Epitafios

nebomb

Well-Known Member
Vor fünf Jahren nahm ein geistig verwirrter Chemielehrer vier Schüler als Geiseln. Während seine Psychiaterin Dr. Laura Santini (Paola Krum) versuchte, ihn zur Aufgabe zu überreden, wollte Polizist Renzo Márquez den Täter überwältigen - und scheiterte: Alle vier Geiseln verbrannten bei lebendigem Leib. Márquez hat den Tod der Kinder nie verwunden. Er quittierte den Dienst und verdingte sich als Taxifahrer. Doch jetzt wurde die verstümmelte Leiche des Chemielehrers gefunden. Und in dessen Garten weitere Gräber - für Márquez und Psychiaterin Santini. Ein psychopathischer Killer hat offenbar noch eine Rechnung offen. Márquez und Santini müssen sich auf ein zynisches Katz-und-Maus-Spiel einlassen, um ihn zur Strecke zu bringen.

Kennt jemand diese Serie? Kann jemand was zur Qualität sagen? Schauspieler und Regie Darbietung?

Die Serie gibbet hier in ner Tanke als Box und vom Text liest es sich interessant. Hab dann gelesen das sie aus Argentinien kommt und da kamen Zweifel auf.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wo gibt es die Serie? Und wieviel kostet sie? Wollte die Serie schon immer haben, aber war bisher zu faul, sie mir aus den USA zu importieren.
 

nebomb

Well-Known Member
An ner freien Tanke in Saarbrücken, kosten soll sie 29,00 Euro wenn ich mich nicht verguckt habe.

Kannste mir was zur Serie erzählen?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist das eine deutsche DVD? Mir wäre nicht bekannt, dass es überhaupt eine deutsche Veröffentlichung geben würde. :gruebel:
 

nebomb

Well-Known Member
Denke eher nicht, da die Beschreibung auf Englisch war. Auf Deutsch hab ich sie im Internet gesehen und net gefunden
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Okay, das macht natürlich Sinn. Kann dir nicht wirklich was zur Serie sagen. Hab irgendwann mal im Ausland in eine Episode reingeschaut, aber nicht wirklich intensiv. Wird aber überall recht positiv aufgenommen, deshalb auch mein Interesse. Eine zweite Staffel wurde ja kürzlich erst produziert, eben weil die Erste sich einer großen Beliebtheit erfreute.
 
Oben