Gangster Squad ~ Sean Penn, Ryan Gosling [Kritik]

NewLex

Well-Known Member
Gefällt mir sehr gut. Old-Style Gangster-Filme im klassischen Look gibt es eh schon zu Hauf. Man kann da ruhig mal was neues probieren :thumbup:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hoooo! Ich mag die "modernen" Gangster Filme :smile:
Der Trailer sieht wuchtig aus. Ich freu mich! :smile:
 

.adversus

New Member
Gnarh, Besetzung ist ja wirklich toll - aber irgendwie gefällt mir der Trailer nicht so. Ist auch vom Grundsatz her nicht so mein Thema. Schade Schokolade.
 

Schorsch

New Member
Schaut gut aus, bei den Schauspielern sowieso :smile:
Lawless hat mich vom Trailer her aber noch mehr überzeugt...

2012 wird noch richtig teuer :huh:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
http://www.abload.de/img/gangster-squad-screeneakee.jpg

Wie bereits andernorts als Vermutung zu lesen, wird Warner Bros. den Film aufgrund der aktuellen Ereignisse bei der TDKR-Vorpremiere umschneiden, und die Schießerei im Kino entfernen. Zudem werden gerade Nachdrehs anberaumt, um diese scheinbar wichtige Szene durch neues Material zu ersetzten. Zudem wird der Film wie erwartet auf 2013 verschoben.
q.: collider.com
 

Dwight

Charged and Cranked
Finde ich auch sehr ärgerlich ohne den Film gesehen zu haben. Das bringt die Opfer nun auch nicht zurück.
 

Slevin

New Member
Oh man...
Dann fällt Kino schon mal definitv weg, so nen Quatsch werde ich nicht noch unterstützen. :thumbdown:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Streicht doch bitte den ganze Film danke!

Ich habs echt satt wie sich alle immer Terrorismus beugen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da hier ja schon alles gesagt wurde, schließe ich mich mal mit einem :facepalm: an.
 
B

Bader

Guest
Die haben halt keinen Bock auf n von den Medien gepushten Skandal und daher das Risiko starke finanzielle Einbußen zu nehmen. Denke nicht, dass das denen selber gefällt. Die Medien können brutal sein, daher versteh ich das und hoffe auf ne Discauswertung mit der ursprünglichen Szene.
 

MadMax

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
News
http://www.abload.de/img/gangster-squad-screeneakee.jpg

Wie bereits andernorts als Vermutung zu lesen, wird Warner Bros. den Film aufgrund der aktuellen Ereignisse bei der TDKR-Vorpremiere umschneiden, und die Schießerei im Kino entfernen. Zudem werden gerade Nachdrehs anberaumt, um diese scheinbar wichtige Szene durch neues Material zu ersetzten. Zudem wird der Film wie erwartet auf 2013 verschoben.
q.: collider.com

Am Besten verbietet in Zukunft doch gleich jegliche Schießereien in allen kommenden Filmen. :facepalm:

Und Sex-Szenen gleich dazu, usw...

Und wieder einmal beugt man sich einem kranken Schwein wie diesem "Joker". Ganz toll. Titelbild der Kronen-Zeitung (Anm. Tageszeitung aus Österreich): "Das Batman-Massaker". Dazu ein passendes Bild. Und wie vorherzusehen führt man auch gleich indirekt den Film als mögliche "Ursache" für den Amoklauf an. Der Film wäre ja so "brutal" und "verstörend"..... Man meint immer der Journalismus von heute ist bereits auf einem tiefen Niveau angelangt. Aber die Flachpfeifen schaffen es doch tatsächlich immer wieder aufs Neue, dieses Niveau nochmals ordentlich runter zu graben.

Schade um diesen, und auch weitere Filme, die diesem Schwachsinn nun zum Opfer fallen werden. So ist der Film für mich gestorben. Höchstens auf DVD, aber mehr nicht. Bei allem aufrichtigen Beileid für die Hinterbliebenden der Opfer aus Colorado und so sehr mich die Tat dieses kranken Schweines auch anwidert, aber jetzt macht man genau das Falsche, indem man diesem "Psychopathen" auch noch eine Menge Aufmerksamkeit zukommen lässt. Im Endeffekt beugt sich ein ganzes Filmstudio aufgrund der Taten von diesem Irren. Das ist aus meiner Sicht der falsche Weg. Es sind nicht die Filme, und schon garnicht das Kino an sich, dass hier die Schuld trägt. Aber dank diverse Medien wird dies teilweise bereits so dargestellt. Du kannst dieses Geisteskranken nicht aufhalten. Und erst REcht erkennst du diese Gestörten Fehlentwickelten auch nicht vorher. Und darum wirst du diese Wahnsinns-Taten auch in Zukunft leider nicht verhindern können. Heute passiert es in einem Kino, morgen läuft der Nächste wieder in einer Schule Amok, und ein Dritter dreht dann Einkaufszentrum durch. Soll man also deswegen Alles schließen, die Schulstoff ändern usw...?

Dieser ganze Scheiß kotzt mich dermaßen an.
 
Oben