Jackass 3.5

Beckham23

Well-Known Member
http://media.buch.de/img-adb/29042989-00-00/jackass_3_5_uncut.jpg[/align]

Inhalt
Weil genug nie genug sein kann!
Die Jungs von Jackass sind wieder da mit ihrem komplett neuen, unzensierten Film. Vollgestopft mit noch haarsträubenderen Stunts, absoluter Dummheit und noch nie zuvor gesehenen Streichen und Chaos. Nicht zu vergessen die sehr persönliche Begegnung von Steve-O mit einer Schnappschildkröte, Chris Pontius und sein unglaublicher Specht und ein elektrifizierendes Limbospiel mit der ganzen Gang. Außerdem gibt es einen Einblick in das paranoide Leben am Set von Jackass und einige Streiche, die hinter den Kulissen auf Kosten von Johnny Knoxville gemacht wurden.[/align]

So, habe nun gestern den neuesten Teil der Jackass Asse gesehen und bin wie von jeder Jackass Ausgabe wieder voll begeistert. Der Zuschauer bekommt komplett neues Material gezeigt und neben dem "Hauptfilm" sind auch wieder einmal die Extras sehr interessant. So bekommt man bei "Jackass: The Beginning" einen guten Einblick in die Anfänge der Serie mit guten Hintergrund Infos. Des Weiteren dürfen, wie bei bisher allen Filmen, "Entfernte Szenen" und "Outtakes" auch nicht fehlen. So kommt eine Laufzeit von ca. 130 min zu Stande.

Erwähnt werden sollte vielleicht noch, daß es keine dt. Tonspur gibt. Es gibt nur eine engl., dafür aber dt. UTs.

Auch 3.5 ist wieder ein voller Erfolg - also viel Spaß bei diversen schrägen Sachen... :super: :super: :super:

Becks
 
B

Bader

Guest
Ist es ne erweiterte Fassung von Jackass 3 oder eine abgekoppelter Bonus ala Jackass 2.5?
Denn ich hab die Blu-ray von Jackass 3!
 

Der Pirat

New Member
3.5 ist Material, dass beim Dreh zu 3 nicht in den eigentlichen Film gekommen ist.
Dazu gibt es kurze "Interviews" mit den einzelnen Membern, wie sie Jackass sehen und mit allem umgehen.

Ich will den auch endlich sehen :biggrin:
Ich glaub ich muss nächsten Monat mal eine grosse Jackass Bestellung bei Amazon aufgeben :wink:
 
B

Bader

Guest
Da ist NUR weiteres Material drin? Nicht der Hauptfilm inbegriffen?
Hab wenig Lust den Hauptfilm "nochmal" zu kaufen!
 

Denyo

New Member
Hmm, so wie es aussieht, scheint es wirklich nur Bonusmaterial zu sein. Auf dem Presseserver von Paramount ist die Laufzeit der DVD mit 81 Minuten angegeben.


Original von Paramount:
Weil mehr als genug niemals zu viel ist, schlagen die Jackass-Jungs wieder zu: Jackass 3.5 erscheint am 7.Juli 2011 bei Paramount Home Entertainment auf DVD und auf Blu-ray. Vollgepackt mit neuen haarsträubenden Stunts, ist bei diesem unzensierten Filmereignis die legendäre Crew bestehend aus Johnny Knoxville, Bam Margera, Steve-O, Chris Pontius, Ryan Dunn, Jason žWee Man Acuna, Ehren McGhehey, Dave England und Preston Lacy wieder mit dabei. Natürlich fehlt es nicht an schockierenden Streichen und urkomischen Kapriolen, bei denen sich der Zuschauer fremdschämen und des Öfteren zusammenzucken wird. Wenn Steve-O eine sehr persönliche Begegnung mit einer Schnappschildkröte hat, Chris Pontius seinen Specht vorführt oder die ganze Truppe dank eines Elektroschockers Limbo tanzt, entspannen sich die Lachmuskeln lange nicht mehr! Die Extras bieten über 30 Minuten exklusives, noch nie gesehenes Material wie einen Einblick in das paranoide Leben am Set der Jackass-Crew und absurde Streiche, die hinter den Kulissen auf Kosten von Johnny Knoxville gemacht wurden. Bei der žJackass European Tour nehmen die Jungs das Chaos mit über den großen Teich nach England, Irland und Spanien. Das verspricht abstruse Unterhaltung pur!
 
B

batgadget

Guest
ok also

neuer Hauptfilm, bestehend aus nicht verwendeten Szenen

Bonus = 30 Minuten Interviews, Einblicke in die Dreharbeiten usw?
 

Civer

New Member
Wird wirklich mal an der Zeit, dass ich mir auch einen der Filme hole. Hab erst vor ein paar Tagen Jackass wieder im Fernsehen gesehen und es die letzten Jahre echt vermisst.
 
B

Bader

Guest
Wie fandet ihr eigl. die Stelle, wo der Stuhl von Bam einfach nachgab? Hatte da den schlimmsten Lachflash meines Lebens gehabt!
 

Der Pirat

New Member
Ich bin da beinahe gestorben. Ich hab soooo lachen müssen... Vor allem Dunns stumpfer Blick dabei und dann Bam Reaktion. Einfach nur Todeskomisch :biggrin:
 

Beckham23

Well-Known Member
Original von Bader
Wie fandet ihr eigl. die Stelle, wo der Stuhl von Bam einfach nachgab? Hatte da den schlimmsten Lachflash meines Lebens gehabt!

Ja, war mit die coolste Szenen aus 3.5, obwohl das eigentlich gar kein Gag war, sondern nur Zufall... Aber danach ging das mit dem Stuhl ja noch weiter, denn Bam saß dann auf einer kleineren Variante von dem Stuhl - da dieser schon reichlich kaputt war... :omg: :omg: :omg:

Becks
 
Oben