Terminator 2: Judgment Day - Tag der Abrechnung

SethGecko09

New Member
Für mich wahrscheinlich der beste Film allerzeiten. Bin fast draufgegangen vor Spannung und die Effekte allein + Schwarzenegger in seiner besten Rolle. Es hat einfach alles gestimmt der Sound ebenfalls.

10/10 die beste 10 die ich je vergeben habe!!!

:bow:
 

gimli

Elbenfreund
Schade, dass ich damals noch nicht im Kino sein konnte, mit 6 Jahren ein bisschen schlecht. Effekte, wie es zu dieser Zeit keine bessere geben konnte. Dazu Arnie in seiner Rolle schlechthin, einer guten Story und massiv Action.
Nur den Familienvater hätte ich nicht sterben lassen, sondern eher Sarah. Wäre auf für Teil 3 gut gewesen und uns würde diese TV - Serie erspart bleiben. Naja, auf jedenfall

10/10
 

Howling

Well-Known Member
Ich hab diese neue Terminator Box(obwohl so neu is die glaub ich auch nicht mehr)und es ist echt der wahnsinn was die aus Bild und Ton rausgeholt haben.Ich kann auch nur jedem Fan empfehlen sich diese Box zu kaufen.Man bekommt sie sogar schon für unter 20€ und da sind 6 DVDS drin.
Zu den Filmen muss ich eigentlich nicht mehr viel sagen,da hier schon das meiste gesagt wurde.

T1:10/10
T2:10/10
T3:08/10
T4:Würde ich mir wünschen aber ohne Arnie schwer vorstellbar und bestimmt nicht leicht umzusetzen.
 

Payton

Heckenschütze
Eine der wenigen Beispiele der Filmgeschichte in denen der 2. Teil auf seine Art besser ist als der 1.

Der Film ist einfach der Oberhammer.

10/10 - da stimmt infach alles. :top:
 

sahin

New Member
T2 hat definitiv filmgeschichte geschrieben!

hab zuhause die special edition dvd mit chrom-box!:wink::biggrin:

ganz klar: EINES DER BESTEN ACTION-STREIFEN EVER!!!!!
 

chimaira

New Member
könnte jetzt auch wie die 100 Einträge zuvor schreiben wie genial der Film doch ist aber,

Ich hätte da mal ne Frage.....

Habe mir vorhin den ersten Teil nochmal angesehen und mir blieb da ne Lücke im Verständnis...und zwar:

Wenn John Conner in der Zukunft lebt, der Anführer der Menschen ist....und seinen besten Mann (Kyle Reese) in die Vergangenheit schickt um John Conner dort zu zeugen....soweit so gut.

Wie kann dann aber Kyle der Vater von John sein, wenn Kyle doch in der Zukunft gelebt hat und dort sogar jünger ist als John?
Ok umständlich ausgedrückt...ich meine wie kann John in der Zukunft bereits existieren, wenn er erst dort Kyle in die Vergangenheit schickt um ihn zu zeugen?
Dann müsste es ja eine, die 1. Zukunftslinie geben in der John von jemand anderem gezeugt wurde?
Oder hab ich einen Denkfehler?

Wisst ihr was ich meine?
 
L

Legende

Guest
Die sollten mal endlich die Extended Fassung rausbringen das mehr beinhaltet zwar gibst das schon auf der HD DVD aber noch nicht auf der Normalen Scheibe.
 
L

Legende

Guest
Wann?

Gib mal Quelle wen du hast habe ihn noch nie die Special Edition Fassung gesehen im TV soviel ich weiß kam öfters die Kinofassung.
 
S

ShadowGhost

Guest
In 10 oder 15 Jahren sieht man so einen Film ja mit ganz anderen Augen.Vieleicht tun wir das mit T3 ja auch.Aber wie gesagt der T2 war sehr nachdenklich gemacht,was mir sehr gefällt.Der T1 sehr düster.Aber ich kenne T2 als längere Version erst seit kurzem.Und ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen.Und gerade als längere Version macht es wieder spaß den film zu sehen.
 

horror1966

New Member
Der zweite Teil der bisherigen "Terminator - Trilogie" ist für mich persönlich der beste Teil der Reihe. Auch wenn er nicht so hart ist, wie der erste Teil, so hat dieser Teil doch neue Maßstäbe gesetzt. Dies war vor allem in Punkto Effekte der fall, die hier einfach absolut überragend sind. Selbst Heute noch, nach nun immerhin 17 Jahren üben die Effekte eine tolle Faszination auf den Zuschauer aus, der man sich nur schwerlich entziehen kann.

Auch vom Story - Aufbau her ist dieser Teil absolut perfekt, die Geschichte ist absolut faszinierend und sehr interessant umgesetzt worden und versteht es, den Zuschauer zu begeistern. Auch in Sachen Action wird hier wieder so einiges geboten, man kommt voll auf seine Kosten.

Besonders gut finde ich, das Arnie diesmal der gute Terminator ist und besonders die Beziehung, die sich zwischen ihm und dem jungen John Connor entwickelt, ist absolut sehenswert und birgt auch einige sehr witzige Momente. Ausserdem sind hier auch einige Kultsprüche entstanden, die noch immer in aller Munde sind.

Technisch, aber auch filmisch gesehen haben wir hier wirklich den teil, der ganz besonders aus der Reihe hervorsticht, da dürfte es wohl kaum Zweifel geben, dieser Film hat absolute Maßstäbe gesetzt und zählt zum besten, was das Genre je hervorgebracht hat.




10/10
 

"Butch"

New Member
T2 ist einfach ein Meisterwerk des Actionkinos,
Schwarzenegger hat mir nie besser gefallen.
Ich weiß zwar nicht wie viele Terminator Filme
in Zukunft noch kommen werden aber T2
wird immer unerreicht bleiben.


10/10
 

KeeN

New Member
T2 Habe ich ewig oft gesehen, aber trotzdem ist er immer wieder absolut klasse mit wirklich zeitlosen Effekten und einer immer wieder ergreifenden Geschichte!

10/10 Skynets bei den Eiern
 

Reese

New Member
qu4d ich sage terminator 2 ist nicht so gut weil der nicht mehr so real wirkt wie der teil 1. bei 1 hat man geglaubt das das passiert und man konnte angst haben vor den terminatoren. was machen die in t2? da wird die todesmaschine ein freund von einem kind und die machen witze und sowas. ein terminator muss angst machen weil er nichts macht als menschen zu töten. der soll nicht der lustige kinderfreund sein.

bei terminator 3 machen die dann noch witze im stripclub und über terminatorbusen, das ist doch albern.
 

Paddywise

The last man
hach ne Bubi, du verstehst das wohl nicht. Gerade das Arni nicht wieder als die Killermaschine zurück kommt und auf den Jungen hört ist doch das lustige. :omg:
 
B

batgadget

Guest
kann man nicht einmal aus Reese einen Terminator machen, der den BG leuten aufs wort gehorcht und informative, plausible beiträge verfasst??? :bye:
 
Oben