Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1 [Kritik]

<Rorschach>

Well-Known Member
Haut mich auch wie den letzten nicht vom Hocker. Auf BD dann mal :smile: und wahrscheinlich auch erst wenn Teil3.2 draußn is damit ich mir den gesamten Teil anschauen kann...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Das ist der allererste Trailer zum dritten Teil, also alles richtig :smile:
Ja, eben nicht. Es gibt schon die ganze Zeit Teaser.
President Snow's Panem Address #1 - "Together as One"
President Snow's Panem Address #2 - "Unity"
Manny schrieb:
Ich hab ja lange gedacht, dass Mockingjay nur eine BG-interne Anspielung sein soll bis ich dann vor ein paar Monaten erstmal ein US-amerikanisches Plakat gesehen habe. :ugly:
Ja, die Schweine klauen ohne Gnade. :cursing:
 

Schneebauer

Targaryen
brawl 56 schrieb:
Jay schrieb:
Trailer sieht ganz gut aus, zeigt aber auch auf, dass die Filme inhaltlich jetzt in eine ganz andere Richtung gehen. In den ersten beiden gings ja um den Weg und dann um die Rückkehr zur Arena. In 3 und 4 gehts um die Revolution, die Katniss mehr oder weniger versehentlich mit angezettelt hat, um den versuchten Sturz des Systems.

[...]
Nein, ich meine nicht Lawrence... so tolle ist die gar nicht :nene:

Doch. Dochdochdoch!! Ohne Lawrence würde dem Film definitiv was fehlen. Und das was dann übrig bleiben würde, hätte mich sicherlich nicht so überzeugt wie die ersten beiden Teile bisher.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Damit meinte ich ja nicht ihre schauspielerischen Qualitäten ;D

Ich find die nur nicht so hübsch, das ist alles.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Soweit ich weiß nicht alles, frost.

brawl 56 schrieb:
Damit meinte ich ja nicht ihre schauspielerischen Qualitäten ;D
Ich find die nur nicht so hübsch, das ist alles.

Du magst deine Frauen lieber kahl, mit schwarzem Ruß überzogen und Prothesenhand, amirite?

:ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
brawl 56 schrieb:
Damit meinte ich ja nicht ihre schauspielerischen Qualitäten ;D
Ich find die nur nicht so hübsch, das ist alles.

Sie muss gegen Natalie Dormer antreten. Ich finde den Sidecut sehr schick. :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sie ist eine Frau, sie hat Brüste. Schön, dass ihr's bemerkt habt. Traurig irgendwie, dass es das einzige ist, was ihr dazu zu sagen habt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Sie ist eine Frau, sie hat Brüste. Schön, dass ihr's bemerkt habt. Traurig irgendwie, dass es das einzige ist, was ihr dazu zu sagen habt.
Da gab es in letzter Zeit bessere Bilder. Außerdem machen Brüste nicht immer eine Frau.


Was mir zuerst aufgefallen ist, ist die etwas schief gegangene Engelsymbolig. Die Flügel wären viel zu klein, damit könnte sie niemals abheben.
 

McKenzie

Unchained
Woodstock schrieb:
Da gab es in letzter Zeit bessere Bilder.
Um ehrlich zu sein dachte ich um die ging's, ehe ich eine Seite zurückblätterte. Hätte ja sein können dass die ein Flamel gepostet hätt oder so :biggrin:

Also mir sind als erstes die maskulinen Schultern aufgefallen. Die Pads sind irgendwie too much.
 
M

McFlamel

Guest
Manny schrieb:
Sie ist eine Frau, sie hat Brüste. Schön, dass ihr's bemerkt habt.
Nunja, wenn ich mir ein Poster anschaue und das erste was mir ins Gesicht springt ihre aufdringlichen Brüste sind, dann schreibe ich das auch. Genau so wie Die Flügel ebenfalls komisch aussehen.

Manny schrieb:
Traurig irgendwie, dass es das einzige ist, was ihr dazu zu sagen habt.
Und sagt selber nur:
Manny schrieb:
Joa....gefällt mir.


Zum Film, Ich habe die ersten beiden Filme gesehen, bekomme aber einfach keine symphatie für das ganze. Da freue ich mich viel mehr auf Maze Runner.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mir sind vor allem die Flügel aufgefallen. Und dass der Schnabel des Vogels so wie ein Teil eines Bogens aussieht. Gab für mich keinen Grund, dass jetzt extra zu erwähnen. Daher nur der kurze Kommentar. Jetzt als einziges die etwas hervorgehobenen Brüste mit irritiertem Blick anzusprechen, finde ich etwas unsinnig. Das würde ich von Feministinnen erwarten. Oder von US Medienbehörden. Aber nicht vom kleinen Filmfan.
 
M

McFlamel

Guest
Ou mann, ich sehe jetzt erst, dass sie vor dem Vogel steht, ich dachte die hätten ihr einfach Engelsflügel verpasst :biggrin:

Manny schrieb:
Jetzt als einziges die etwas hervorgehobenen Brüste mit irritiertem Blick anzusprechen, finde ich etwas unsinnig. Das würde ich von Feministinnen erwarten. Oder von US Medienbehörden. Aber nicht vom kleinen Filmfan.
Nein Quatsch wieso das denn? Wenn es im Bild einfach komisch hervorgehoben aussieht und es einem als erstes auf fällt dann kann man das doch sagen ohne gleich als Femministin abgestempelt zu werden.
Genau so kann ich auch bei diesem Setbild sagen, dass das ganz schön große Brüstesind. Weil das Halt auf fällt.
Aber jeder achtet ja auf andere Dinge zuerst.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Manny schrieb:
Sie ist eine Frau, sie hat Brüste. Schön, dass ihr's bemerkt habt. Traurig irgendwie, dass es das einzige ist, was ihr dazu zu sagen habt.
Hey, wir sind nicht diejenigen, die hier objektivieren wollen. Wenn das Poster nun mal seinen zentralen Fokus auf dem ganz klar, überstylisierten Kampfanzug (und damit auch auf die Brüste) legt, dann können wir das doch wohl ansprechen, oder? Mich stört einfach, dass hier eine Figur, auf dem Poster, "sexier" dargestellt wird, als es die ersten beiden Filme gemacht haben, die ich nicht unbedingt gut finde, die aber trotzdem eine Sache gut machen - und zwar, dass sie einen weiblichen Hauptcharakter haben, der nicht auch gleichzeitig objektiviert wird. Entweder ist das Poster jetzt nur etwas unglücklich von mir und Flamel aufgefasst worder oder die gehen mit dem Film in eine nicht so tolle Richtung, was Jennifer Lawrence und die Figur Katniss angeht.​
 

Member_2.0

New Member
Hihi, wie sich hier alle aufregen. Ihr sexisten ihr :nene:

Schön das ich eine Frau bin und sagen darf: Das Poster ist heiß, die Brüste sind heiß, mehr ist mir nicht aufgefallen :thumbsup: :thumbsup:

Ne im Ernst, die Filme werden super. Freu mich riesig... :w00t: :w00t:
 
Oben