Dallas

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dallas kehrt zurück - Larry Hagman und Patrick Duffy kehren zu ihrer Kultserie zurück, um ihr neues Leben einzuhauchen. Mit dabei: Jordana Brewster aus den Furious Filmen.

Trailer:

Überfällig?

Ach ja - der geplante Dallas Kinofilm mit Travolta und Lopez ist damit tot.

Jemand die alte Serie gesehen?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wenn man bedenkt, wie lange die schon an einer Fortsetzung der Serie herumdoktorn, ist es wirklich überfällig. Gestern wurde ja endlich bekanntgegeben, dass man nach dem, scheinbar gelungenen Piloten, endlich eine erste Staffel bestellt hat.

Den Piloten werde ich mir dann später auch mal ansehen, weil ich die Originalserie bei der Erstausstrahlung so ziemlich komplett gesehen habe. (Man kann sich heute gar nicht mehr vorstellen, was Dallas damals für ein Straßenfeger war) Der Rest der Serie wird wohl an mir vorbeigehen. Es gibt heutzutage zum Glück genug Auswahl im Fernsehen. :ugly:
 

nebomb

Well-Known Member
Schaue die Serie gerade aktuell... hab mir bei meiner Schwiegermutter die ersten drei Staffeln geliehen. Die Serie gefiel mir damals und heute auch noch...Das war nun kommt, da gefallen mir die beiden männlichen Hauptdarsteller schon nicht und ich denke, die Serie wird ein Flop
 
Oben