"Expendables" mit B-Movie Action stars

Y

Yautja

Guest
Original von Tyler Durden
@ Yautja: Bist du wohl ruhig? Hör endlich mit deinen Beleidigungen auf.

Sei du auch mal ruhig.Erst muss ich mich provozieren lassen,und dann bin ich mal wieder der böse.
Obwohl delta eindeutig auf Streit aus war,was man an seinem unfreundlichen ton gemerkt hat.
 

McKenzie

Unchained
Original von Tyler Durden
@ Yautja: Bist du wohl ruhig? Hör endlich mit deinen Beleidigungen auf.
^This. Ich hätte da überhaupt kein Potenzial gesehen, wo man auf so eine persönlich beleidigende Ebene runtergehen kann. Respekt dafür, dass du diese geheime Falltür in die niederen Regionen gefunden und aufgemacht hast, Yautja... :gruebel:

Original von Yautja Dann stellst du dir den Film einfach Falsch vor,weil du keine Ahnung hast Kollege.

Seriously, wtf?
 

Der Pirat

New Member
@Yautja.

Dann will ich mal versuchen zu erklären.

Wenn du so eine Maße an Kämpfen unterbirngen willst, dann brauchst du , sofern nicht als Turnierfilm ala Undisputed 3 realisiert, vor jedem Kampf genug Story um den Kampf selber zu erklären.
Warum kämpfen die beiden?
Woher kennen sie sich?
Wer hängt da noch im Hintergrund?
Wer von den beiden hat welche Reputationen vorzuweisen?

Das sind alles Dinge die durch die Story getragen werden müssen. Würde bedeuten jeder der Kämpfe würde gut 15-20 Minuten Einführung brauchen, bzw. es müsste am Anfang ein grosses Storysegment von gut ner Stunde oder länger geben indem alle Kämpfer und ihre Hintergründe beleuchtet werden. Dazu dann noch 8 Kämpfe+Schiessereien etc und das Ding würde 2+ Stunden an Zeit beanspruchen...

Deswegen noch mal zum Beispiel UD3. Dort gab es Maßen an Kämpfen, die alle relativ lang bis sehr lang (Endkampf dauert ~12 Minuten) waren. Und da hat es einfach funktioniert, weil der Film als simplen Kampfgrund ein Turnier anegegeben hat und weil der wichtigste Charakter schon vom vorherigen FIlm bekannt war.
Alle anderen Charaktere wurden in wenigen kurzen Sequenzen vorgestellt. Einfach weil durch das Wegfallen des Kampfgrundes genug Zeit dafür da war.

Soviel dazu :smile:
 

Schneebauer

Targaryen
Schon wieder so 'ne Thread-Perle.

Wird dieses getrolle langsam zum Volkssport, oder liegt das tatsächlich an mangelndem Verständnis? Keine Ahnung woran du dich jetzt so aufhängst, oder gar angegriffen fühlst, Yautja - da stehen Meinungen mit Begründungen die du anscheinend nicht teilst. Geh drauf ein und versuch deine Sichtweise zu untermauern, schon hat man ne anständige Diskussion.

Aber hey, wenn nicht...

Hoffe der fehlende Titel + Rangzeichen hat die Sache geklärt. :smile:
 
Oben