Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

tramp87

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

• Nachricht senden

121

Freitag, 8. September 2017, 22:26

War letzte Woche selber am Set.................................kennt den noch jemand?)

Welchem Set. T6? O.o

Na logo. Hatte so gerad noch Gelegenheit, die Show vor Ort in LA zu sehen, bevor sie 2012 geschlossen wurde. Wie ich gerad lese gibts sie nur noch in zwei anderen Parks: in Florida (wird dies Jahr geschlossen) und in Japan. :S

T2 Battle Across Time lässt sich aber auch immer wieder auf Youtube finden, wer es auch mal sehen will ^^
Nur, wenn der neue Terminator in Köln gedreht wird :ugly:

Gucke mir die alten Rides auch gerne ab und zu nochmal auf youtube an. Back to the future war ebenfalls ein Traum - genauso wie E.T.! Wobei das wohl eher nostalgische Erinnerungen sind. So lange sie den Jurassic Park Ride nicht abreißen, kann ich aber noch mit leben. :)
perception is the way individuals gain knowledge about their environment

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen