Snow White and the Huntsman ~ Kristen Stewart [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das sind ja echt gute Namen. Ian McShane als Zwerg finde ich, ist schonmal der Hammer.

Übrigens gibt es in dieser Version nicht sieben, sondern acht Zwerge. Also müssen noch 4 gecastet werden. Wobei zwei davon Zwillinge sind, also macht man das vielleicht mit dem gleichen.

So interessiert mich dieses Schneewittchen-Projekt inzwischen sogar am meisten. Der Cast ist super und Rupert Sanders hat schon einige tolle Werbe- und Kurzfilm-Projekte gemacht. Fragt sich, ob das hier dann aber annähernd so düster wird wie due anderen Sachen. Ich bin gespannt.
 

gimli

Elbenfreund
News

Ray Winstone (Indiana Jones, Beowulf) wird ebenfalls als Zwerg dabei sein. Sein Charakter soll Trajan heißen. q: comingsoon
 

Mayfair

New Member
Die Zwergen-Besetzung ist toll, das Projekt finde ich auf jeden Fall interessant. Hoffentlich wird das was.
Das mit den Namen ist eine tolle Idee. :super:
 

McKenzie

Unchained
Das sind eine Menge bekannte Gesichter...klingt teuer... Hat man schon eine Ahnung, in welchem Budget-Bereich das liegen soll?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Sean Bean (Der Herr der Ringe, Game of Thrones) verhandelt gerade in der finalen Phase um die Rolle des Königs.
q.:variety.com
 

McKenzie

Unchained
Alter, das Projekt war mir doch mal sowas von wurscht, aber mittlerweile sind gefühlte 2 Dutzend interessante Schauspieler dabei...wenn das alles so stimmt, muss ich den sehen :biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
:clap:

Edit²: Also die Bilder gefallen mir gut. Düster und realistisch irgendwie, aber doch passend zur Märchenthematik. Und auch der totale Kontrast zum ersten Schneewittchen-Bild aus Tarsems Schneewittchen, dass mir dann auch nicht wirklich gefallen hat. Ich denke auf den hier bin ich erstmal gespannter und vor allem gespannt auf mehr Material.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das sieht in der Tat interessanter aus als Katy Perrys Bonbon-Schneewittchen von Singh.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Einen Film mit Nick Frost und Sean Bean, kann ich schon per se kaum an mir vorübergehen lassen. Die Poster wissen allerdings auch zu gefallen, bin mal gespannt auf erste bewegte Bilder.
 

Stef_311

New Member
Die Bilder gefallen mir auch sehr gut, allerdings passen die Zwerge irgendwie nicht so ganz zum Rest ;-) Ich finde, dass die Zwerge irgendwie zu bunt aussehen, naja jedenfalls nicht zum düsteren Gesamteindruck jetzt passen.

Aber dies ist ja vielleicht auch als Kontrast so geplant. Ich bin jedenfalls gespannt...
 

Joel.Barish

dank AF
Und ich frage noch mal: Die haben nicht zufällig die Designs für die beiden Schneewittchen-Filme vertauscht? Käme das hier von Tarsem, hätte ich zufrieden genickt und gesagt: Passt! Nun ja, dann gefällt es mir eben für diesen Film sehr gut. Gonzo hat das auch schon ganz gut erkannt, diese gelungene Mischung aus Realismus, einer gewissen Schwere und disneyfizierter Märchentradition. Besonders Theron als Königin gefällt mir mit ihrem klassischen Kragen sehr gut. Und Kristen Stewart in Rüstung macht auch was her. Bin zwar kein Fan von ihr, aber hier gefällt mir der Look. Nur die Zwerge sehen langweilig aus, aber das liegt wahrscheinlich am jüngsten "OMG Ist das geil" Eindruck zu den "The Hobbit" Zwergen. Da können diese nur alt gegen aussehen. Außerdem wirkt es hier so, als habe man digital nachgeholfen, die Größenwirkung bei den Zwergen zu erzielen.
 

McKenzie

Unchained
Ich find die Zwerge am coolsten, sehr Gilliam-esk. Steward sieht aus wie aus Burtons Alice-Film. Als Jäger fänd ich ja einen alten Charismatiker à la Christopher Walken cooler :biggrin: So läuft das doch zu offensichtlich wieder auf eine Liebesgeschichte raus... Aber ansonsten ganz hübsch, und definitiv hübscher als das Bild von Singhs Version. Schade, dass Bean hier nicht dabei ist.
 

Grintolix

Well-Known Member
Wieso sind das 8 Zwerge?

Design gefällt mit überraschenderweise, weil nie und nimmer erwartet, sehr gut.
 
Oben