Rush: Alles für den Sieg ~ Chris Hemsworth, Daniel Brühl [Kritik]

McKenzie

Unchained
Ich pack's halt irgendwie nicht...ich kenn den Lauda mein Leben lang nur so: Ing-DiBa Den jetzt verhollywooded zu sehen...mag ihm zustehen, aber es kommt in meinem Hirn nicht zusammen :plemplem:
 

Joel.Barish

dank AF
Bei diesem Trailer kann man jetzt doch leider direkt diesen soapig-banalen Ron Howard Einfluss erkennen bzw. vermuten bzw. befürchten. Auch die Farben wirken nicht mehr so intensiv, wie im ersten Trailer. Trotzdem reizt mich der Film noch, aktuell insbesondere auch noch wegen Anthony Dod Mantles Kameraarbeit. Aber die Darsteller scheinen auch gut. Nur mal wieder die typische Frage: Warum sprechen Brühl und Lara, also Lauda und seine mit Sicherheit deutschsprachige Frau, warum sprechen die Englisch. Typische Hollywood Simplifizierung.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Joel.Barish schrieb:
Bei diesem Trailer kann man jetzt doch leider direkt diesen soapig-banalen Ron Howard Einfluss erkennen bzw. vermuten bzw. befürchten. Auch die Farben wirken nicht mehr so intensiv, wie im ersten Trailer. Trotzdem reizt mich der Film noch, aktuell insbesondere auch noch wegen Anthony Dod Mantles Kameraarbeit. Aber die Darsteller scheinen auch gut. Nur mal wieder die typische Frage: Warum sprechen Brühl und Lara, also Lauda und seine mit Sicherheit deutschsprachige Frau, warum sprechen die Englisch. Typische Hollywood Simplifizierung.

Es kann nun mal nicht jeder Amerikaner lesen und will es scheinbar auch nicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe mich erst vorhin gefragt, warum es noch keinen 3. Trailer gibt und sieh an! Da isser. :biggrin:

Leider ist er nicht so gut wie der erste.
 

Lacrizera

New Member
Ich binwohl der einzige dem der Trailer so richtig gar nichts gibt.
Ich muss dazu sagen dass mich Autos und schon gar nicht Formal 1 in irgendeinem Ansatz interessieren.
Für die Leute die es interessiert hoffe ich dann nur auf eine akkurate Umsetzung des ganzen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Grade eine Mail von der zuständigen Werbeagentur bekommen.

Deutsche Titel lautet RUSH - Alles für den Sieg und startet bei uns am 3. Oktober.

Ich freu mich schon richtig auf den Film, die letzten Trailer sahen vielversprechend aus und die Bilder der Rennen sind bisher atemberaubend.
 

gimli

Elbenfreund
Es gibt mittlerweile erste Kritiken und die scheinen richtig gut zu sein. Insbesondere die beiden Darsteller und Inszenierung werden sehr gelobt.

"The lead actors shine in an engaging look at the two fierce rivals who battled it out for the Formula One championship in 1976."

hollywoodreporter

"Mozart vs. Salieri. Kennedy vs. Khrushchev. Gates vs. Jobs. Add to that list of epic clashes Formula One adversaries James Hunt and Niki Lauda, whose larger-than-life bout for the 1976 world championship title fuels Ron Howard’s exhilarating “Rush” — not just one of the great racing movies of all time, but a virtuoso feat of filmmaking in its own right, elevated by two of the year’s most compelling performances. It’s high-octane entertainment that demands to be seen on the bigscreen, assembled for grown-ups and executed in such a way as to enthrall even those who’ve never watched a race in their life."

variety
 
Oben