Catwoman [Kritik] ~ Halle Berry ist Catwoman

Maga_Barai

New Member
Original von Jigsaw
Hab den damals im Kino gesehen und fand ihn ziemlich unterhaltsam. Halle ist sympathisch, die Regie hervorragend und der Film sieht einfach klasse aus.

Abzug gibts dann allerdings beim Endkampf, bei Benjamin Bratt (der eh in keinem Film was zu suchen hat), bei der verkorksten Katzenfrauenstory und bei so manchem Computereffekt - aber im großen und ganzen, solide Popcornunterhaltung.

locker 6,7 / 10

übrigens? Hast du Kim Smith wiedererkannt? sie hatte da eine kleine Aushilfsrolle... natürlich spielte sie sich selbst :squint: naja, Kim Smith und Halle Berry währen eigentlich die einzigen gründe den film zu sehen :biggrin: mal schaun obs den in meiner Videothek gibt.
 

Maeth

New Member
Hab den damals im Kino gesehen ... Und nun, er war wirklich nicht sehr gut.

Halle Berry als Catwoman war teilweise einfach nur peinlich ( besonders dieses "Miau!" :uglygaga: ), die Story war so ziemlich behämmert und die übrigen Darsteller waren nun auch nicht wirklich herausragend.
Auch die Schnitte fand ich nicht gut. Denn soweit ich mich noch erinnern kann, waren die Schnitte bei den Kämpfen viel zu hektisch, man hat kaum noch was gesehen, etc..
Die Special Effects waren auch eher daneben, die Logik teilweise auch verschwunden.

Alles in allem hätte man etwas Besseres aus der Comicfigur machen können. Ein wenig dumm-unterhaltsam ist der Film zwar, aber na ja ...

Hatte dem 3/10 gegeben. =p
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab ihn mir gestern nebenbei auf Premiere angesehen und war doch ein wenig ernüchtert. Besonders die Special Effects waren einfach nur unterirdisch, es war einfach zu deutlich zu erkennen, wann es sich um eine digitale Catwoman gehandelt hat. Über die Story könnte ich ja so noch hinwegsehen, aber auch die schauspielerischen Leistungen von den einzelnen Darstellern waren ja eher durchwachsen.
 

Starsky

New Member
Original von SouL
Ich fand das war eine solide Umsetztung, ich fand ihn nich so schlecht wie alle gesagt haben. der punischer war schlechter!

7/10 !

Ouha das sag mal nciht laut in der Öffentlickeit da wirst du gesteinigt :jabba: :biggrin:


Also ich egeb Catwoman gut 6/10 :music:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
If they seriously said, 'We want to do another one and here's how we're going to make it better because we learned from the mistakes,' I would because I believe we could make it better.

- Hally Berry

Im Klartext: der Film verkauft sich auf DVD scheinbar ganz gut, und es gibt erste Gespräche über eine mögliche Fortsetzung. Sollte das Studio jetzt zustimmen, wäre Halle sofort wieder dabei.

Und das, obwohl sie für ihre Hauptrolle den Razzy bekommen hat.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von JackIt
Sollte es wirklich soweit kommen können sie gleich noch Dare Devil und Elektra 2 drehen :biggrin:

Also was Elektra angeht, sollte man vielleicht wirklich keinen 2. Teil machen.

Aber was Dare Devil angeht, muss ich sagen, dass ich den nach dem 2. Mal ansehen dann doch ganz gut fand und mir gekauft habe. Davon kann es ruhig einen 2. geben.
 

Incubus

Smokin' Ace
Die rausgeworfenen Millionen für ne Fortsetzung sollte man eher den Flutopfern von New Orleans spenden oder sowas!
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Incubus
Die rausgeworfenen Millionen für ne Fortsetzung sollte man eher den Flutopfern von New Orleans spenden oder sowas!

Du sagst es! :contra: :sauer:
Wenn die echt ne fortsetztung zu :puke: Catwomen drehen wollen, und noch schlimmer noch dazu Elektra und Daredevil... dann fahr ich zum Drehort und :guns: :devil:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mein Name ist JIGSAW und ich hab Catwoman am Eröffnungstag für 6 € gesehen!

Und ja, mir hat er gefallen for f sake.

Natürlich ahnte ich schon in etwa, was mich erwarten würde, deswegen hab ich mich auf einen Film wie Tomb Raider 2 gefreut und wurde gut unterhalten.

Wer sich nach dem Kostüm noch was "vernünftiges" erwartet hatte, ist selber schuld

xD
 

Basti

Mr. Blonde
Original von Jigsaw
Mein Name ist JIGSAW und ich hab Catwoman am Eröffnungstag für 6 € gesehen!

Klingt irgendwie wie so ne Selbsthilfegruppe :uglygaga:

Nunja, was mir grad eingefallen is: ein Mann hat Halle Berry beim Film gedoubelt :rofl: Find das irgendwie Lustig...
 

BlackMetatron

New Member
Also nichts gegen Halle Berry im knappen Lederteilchen...aber lieber einfach so...halbnackt, ganz nackt, völlig nackt, total nackt...als nochmal so eine Grütze wie CATWOMAN. Nee...büdde nich. :flop:
 
Oben