Snow White and the Huntsman ~ Kristen Stewart [Kritik]

Deathrider

The Dude
Puh... also Anfangs war ich ja nicht sehr überzeugt von dem Projekt (vor allem auch durch die recht unnötige Konkurrenz zu Tarsem Singhs Verfilmung...). Doch Besetzung wie Design wirken beiderlei so harmonisch wie beeindruckend. Werde dem Film doch mal eine Chance geben.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Original von Deathrider
Puh... also Anfangs war ich ja nicht sehr überzeugt von dem Projekt (vor allem auch durch die recht unnötige Konkurrenz zu Tarsem Singhs Verfilmung...). Doch Besetzung wie Design wirken beiderlei so harmonisch wie beeindruckend. Werde dem Film doch mal eine Chance geben.

Hätte es nicht anders beschrieben :smile:
 

Grintolix

Well-Known Member
Weiß jemand, warum da 8 Zwerge auf dem Bild sind?

Ok, ich beantworte mal höflich meine Frage selber: "Zudem kündigte Sanders an, dass Schneewittchen von acht statt sieben Zwergen begleitet wird, was rechtliche Gründe habe."
Quelle
 

McKenzie

Unchained
Aha o.O Aber Schnewittchen darf sie schon heißen? Naja, ist ja egal.

Aber vielleicht sollten die aufpassen, dass sie nicht zuviel versprechen:

Palak Patel ließ sich indes zu der gewagten Aussage hinreissen, dass die Gebrüder Grimm, wären sie noch am Leben, mit Sicherheit stolz auf den Film sein würden.
Wenn sie denn mit dem Medium an sich etwas anfangen könnten :clap:

Laut Roth wird Snow White and the Huntsman epische Ausmaße à la Der Herr der Ringe annehmen.
Ja. Klar. So eine Story schüttelt man ja auch grad mal so aus dem Ärmel.
Glaub ich erst, wenn ich's seh, bis dahin verbuch ich es als Aufschneiderei.
 
B

Bader

Guest
Oha, also bisher interessierte mich der Film null. Aber seit ich den Cast und die Bilder gesehen habe, ist es irgendwie zum "Must See" Liste reingerutscht!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sieht ansprechender aus, als alles, was ich bisher von Singhs Film gesehen habe. Beim mittleren Bild musste ich aber irgendwie ein wenig an Alice im Wunderland denken.
 

McKenzie

Unchained
Durchaus ansprechend, auch wenn mich stört, dass hier wieder das Robin Hood - Phänomen zu greifen scheint. Ein Film zu einer Geschichte, mit der er dann eigentlich (abgesehen vom Namen und vielleicht ein paar Elementen) kaum mehr was zu tun hat. Aber bekannte Namen greifen halt besser.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das sieht ziemlich super aus, finde ich. Auch wenn die Inception-Musik irritiert. Aber optisch sehr, sehr edel und die Effekte sowie der neue Storytwist sehen auch vielversprechend aus. Hoffentlich besser dann als Alice im Wunderland.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Joa, das schaut doch mal sehr anständig aus. Nimmt sich zwar so manche Freiheit, was die Vorlage betrifft, aber evtl. ist das in diesem Fall auch gut so.
Schließlich kann bei der Flut an Schneewittchen-Filmen etwas Abwechslung nicht schaden.

Liegt noch immer klar vor dem Bonbon-Schneewittchen von Tarsem Singh.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gefällt mir richtig gut. Sieht visuell wunderbar aus, mit den richtigen Fantasy-Highlights über den Film verstreut. Keine Ahnung ob ich dafür ins Kino gehe, aber auf BD wird der in jedem Fall geschaut!

Bei der einen kurzen Szene musste ich sofort an den allerersten Herr der Ringe Teaser denken, der damals veröffentlicht wurde. :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Wahnsinnstrailer. Schaut richtig nach einem feinen Kinoevent aus. Visuell top und die Story gefällt mir auch, sehr schön, dass die Stimmung düster ist und wie ein waschechter Fantasyepos wirkt. Begeistert hat mich vor allem Charlize Theron, allein ihr wahnsinniger Blick... woah. Ich hab das Gefühl, dass sie locker alle andere an die Wand spielen wird und nach dem Film als einer der besten Filmbösewichte in Erinnerung bleibt. Ist zwar jetzt weit aus dem Fenster gelehnt, aber wenn sie schon im Trailer so rüberkommt, freu ich mich richtig auf den ganzen Film.

Wird es eigl. n Weihnachtsfilm? Und bei Erfolg sind 1-2 weitere Teile geplant?
 

General_Lee

New Member
War hier eigentlich ziemlich kritisch bei dem Projekt... Kristen Stewart verkörpert für mich überhaupt nicht das klassische Schneewittchen. Wird aber ziemlich schnell klar in dem Trailer hier, dass das kein klassischer Schneewittchen Film wird :wink:
Insofern könnte das sogar funktionieren, mal abwarten.
Chris Hemsworth ist auf jeden Fall n Grund ins Kino zu gehn *man crush* :ugly:
 
Oben