Terminator 2: Judgment Day - Tag der Abrechnung

tramp87

New Member
Jay schrieb:
tramp87 schrieb:
War letzte Woche selber am Set.................................kennt den noch jemand?)
Welchem Set. T6? O.o

Na logo. Hatte so gerad noch Gelegenheit, die Show vor Ort in LA zu sehen, bevor sie 2012 geschlossen wurde. Wie ich gerad lese gibts sie nur noch in zwei anderen Parks: in Florida (wird dies Jahr geschlossen) und in Japan. :unsure:

T2 Battle Across Time lässt sich aber auch immer wieder auf Youtube finden, wer es auch mal sehen will :squint:
Nur, wenn der neue Terminator in Köln gedreht wird :ugly:

Gucke mir die alten Rides auch gerne ab und zu nochmal auf youtube an. Back to the future war ebenfalls ein Traum - genauso wie E.T.! Wobei das wohl eher nostalgische Erinnerungen sind. So lange sie den Jurassic Park Ride nicht abreißen, kann ich aber noch mit leben. :smile:
 

Beckham23

Well-Known Member
Low Budget oder Trashfilme - egal wie man sie nennen will, ich schaue mir die gerne an, besonders aus den 80ern, 90ern. Ein Vertreter davon war gestern Critical Mass und was musste ich während des Films feststellen - 2 Dinge:

1. aus Terminator 2 wurde der komplette Angriff auf Cyberdyne Systems fast 1:1 in den Film geschnitten
2. für das Finale wurde die komplette "Gefängnisbus-Truck-Verfolgungsjagd" (in der Wüste) aus Universal Soldier in den Film geschnitten

Wusste gar nicht, daß so ewtas erlaubt ist...

Becks
 

Danny O

Well-Known Member
Beckham23 schrieb:
Low Budget oder Trashfilme - egal wie man sie nennen will, ich schaue mir die gerne an, besonders aus den 80ern, 90ern. Ein Vertreter davon war gestern Critical Mass und was musste ich während des Films feststellen - 2 Dinge:

1. aus Terminator 2 wurde der komplette Angriff auf Cyberdyne Systems fast 1:1 in den Film geschnitten
2. für das Finale wurde die komplette "Gefängnisbus-Truck-Verfolgungsjagd" (in der Wüste) aus Universal Soldier in den Film geschnitten

Wusste gar nicht, daß so ewtas erlaubt ist...

Becks



Jop da ist was dran hab mir eben den trailer auf youtube angesehen :facepalm:

Und ja die schinken aus den 80/90er bieten heute noch unterhaltung !
 
Oben