Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Master Chief

unregistriert

1

Donnerstag, 7. Juli 2011, 17:30

Gangster Squad ~ Sean Penn, Ryan Gosling [Kritik]

BG-Kritik: GANGSTER SQUAD (Jay)

Titel:
Gangster Squad

Darsteller:
Sean Penn
Ryan Gosling
Josh Brolin
Michael Pena
Giovanni Ribisi

Regie:
Ruben Fleischer (Zombieland)

Inhalt:
Ein Gangsterfilm, welcher in den Vierzigern spielen wird und sich thematisch mit dem Leben des Mobsters Mickey Cohen (Penn) auseinandersetzt, der auch ein "Kollege" Al Capones war.

http://www.cinefacts.de/kino-news/26598-…ster-squad.html

Klingt alleine auf Grund der famosen Besetzung und des interessanten Themas absolut fantastisch. Stellt neben neben Pacnios "Gotti" meinen Most Wanted für die kommendden Jahre dar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Chief« (7. Juli 2011, 17:31)

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juli 2011, 18:57

Ja, klingt wirklich gut. Guter Cast, interessante Story. Bin gespannt auf den ersten Trailer.
(Regie kann ich nicht beurteilen, Zombieland noch nicht gesehen)

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. Dezember 2011, 19:44

"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Mai 2012, 01:22

Trailer: Gangster Squad ~ Ryan Gosling Emma Stone Kein Komma

Hi,

haber noch keinen Thread gefunden daher war ich so frei.

Gangster Squad

Bin ich Banane oder sieht das gut aus? :D

Ich finds toll das diese Gangsterfilme wieder beliebt zu werden scheinen.
¯\_(ツ)_/¯

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Mai 2012, 01:40

Der dürfte auch ganz frisch sein, der Trailer. Diego wird wahrscheinlich gerade furchsteufelswild. :ugly:

Ich weiß nicht so recht, wie ich den Trailer finden soll. Zunächst mal sieht Sean Penn total komisch aus. Ich schätze mal, dass man ihm so ein paar kleine prostetische Maskendetails angepappt hat. Zumindest die Nase. Jedenfalls hat er mich irritiert. Und Josh Brolin sah aus, wie ein A.I. Josh Brolin. Also irgendwas ist mit dem Make Up. Oder ich bin grad nur komisch drauf. Aber generell finde ich den Trailer eigenartig überstilisiert. Eher interessiert an Gangster "Badassness", weniger an Handlung und Figuren, wie es scheint. Geworfene Waffen, Zeitlupe, Kameraeffekte, die Kamerapositionierung - alles bewusst cool, was ja zunächst genau das sein könnte, cool. Aber mich störts hier irgendwie. Auch der ganze Look, der teilweise so bewusst künstlich und digital aussieht. Teilweise wie bei Watchmen, nur weniger bunt und weniger passend zum Thema. Und was ist mit Ryan Gosling los? Mister Drive wirkt hier total lustlos und die "I was just hoping to take you to bed" Zeile war ja mal grausam vorgetragen. Wenn es die so in den Film schafft, bin ich mal auf den Kontext der Szene und die allgemeine Haltung der Figur gespannt. Und dann die Musikwahl. So was kann funktionieren, aber hier nicht. Hier wirkt's dämlich. Hm... eigentlich wollte ich den Film mögen, aber dieser Trailer sieht aus wie überstilisierte Gangster Leere Marke "Black Dahlia". Wobei Dahlia eher überladen war, nicht leer.

Aber gibt Gosling da einen verdächtig ähnlich klingenden Satz wie Catwoman von sich? Zufall? :hae:
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Mai 2012, 01:51

Klingt Ryan Gosling im original wirklich so? In Drive hat er nicht soviel gesprochen daher fiel mir das nicht auf...

@Joel
Du hast schon recht auf den ersten Blick wirkt das alles ein wenig überstilisiert, ich erfinde mal eine Bezeichnung: Digital enhanced Reality. :ugly:
Aber es ist ein erster Trailer. Jetzt wird der Mun erstmal wässrig gemacht (Was mit Emma Stone und soviel Geballere wirklich gut funktioniert) aber zu Johs Brolin und Ryan Gosling muss ich sagen. Die sind so, zumindest Josh Brolin. Die waren stellenweise mal anders aber eigentlich sind sie genau so. Ich finde die Hypes über beiden Schauspieler meißtens gänzlich übertrieben. Was mich eher stört sind die Nebendarsteller die nur zum laufen und stehen bezahlt werden. Gute Schauspieler die einfach nur zum sterben gecastet werden...

Was der Film hat sind tolle Bilder. Die Szene wo sie sich durch die Leinwand ballern sieht sehr gut aus und ich frage mich wirklich welchen "logischen" Grund sie dafür finden.
¯\_(ツ)_/¯

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Mai 2012, 07:18

Dank des Trailers bin ich gerade drauf aufmerksam geworden. Sieht doch alles gar nicht mal so schlecht aus. Aber wieso wird gar nicht erwähnt, dass auch Robert Patrick mitspielt. :nedu:
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Frisco Joe

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. November 2009

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Mai 2012, 08:05

Wow, sieht super aus ich steh ja voll auf Gangster bzw. Mafia Filme... wie Woodstock schon schreibt, toll das diese Filme wieder beliebt werden.

Mit Tommy-Guns aus'm Auto ballern, Yeah :thumbsup:

Besetzung ist Top.
"Was ist mit deiner Nase geschehen?" - "Die hab ich benutzt, um einem die Faust zu brechen."
Lucky # Slevin

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Mai 2012, 08:42

Der dürfte auch ganz frisch sein, der Trailer. Diego wird wahrscheinlich gerade furchsteufelswild. :ugly:
...

Genau. Das muss wohl der Grund für meinen unruhigen Schlaf gewesen sein. :plemplem:
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Mai 2012, 09:34

Durch die Beleuchtung auf dem Bild sehen sie so aus, als würden sie vor einer Foto-Tapete stehen. ^^

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. Mai 2012, 09:58

Sean Penn rockt! Der Rest nicht so. Zu gewollt, zu aufgesetzt und weder Brolin noch Gosling haben für mich richtig reingepasst. Brolin wirkt irgendwie wie ne Karikatur, und Gosling machte auf mich den Eindruck eines Fremdkörpers in der Umgebung. Dazu die Traileraufmachung, die Joel schon angesprochen hat.

Wird eher nicht meins, denke ich.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Mai 2012, 18:50

Ja soll auf biegen und brechen cool wirken. Tut es auch wie ich finde! Also ich habe nun extrem Bock auf den Film. Allein bei einem solchen Aufgebot von herausragenden Darstellern bin ich sofort im Kino!
Erinnert mich teilweise sehr an "L.A. Noire".
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:13

Thema und Besetzung sind klasse, Look gefällt mir weniger. Sieht aus, als würd das Grading noch fehlen.

Filmabend: den zusammen mit Lawless hinternander.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

PlanetSoap

unregistriert

14

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:22

absoluter killer-cast und emma stone sieht in dem roten kleid 1:1 aus wie bei der oscar verleihung. während des trailers musst ich an la confidential und miller's crossing denken.

15

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:51

Hat doch Charme der Film bisher. Und das sag ich NICHT nur wegen Emma Stone!!!
The reward for our work ist not what we get,
but what we become.

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:09

Filmabend: den zusammen mit Lawless hinternander.

Dacht ich mir auch. Doppelvorstellung im Kino. :D
¯\_(ツ)_/¯

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

17

Freitag, 11. Mai 2012, 02:19

[...]Filmabend: den zusammen mit Lawless hinternander.

Lawless gewinnt. Würde ich aktuell Geld drauf setzen. Habe den Trailer hier jetzt noch zweimal angeguckt. Nee, da passt ne Menge nicht zusammen oder geht einfach in eine Richtung,, die mir nicht zusagt.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Hazuki

zieht keine Aggro

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

Freue mich auf: Horizon: Zero Dawn

• Nachricht senden

18

Freitag, 11. Mai 2012, 10:20

Also mir gefällt der Trailer, gerade WEGEN Emma Stone. ;)
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> AN DIESER STELLE, STEHT JETZT "We saw your boobs." <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

19

Freitag, 11. Mai 2012, 18:14

Gerade dieses Überstilisierte gefällt mir hier sehr. Ist bei weitem nicht immer so aber im Kontext des Gangsterfilms interessiert mich das auf einmal doch.
"Lawless" sagt mir jetzt gar nichts. Ist da was an mir vorbei gegangen? Gut?
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

20

Freitag, 11. Mai 2012, 19:18

Puh. Schaut Nolte mittlerweile wirklich so aus oder ist das nur Make-Up?
Prinzipiell fand ich den Trailer ganz cool, bis dann diese Hip Hop (?) - Mukke anfing. Die passt nicht. Ich meine, es gibt nicht-passende Musik, die dadurch eigentlich schon wieder passt (ich sag mal Watchmen), aber diese hier gehört eher zur Kategorie 'passt wirklich nicht'.

Und Giovanni Ribisi schaut aus wie der Bruder von Gosling.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen