Umfrage - Most Wanted 2. Jahreshälfte 2011

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
RAGE
Sofortkauf. Es sieht nur okay aus, aber es ist id Software, von daher erwarte ich mir schon jede Menge. Und wenns nur ein Borderlands 1.5 wird.

DEUS EX III
Wenn es so gut wird wie ich hoffe, dann muss es das sein. Hab aber noch die Befürchtung, dass es generisch und atmolos wird. Werde Reviews abwarten.

BATMAN ARKHAM CITY
Das erste war äußerst schick und toll umgesetzt, aber spielerisch simples Gedresche mit geringem Wiederspielbarkeitswert. Da wird BAC sicher mehr bieten, außerdem ist es der gottvedammte Batman.

DEAD ISLAND
Weil Dead Rising 2 super ist. Sonst hätte ich Battlefield 3 genannt.

SKYRIM
Mjam. Aber sicher erst nächstes Jahr, wenn es günstiger ist.

Das vierte Assassins Creed hab ich mal außen vor gelassen - spielen werd ichs, aber ich hab dieses Jahr schon zwei davon durch und das langt mir erstmal. Warfare 3 nur leihen. Für 4h SP-Kampagne lohnt das nicht zu kaufen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Battlefield 3
Der letzte Trailer hat mich überzeugt. Könnte der MW3-Killer werden!

Dead Island
Seit dem letzten Trailer hab ich wieder hoffnung für den Titel. Brillantes Setting und eine bombastische Atmosphäre sprechen für sich und werden sicherlich viele Spielstunden mit sich bringen.

Rage
Warte ich schon seit fast 2-Jahre drauf. Die bisherigen Bilder und Videos sahen mehr als gelungen aus und weckten bereits vor knapp 2-Jahren mein interesse.

Uncharted 3
Pflichttitel, wenn man den zweiten gut fand. Für mich auf jeden Fall ein Titel, denn ich blind in meiner Konsole einlegen werde.

Batman
Einer der wenigen Titel, die ich ohne weiteres blind bei meinem Händler des Vertrauens ordern werde.
 

Angus

New Member
Deus Ex: Human Revolution
Die Trailer haben sehr vielverprechend ausgesehen. Storymässig könnte es gross werden.

Battlefield 3
Wird Modern Kackfare 3 alt aussehen lassen.

RAGE
Das Setting ist toll, die Autorennen sehen sehr gut aus, grafikmässig top. Wird hoffentlich Fallout 3 und Borderlands wegfegen. Schon bei Steam vorbestellt.

Batman: Arkham City
Batman ist Batman. Tja. Arkham Asylum war super und wenn die Forsetzung so wird wie Asylum, steht uns ein weiteres gelungenes Batman Spiel bevor.

Dead Island
Trailer sah super aus und Zombies gehen eigentlich immer.
 
Oben