Die Tribute von Panem 2: Catching Fire [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist mir ehrlich gesagt recht egal, weil mich die Reihe jetzt nicht so sehr interessiert. Alledings wundert es mich auch, dass Pattinson allerorts nur "Hass" auf sich zieht. Würde den Vergleich mit DiCaprio zwar nicht ziehen wollen (den fand ich auch in und vor Titanic recht sympathisch und vielversprechend), allerdings hört man ja von vielen, die Wasser für die Elefanten gesehen haben, dass er durchaus ein ernstzunehmender Schauspieler ist.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Für die Rolle des
Plutarch Heavensbee will man Philip Seymor Hoffmann. Plutarch ist in Buch 2 der neue Spielleiter.

Quelle: collider.com
 

Schneebauer

Targaryen
Hmm, ok, aber wer weiß, ob man sich die Kritik am ersten zu Herzen nimmt, oder nicht. Wenn das wieder so weichgespülter Käse wird, der sich kaum am Buch orientiert? Und "Juniläumsspiele" als Story verspricht ja nichts gutes.

Dabei soll das zweite Buch ja auch nicht so gut sein wie das erste. Hmm, schwierig einzuschätzen.
 

Joel.Barish

dank AF
Meine Fresse, Leni Riefenstahl hätte Peetas Unterkiefer und Scheitel nicht prachtvoller in Szene setzen können. Aber die Kommis hätten an ganzen Aufmachung sicherlich auch ihre Freude gehabt. :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Joel.Barish schrieb:
Meine Fresse, Leni Riefenstahl hätte Peetas Unterkiefer und Scheitel nicht prachtvoller in Szene setzen können. Aber die Kommis hätten an ganzen Aufmachung sicherlich auch ihre Freude gehabt. :biggrin:

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Die ganze Szenerie wirkt sehr stark wie alte NS aber auch Soviet Propaganda.
 
Oben