El Gringo ~ Adkins, White, Shahlavi

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Ein Neo-Wester-Action mit Scott Adkins und Christian Slater? Wird definitiv geschaut! After Dark hat bereits einige gute bis sehr gute Streifen veröffentlicht, z.B. Frontier(s), Borderland, Captivity, From Within, Dying Breed, Gegen jeden Zweifel, Transit ect..

A Propos Gringo, hab mir vor ein paar Monaten 'Get the Gringo' mit Mel Gibson reingezogen. Ein sehr geiles Stück Film, könnte durchaus die inoffizielle Fortsetzung von 'Payback' sein. Solltet ihr euch mal ansehen, wenn ihr good old Mel wieder in Bestform erleben wollt :thumbsup: Wid Zeit, dass der in Deutschland released wird...
 

The Walking Dad

New Member
Slevin schrieb:
Wo kann man den denn gucken? Kaufen kann man den noch nicht und habe jetzt auch kein Kino gefunden, dass den aufführt.
Würde mich auch mal brennend interessieren.
Hab im Netz bzgl. Veröffentlichung nix gefunden. Ich fürchte, da ist Geduld angesagt. :sad:
Hab da auf jeden Fall, nicht zuletzt dank Manowar mal richtig Bock drauf...
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Was mir gerade erst aufgefallen ist: Scheint so, als hätte 'El Gringo' die identische Prämisse wie sein beinahe-Namensvetter 'Rango': Wassermangel in einer Wüstenstadt und zu viele Baddies wollen ihm ans Leder, obgleich der Gringo wohl rabiater zu werke geht :wink: Ich habe morgen die Gelegenheit den Streifen zu sehen und werde natürlich umgehend eine detailierte Rezension dazu abliefern, vielleicht entdecke ich noch mehr Geminsamkeiten zwischen meinem absoluten Lieblingsanimationsfilm und Scott Adkins' Vehikel :biggrin:
 

OpaMuff

New Member
Nettes Desperado Update. Adkins spielt überzeugend und für Action ist reichlich gesorgt. Leider ist es dann mit dem Regisseur durchgegangen, denn hektische Schnitte und flackern (wer Unisol 4 kennt, weiß was ich meine), zehren am Nervenkostüm des Zuschauers. Schade, denn der Film ist ansich echt ok. Und einen netten Running Gag gibt´s dazu.

6/10

PS: Kann in den Action-Thread verschoben werden. :smile:
 
Oben