Snow White and the Huntsman ~ Kristen Stewart [Kritik]

General_Lee

New Member
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics5/snowwhitehuntsman2.jpg
BG-Kritik: Snow White and the Huntsman (Joel)

Einer von zwei Schneewittchen-Filmen, die 2012 in die Kinos kommen sollen. Dieser hat Charlize Theron, Kristen Stewart und Chris "Thor" Hemsworth in den Hauptrollen und soll eher ein epischer Fantasy-Actionfilm werden. Regie führt Neuling Rupert Sanders.

####

Uh, prinzipiell recht interessant, dennoch hoffe ich, dass das Märchen hier nicht zu sehr verschandelt wird. Mag die klassischen Märchen-Stoffe und wenn das dann am Ende zu ner Schneewittchen-Kampfamazonen story wird sollen sies lieber lassen.

Btw, wer will außer mir noch Marina von Marina and the Diamonds als Schneewittchen sehen? :super:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Story hört sich nicht weniger langweilig an als wie* ich mir die Originalstory mit echten Schauspielern vorstelle.

*Keine Ahnung, ob das grammatikalisch korrekt ist, aber ich hatte keine Lust mir jetzt lange zu überlegen, wie ich das anders formuliere.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von General_Lee
Uh, prinzipiell recht interessant, dennoch hoffe ich, dass das Märchen hier nicht zu sehr verschandelt wird. Mag die klassischen Märchen-Stoffe und wenn das dann am Ende zu ner Schneewittchen-Kampfamazonen story wird sollen sies lieber lassen.

Btw, wer will außer mir noch Marina von Marina and the Diamonds als Schneewittchen sehen? :super:

http://i56.tinypic.com/mufs5k.jpg

Nehm ich... Also ich meine den Film... Ach, glaubt mir ja eh keiner...
 
S

Sakura

Guest
Hört sich recht Interessant an....

Dann noch gegen den Hobbit antreten lassen...?

Ist doch klar, dass Schneewittchen gewinnt....xDDDDDD

Johnny Depp würde ich echt gerne sehen im Film.

Ich guck´s mir an... :super:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News

Der Film Snowhite and the Huntsman hat nun sein Schneewittchen gefunden. Kristen Stewart, bekannt als Bella aus den Twilight-Filmen, hat die Rolle angenommen. Somit schließt sie sich Charlize Theron (Die böse Königin) und Viggo Mortensen (Der Jäger) an.

Hier die tweets vom Produzenten Palak Patel

@aurastew KStew is officially playing Snow White and her deal is in final negotiations and will close next week.
@cenup official confirmation coming next week. But we are in final negotiations.

Regie führt Rupert Sanders und mit den Dreharbeiten, will man im August anfangen.

Quelle: /Film
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Viggo Mortensen wird wohl nicht den Jäger in "Snow White and the Huntsman" spielen. Mortensen hat die Verhandlungen jetzt offiziell abgebrochen. Ob das Taktik ist, um doch die geforderten 8 Millionen plus Umsatzbeteiligung zu bekommen oder ob er wegen eines anderen Projektes (Der Dunkle Turm) nicht mehr will, ist unklar.
q.:heat-vision
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Wie Deadline berichtet, hat Universal Pictures Hugh Jackman die Rolle des Jägers in "Snow White and the Huntsman" angeboten. Das ist jetzt wieder der andere Schneewittchen Film (von Rupert Sanders) mit Kristen Stewart als Schneewittchen und Charlize Theron als Königin.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Hugh Jackman wird nicht die Rolle des Jägers in "Snow White and the Huntsman" spielen. Die Verhandlungen wurden mit negativem Ausgang beendet. q.:thewrap.com
 

McKenzie

Unchained
Er könnte dafür den bösen Wolf(erine) bei einer weiteren Rotkäppchen-Verfilmung spielen :ugly:

Kristen Stuart als Schneewittchen ist jedenfalls vom Prinzip her mal nicht verkehrt...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Neuer Wunschkandidat für die Rolle des Jägers in "Snow White and the Huntsman" soll Chris "Thor" Hemsworth sein. Ob er die Rolle aber aufgrund der Avengers Dreharbeiten überhaupt annehemen kann, ist noch unklar. q.:slashfilm.com
 

Layla

Nordisch by Nature
Ich blicke jetzt immer noch nciht so ganz durch, wer zu welcher Verfilmung gehört, aber die Namen, die hier umherschwirren gefallen mit durchweg sehr gut. Ich freu mich immer auf Neuinterpretationen von Märchen (Animationsfilme ausgenommen).
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Diego de la Vega
News
Neuer Wunschkandidat für die Rolle des Jägers in "Snow White and the Huntsman" soll Chris "Thor" Hemsworth sein. Ob er die Rolle aber aufgrund der Avengers Dreharbeiten überhaupt annehemen kann, ist noch unklar. q.:slashfilm.com


Er hat die Rolle angenommen. q.:movieweb.com
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Interessante Namen für Zwerge. :biggrin:
Macht das ganze aber gleich irgendwie interessanter.
 
Oben