Marvel's Strikeforce: Morituri - Der Film

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/strikeforcexve7.jpg

Waterman Entertainment (Casper, Alvin and the Chipmunks) hat auf der Suche nach ungenutzten Lizenzen scheinbar tief in der Comic-Schatzkiste gegraben, und ist fündig geworden. Wie das Unternehmen jetzt bekannt gab, arbeitet man einer Umsetzung des von 1986 bis 1989 produzierten Marvelcomics "Strikeforce: Morituri". Das Unternehmen plant, die Produktion des Films im Dezember dieses Jahres zu beginnen. Der Mitschöpfer des Comics Peter B. Gillis wird das Script mit dem noch unbekannten Connor Cochran umsetzen. Einen Regisseur und Cast gibt es bisher nicht. q.:thewrap.com

Der von Peter B. Gillis und Brent Anderson geschaffene Comic spielt in der Zukunft der Erde, nachdem diese im Jahre 2069 von Aliens erobert wurde. Als letztes Mittel zur Wiedereroberung des Planeten entwickelt ein Team von Wissenschaftlern einen Weg, um Menschen Superkräfte zu verleihen. Allerdings zu einem hohen Preis, denn diese Menschen sterben daraufhin innerhalb eines Jahres zwangsläufig an den Folgen der Kräfte.

Wie klingt die Geschichte der todgeweihten Helden? Kennt wer den Comic?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Auf den ersten Blick hört sich das kacke an. Aber auf dem zweiten... auch :ugly:

Aber wenn ich mal darüber nachdenke: So eine Geschichte mit Totgeweihten Helden muss zwangsweise düster werden, das können keine gute Laune Helden werden. Ich denke wenn man das richtig anpackt könnte das Interessant sein... allerdings würde das auch ein erhebliches Budget und tiefe Story benötigen... und da glaub ich leider weniger drann.
 

Deathrider

The Dude
Original von Diego de la Vega
Als letztes Mittel zur Wiedereroberung des Planeten entwickelt ein Team von Wissenschaftlern einen Weg, um Menschen Superkräfte zu verleihen. Allerdings zu einem hohen Preis, denn diese Menschen sterben daraufhin innerhalb eines Jahres zwangsläufig an den Folgen der Kräfte[/].

Wie klingt die Geschichte der todgeweihten Helden?
Wenn ich ehrlich sein soll klingt das sogar verdammt interessant. Aber irgendwie glaube ich weder daran, dass die Umsetzung in den Comics der interessanten Prämisse gerecht wurde, noch glaube ich dass der Film (Casper & Alvin and the Chipmunks? WTF? Oh bitte!) das wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich vermute mal, dass das ähnlich weit wie die Adaptationen von Doom Patrol und Metal Men kommen wird. Erinnert sich noch wer an die beiden?

Dr. Strange, Lobo und Luke Cage gehören ins Kino.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mir gefällt die Geschichte mit den bereits dem Tode geweihten Helden eigentlich recht gut, nur das Waterman Entertainment den macht, lässt wenig hoffen. :gruebel:

Mal sehen, wer das Projekt angeht, dann kann man es ja evtl. absehen, ob da die Chance auf was gutes besteht.
 
Oben