zu oft ist dies natürlich nicht der Fall. Er hat ja net nur sich getötet sondern auch seinen Freund. Naja aber bitte hören wir auf darüber zu diskutieren, das sollte man erst machen, wenn etwas Zeit vergangen ist.

RIP
 

McKenzie

Unchained
Naja, aber wie sähe es aus, wenn er noch ein paar Menschen mit in den Tod genommen hätte, die halt leider so "unvorsichtig" waren, auf der gleichen Straße unterwegs zu sein? Es ist halt nicht so, dass man sagen kann, leider ist ihm beim Bergsteigen ein Stein auf den Kopf gefallen und jetzt ist er weg, sondern er hat es aus Selbstüberschätzung herbeigeführt - Ändert ja nichts am traurigen Resultat, und das soll auch nicht nur auf ihn persönlich gemünzt sein. Aber wenn es ein paar Leute zum Nachdenken bringt, wenn der Vorfall einige seiner Fans sensibilisiert, die solche Aktionen evtl. auch bisher cool fanden, vielleicht verhindert der Vorfall ja in näherer Zukunft sogar ein paar Tote...*Wunschdenken aus*

Ich finde halt nicht, dass es hier um einen moralischen Zeigefinger geht (außer man schreibt sowas wie Ebert...). Dass man nicht derart fahrlässig mit Menschenleben (dem eigenen und anderen) umgehen sollte, hat ja weniger mit Moral zu tun als mit Überlebensinstinkt.

Aber ich geb dir recht, eine Diskussion in dem Sinne ist sicher überflüssig, weil es ja ohnehin keine Befürworter für fahren mit 2 Promille/200khm gibt (hoff ich mal :wink: ), nur wie sehr man das verurteilt variiert eben.
 
A

Azrael

Guest
Hat er selbst zu verantworten. Im Suff nicht unter Kontrolle gehabt und mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Das Schicksal hat er sich selbst ausgesucht. Mitleid? Nein.
Ist gestorben wie er gelebt hat, am Limit und hat dabei in Kauf genommen das andere ebenfalls Schaden erleiden. Ciao.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von delta
Original von The Blorps
Gibt ja Raser, die es sogar geschafft hatten, am völlig falschen Ende zu Sparen am Auto

Und Nachts ist's kälter als draussen!

Original von The Blorps
Dunn hat sich als Amerikaner, wie so oft überschätzt beim fahren, auch wenn im Suff, für hohe Geschwindigkeiten sind ja die meisten amerikanischen Autos ja nicht ausgelegt.

Wie 00 schon sagt - war'n Porsche. Porsche - diese Firma die die Sportwagen baut. Keine behäbigen V8 Monster. Er ist auch mit jenem Porsche gefahren. Den hat er nicht nur besessen :wink:

Schau mal auf der ersten Seite. Ich weiß doch selber, dass er einen Porsche gefahren ist, und sogar welcher Typ. behäbig würde ich manch amerikanische V8-Monster nicht bezeichnen. Aber das ist eine andere Sache, die hier in den Thread nicht gehören.

Dunn hats getan, jeder Mensch weiß dass Alkohol enthemmt und viele wissen auch, dass Alkohol statistisch gesehen die meisten Drogentote stellt.

Bin selbst grad dabei, vom Alkohol mehr abzurücken. Merk das bei Kollegen, die durch diesen bei Suff sogar aggressiv werden. Stößt mir etwas vor den Kopf. Und saufen fand ich schon immer scheiße.
 
Oben