El Gringo ~ Adkins, White, Shahlavi

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neuer dtv-Actioner mit Scott Adkins: er spielt El Gringo, einen flüchtigen Kriminellen aus Amerika, der nach Acapulco will, unterwegs aber in Probleme gerät.

Ach ja - Michael Jai White will übrigens unbedingt etwas neues mit Scott Adkins machen. Gut möglich, dass er hier mit bei ist - oder dass Adkins in Blood and Bone 2 vorkommt.
 

Carlito

Well-Known Member
super news scott adkins und jai white sind wie hill und spencer die müssen zusammen nochmal drehen.
 

Der Pirat

New Member
Das mit MJW ist in der Tat ne gute Nachricht. Die beiden passen ziemlich gut zusammen :wink:
Und da Blood and Bone schon ziemlich cool war würd ich mir für ne Fortsetzung wünschen, dass MJW und Adkins wieder zusammen arbeiten :biggrin:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Der Pirat
Das mit MJW ist in der Tat ne gute Nachricht. Die beiden passen ziemlich gut zusammen :wink:
Und da Blood and Bone schon ziemlich cool war würd ich mir für ne Fortsetzung wünschen, dass MJW und Adkins wieder zusammen arbeiten :biggrin:
Sign.

Oder gar in Undisputed 4?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
And here we go - Adkins hat heut getwittert, dass Michael Jai White (Undisputed 2, Blood and Bone) und Darren Shahlavi (Mortal Kombat Legacy, Ip Man II) dazu gestoßen sind.

:super:
 
M

Master Chief

Guest
[url]http://s7.directupload.net/images/120427/pmteepqc.jpg[/url]


Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=utA-nPWRPDg&feature=player_embedded

Der neue Film mit Scott Adkins verdient meines nach Erachtens einen eigenen Thread und sollte nicht in jenem für B-Filme untergehen. Qualitativ einer der besten DTV-Trailer, die ich je gesehen habe. Speziell da der Film sich stellenweise wie ein skurriler Neo-Western anfühlt. Alleine das hebt ihn schon aus der meist austauschbaren Kost diverser neuer Seagal- und Austin-Produktionen hervor.

Die Optik ist stimmig, die Action wunderbar handgemacht und üppig. Hat das Potenzial eine richtige Perle zu werden. Und das ganze ohne Florentine auf dem Regiestuhl. Respekt!​
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Wusste gar nicht, dass der auch von After Dark kommt. Ist der nicht vom Regisseur, der auch "Stash House" machte? Irgendwie ist mir so.
Sieht ganz nett aus, ja. ist aber nicht ganz mein Geschmack, wirkt mir etwas zu bewusst abgedreht, aber nun gut. geschautn wird der eh.
 

Carlito

Well-Known Member
Der FIlm wird auf jedenfall geschaut ob wir da viele Kampfszenen sehen werden bleibt abzuwarten da ich im Trailer mehr Schüße gesehen habe als Kämpfe.
 

Slevin

New Member
Sieht jedenfalls sehr nett aus. Werd ich mir merken.
Nach dem Trailer fühlt es sich fast schon so an, als hätte ich den ganze Film gesehen. :hae:
 

Kirki

New Member
Oha, El Mariachis "kleiner" Bruder ist unterwegs. Erinnert mich vom Style her doch sehr an Rodriguez. Der Trailer hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen, wird aber wegen Adkins dennoch vorgemerkt.
 

Slevin

New Member
Wo kann man den denn gucken? Kaufen kann man den noch nicht und habe jetzt auch kein Kino gefunden, dass den aufführt.
 
Oben