Interview: Dwayne Johnson (Faster)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
[url]http://www.abload.de/thumb/dwayne-johnson-_dpa0afr7qq.jpg[/url]

Nicht viele hatten Dwayne Johnson, alias The Rock, den Sprung vom Wrestler zum erfolgreichen Schauspieler zugetraut. Nachdem er zu Beginn seiner Kinokarriere auch eher in den erwarteten Rollen glänzte, war er in den letzten Jahren eher in Familienkomödien zu sehen. Mit FASTER und THE FAST AND THE FURIOUS 5 kehrte er nun jedoch in das Genre zurück, in das er gehört.
Zum DVD-Start von FASTER gibt Johnson interessante Einblicke in seine Arbeit.


Interview Dwayne Johnson
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gnaa, das passiert, wenn man alles zwischen Tür und Angel macht. :facepalm:
Könnte einer der Mods bitte den Namen korrigieren?
 

Der Pirat

New Member
Sehr schönes Interview.
Bestätigt meine Meinung zum Fels nur noch. Scheint n echt Bodenständiger Typ mit Spass an der Sache zu sein.

Ich seh in gern in Filmen, wobei ich seine Familien- bzw. Kinderfreundlichen Filme bisher aussen vor gelassen habe, da das einfach nicht meinen Geschmack treffen würde. Aber ansonsten können gerne noch mehr knallharte Actioner im Stil FF5 und Faster kommen. Auch leicht komödiantisch angehauchte ActionFilme wie Welcome to the Jungle können gern noch mehr von ihm kommen :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Schönes Interview! Er kommt wirklich sympathisch rüber, auch wenn es sich teilweise schon zu gut anhört. Jesus ist wohl nichts gegen The Rock. :omg:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Es ist kein von mir geführtes Interview, dann wären die Fragen anders gewesen. :wink: Aber abgesehen davon finde ich es durchaus interessant, wobei das Interview von Thornton eines der besten PR-Interviews ist, welches ich je gelesen habe.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ok. Ich hatte in meinem vorherigen Post etwas zu dem Thornton INterview gelesen und dachte, du meintest das.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ihr solltet aus diesen "Zurück" und "Weiter" Links mal "Voriger Artikel" und "Nächster Artikel" Links machen. Ich klick nämlich jedes Mal auf "Weiter" weil ich denke, dass der Artikel auf der nächsten Seite noch weiter geht.

Zum Interview:
Ich hätte lieber eins gelesen, bei dem Knobel die Fragen stellt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Manny

Zum Interview:
Ich hätte lieber eins gelesen, bei dem Knobel die Fragen stellt.

Ich bin ja schon erfinderisch im Bezug darauf, bestimmte Kontakte zu knüpfen. Aber bei Kalibern wie Johnson ist eine ganze Armee von PR-Leuten vorgeschaltet an die du nicht vorbei kommst. Selbst diese kompletten Faster-Interviews, die im Auftrag des Studios im Vorfeld durchgeführt wurden, musste vom jeweiligen Management abgesegnet werden.
 
S

SlyFan

Guest
Das Johnson interview ist halt von den Fragen her 08/15, wenn auch trotzdem interessant. Das Thornton Interview war von den Fragen und besonders den Antworten her überraschend anders.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jepp. Aber kannst du dir voorstellen, dass Thornton jeden Tag mit seinem PR- und Imageberater zusammen sitzt und sich überlegt, wie er sein Image steuern kann? Oder, dass es ihn überhaupt kümmert? :wink:
bei Johnson ist das sicherlich anders.
 
S

SlyFan

Guest
:smile:
Aber Thornton war ja eh nie so der Everybodys Darling und das ist auch gut so.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Absolut. ich wollte nur darauf hinaus, dass Thornton ein Interview gibt und das war´s, während es bei Johnson erst noch durch zig Hände geht, die hier noch was geändert haben wollen usw.
 
Y

Yautja

Guest
Noch sympathischer wäre er mir wenn er weiterhin R-rated Actionfilme macht.
Mit "faster" hat Johnson schonmal bei mir Sympathiepunkte holen können,und erträglicher als Vin Diesel ist er allemal.
 

Charlie

New Member
08/15 Interview wobei mir die Aussage mit "The Expandables" gefallen hat. The Rock sollte mal in die Gänge kommen und schauen das er im zweiten Teil dabei ist. :smile:
 
Oben