Point Break (Gefährliche Brandung Remake)

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Jay
Original von The Blorps
Wer will denn noch was gucken mit so ordinärem Skifahren, gibt zuviele Filme mit Skifahren und ich kanns auch fahren. Einfach nix besonderes, das.

Irgendwie glaube ich, dass es keine Durchschnitts-Skifahrer sein werden, die halb stolpernd Hänge runterfahren und eigentlich nur des Apres wegen da sind.

Die werden aus Hubschraubern springen, vor Lawinen davonskien und durch Grotten und über Berghänge rasen. Denk ich mal.

In 3D.


Na, wird zumindest mehr Schauwerte bieten können als das lange geplante Non-Swayze/Non-Reeves DTV-Sequel Gefährliche Brandung 2: Indo, das sie eine Zeit machen wollten.

Hatten wir das schon in xXx zu sehen bekommen? zwar net 3D aber aus Hubschrauber und mit Lawine.

Ein Gefährliche Brandung 2 gibt es etwa:
aus Wiki zum Thema Point Break
Ein ausschließlich in australischen Kinos im Jahre 2003 veröffentlichter Film mit dem Originaltitel Liquid Bridge erschien 2006 in Deutschland auf DVD unter dem Titel Gefährliche Brandung 2

Zumindest in D gibts n Gefährliche Brandung 2. :tongue:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Extreme Ops war ja eher ein bescheidenes Stück Zelluloid. Wobei ich mir von einem Gefährliche Brandung nicht mehr erhoffe. Keine Ahnung, warum man auf die Idee kommt. Warum nimmt man sich nicht einmal Filme zur Brust, die Potential hatten, aber es nicht einmal ansatzweise ausgeschöpft haben? Van Helsing zum Beispiel. Klar, damit kann man nicht soviele Leute ins Kino locken, aber da würde ein Remake tatsächlich Sinn machen.
 
R

RickDeckard

Guest
Ich denke mal das Remakes oft dann von einem bestimmten Film gemacht werden, wenn irgendjemand die Rechte zu diesem erwirbt oder erbt oder was weiss ich... derjenige sucht sich dann nicht wirklich einen Film aus, der es würdig wäre eine Neuauflage zu erhalten, sondern er nimmt den, dessen Rechte er gerade hat...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sicherlich spielen da noch etliche andere Faktoren eine Rolle. Meine Frage ist prinzipiell auch eher rhetorischer Natur. Dass man sich das nicht wirklich aussuchen kann und natürlich nur die Rechte nutzen kann, die man auch in Händen hält, statt noch kostspielig auf die Suche zu gehen, steht außer Frage. Ich finde es einfach nur schade, wie man hier gute Filme im Grunde genommen mit Füßen tritt und das Potential anderer Streifen nicht mit einem Remake ausschöpft.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
wieso ein remake von sowas machen verstehe ich nicht? wenn man so einen film drehen möchte dann soll es so sein, muss ja nicht um das selbe gehen. einfach etwas anders die story gestalten.........usw.

oder glauben die immer alle, wenn sie den titel lesen kommen die leute von alleine :facepalm:
 
R

RickDeckard

Guest
Naja - der trick ist ja der, dass man zumindestens einmal versucht das Remake anzusehen um es mit dem Original zu vergleichen.
Vielleicht reicht das um damit Geld zu machen ?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Lebt, und hat nun Ericson Core (Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens) als Regisseur. Core ist vor allem als Kameramann bekannt, wo er u.a. für The Fast and the Furious, Daredevil oder auch Payback - Zahltag verantwortlich war.
q.: comingsoon.net
 

Noermel

Well-Known Member
Via Hollywood Reporter

Die neue Version soll, wie könnte es anders sein, in der Welt des Extremsports spielen. Im Mittelpunkt steht erneut ein FBI-Agent, der eine Gruppe krimineller Sportler infiltriert.

Drehbuch Kurt Wimmer.
Regie Ericson Core.
 

Phyrrax

stole your Ice Tea
Tut mir leid, aber welche zugekokste Produzenten-/Studionase denkt ernsthaft dass das ne gute Idee ist in die man Geld und Zeit investieren sollte?
 

Butch

Well-Known Member
Wieder so ein unnötiges Remake, dieses gehört aber tatsächlich zu den unnötigsten der unnötigen einfach nur sinnlos :facepalm:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das braucht wirklich kein Mensch. Gut, das Original hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel aber gerade weil es in einer bestimmten Szene (Surfer) spielt fängt es so schön den Zeitgeist ein. Außerdem immer noch spannend.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Aufgrund des großen Interesses auf dem American Film Market und das Lionsgate nun Warner Bros. mit im Boot hat, wird das Budget nun zwischen 90 und 110 Millionen Dollar liegen. Gedreht wird u.a. in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, China und Malta. Es werde mehr wie ein James-Bond-Film meinte Lionsgate.
Regie weiter Ericson Core (Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens).
q.: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=29902
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Mit Gerard Butler als neuer Bodhi?
Vermutlich, denn er steckt in finalen Verhandlungen.
q.: THR

Gute Wahl? Was haltet ihr überhaupt von der Remake-Idee ansich?
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Surf-Erfahrung hat er ja bereits ('Mavericks'), Action kann er bekanntermaßen ebenfalls und als quasi Bad-Guy taugt er auch ('Gesetz der Rache'). Von mir aus kann er gerne kommen :top:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Eine Gruppe Extremsportler? Was genau machen die denn? Snowboardfahren?
Außerdem soll es mehr wie ein James Bond Film sein.
Wenn man nun die Namen noch ändert hat es fast nichts mehr mit dem Original zu tun. Außer vielleicht das es in eine ähnliche Kerbe schlägt.
Dann sollen die es verdammt nochmal einfach anders nennen und alle sind glücklich!
 
Oben