Aushilfsgangster ~ Stiller, Murphy

gimli

Elbenfreund
Ben Stiller und Eddie Murphy machen es Ocean's Eleven nach und wollen einen Milliardär berauben, der sie betrogen hat. Neben Stiller und Murphy sind auch noch Tea Leoni, Casey Affleck und die Dame aus Precious dabei. Regie führt Brett Ratner, der schon seit fünf Jahren keinen Film mehr gedreht hatte. In Amerika startet der Film Anfang November.

Klick
Trailer 2: http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=22741&count=0
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sieht nett aus, vor allem der Cast. Aber kürzer als 3 Min soll der Trailer nicht machbar gewesen sein?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Sieht aus wie Oceans 11bzw 12 und 13 ohne auch nur ansatzweiße so smart, cool und lustig zu sein. Und ohne dessen stimmigen, durchweg tollen Cast. Außer Casey Affleck, der ja in beiden dabei ist/war. Nein, gefällt mir nicht, vor allem weil es so unendlich austauschbar und uninspiriert aussieht. Aber was erwartet man auch von einem Brett Ratner?
 

.adversus

New Member
Hm. Was soll man sagen. Ich empfand den Trailer jetzt nicht unbedingt als wirklich lustig. Und er war zu lang. Der Cast ist nett, nicht so gut wie bei Ocean, aber nett. Free Tv.
 

Joel.Barish

dank AF
Tea Leoni lebt noch? Und warum sieht Eddie Murphy immer noch aus wie End 30? Und warum ist das schon wieder so ein viel zu lange Trailer? Kommt das jetzt in Mode? Unerfreulich.

Der Trailer? Na ja, die beiden Eddie Murphy Szenen fand ich ganz nett. Der Rest - bis ist bei 2:15 oder so ausgemacht habe - scheint relativ 0815. Nicht wirklich witzig, nicht wirklich sympathisch und kein auffälliger Stil. Ein idealer Sonntag: Kaffee, Kuchen, Tower Heist.
 

Doni

New Member
Ein Streifen mit Murphy den man sich ansehen kann? Gabs lange nicht mehr. :heul: Auf DVD irgendwann.
 
S

SlyFan

Guest
Stiller sehe ich gerne und für Murphy könnte es nach Jahren wieder ein akzeptabler Film werden.DVD!
 

Deathrider

The Dude
Sieht okay aus. Relativ vorhersehbar aber nett gecastet (Alan Alda! Ich mag den Mann). Oder sagen wir, es sieht zumindest besser aus als das was Hollywood an Comedy sonst normaler Weise so raushaut...
Ich denke allein wegen Murphy und seiner Rolle werd ich dem Film (irgendwann mal auf DVD) eine Chance geben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Deathrider
Relativ vorhersehbar aber nett gecastet (Alan Alda ! Ich mag den Mann).

Normalerweise hätte ich mir den Trailer gar nicht angesehen, aber das hat mich dann doch aufhorchen lassen.

Sieht dann allerdings doch nicht so doll aus. Werd ich mir wohl auf DVD geben.
 

"Butch"

New Member
Der Cast ist toll der trailer verspricht aber nicht neues, Eddy Murphy scheint aber ganz gut aufgelegt zu sein und hat sich über die Jahre wirklich kaum verändert
Stiller und Broderick sind aber irgendwie ganz schön alt geworden.
 

Snogard

New Member
Endlich mal wieder ein Film mit Murphy, der halbwegs gut aussieht.
Ich habe ihn noch nie in O-Ton gehört, muss aber sagen, dass seine Stimme sich viel besser anhört als das nervige Synchro-Gequietsche.
Gott, ist Ferris grau geworden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mäßige Komödie, schade. Es ist zwar ganz angenehm diese Crew zusammenarbeiten zu sehen, aber so wirklich lustig wirds nie und die Figuren bleiben fast alle zu unbesonders. Meilenweit von einem Ocean's entfernt, selbst schwächer als 13. Am meisten hat mich Eddie Murphys Auftritt enttäuscht, denn seine Rolle wurde im Vorfeld als das lang erwartete, überfällige Comeback ausgerufen, aber im Grunde stiehlt ihm sogar "Precious" Gabourey Sidibe fast jede Szene. Murphy war wirklich mal groß, aber nicht in diesem Film. Leider keine Erinnerung dran, was der mal konnte. Auch Ratner lässt hier hängen, denn das kann der eigentlich besser, s. 3 Rush Hours und After the Sunset. Stiller? Schlafwandelt durch seine Szenen.

4/10
 
Oben