Frozen Ground ~ Cage, Cusack

Kanodreamer

New Member
Oh ja, ich denke auch, dass Cusack in einer Bösewichtrolle überzeugen kann. Vor allem, wenn es der eher unscheibare (-könnte auch dein Nachbar sein-) Serienkillertyp sein soll.

Und Cage als Seriekiller-jäger, da stelle ich mir eine Atmosphäre wie in 8mm vor. Und das bleibt meiner Meinung nach einer seiner genialsten Auftritte.

Immer her damit!!!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
50 ist nicht nur als Pimp, sondern auch als Executive Producer mit an Bord. Produzent Randall Emmett nennt seine Rolle im Film als für diesen signifikant.
q.:worstpreviews.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hier der erste Trailer zum Thriller "The Frozen Ground". Hierin macht sich Nic Cage auf die Suche nach einem von John Cusack gespielten Serien-Killer. Mehr Infos stehen schon im Film-Thread.
Trailer#1 (Hab ihn noch nicht gesehen, also keine Garantie für Spoiler)
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
alter, was hat son geiles lied in so einem trailer verloren?
das is aber nicht offiziell oder?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wer hat denn das Ding geschnitten? Allein die Audio-Übergänge. Grausig. :bibber:
Bildmaterial schien aber einen soliden Blu Ray Abend zu versprechen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Der Trailer ist wirklich ganz mies zusammengeschnitten. Dazu noch die ständig wechselnde Musikalische Untermalung... Eieiei, wer ist denn da dran gelassen worden?
Serienkiller gehen bei mir aber immer, daher will ich den mal garnicht verfrüht abschreiben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Den Trailer seh ich mir jetzt mal nicht an, aber Cusack als Serienkiller gefällt mir schon mal ganz gut.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich sehe mir den Film an aber nur wegen Cusack, nicht wegen dem Trailer. Der erste Trailer den ich je selbst geschnitten habe (Privat nicht im Job) war wesentlich besser obwohl er nicht perfekt war.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
HurriMcDurr schrieb:
Der Trailer ist wirklich ganz mies zusammengeschnitten. Dazu noch die ständig wechselnde Musikalische Untermalung... Eieiei, wer ist denn da dran gelassen worden?
Serienkiller gehen bei mir aber immer, daher will ich den mal garnicht verfrüht abschreiben.

Würde ich so übernehmen, vielleicht kommt ja am Ende heraus, dass Cage auch ein Serienkiller ist und bloß versucht, einen lästigen Nachahmer zu erledigen. Ich würd mir mal wünschen, dass Cusack so richtig, so richtig aus sich herausgeht und mal was anderes als seine meistens gefestigte Art zeigt. Sympathisch sind sie natürlich beide.
 

McKenzie

Unchained
Das Problem ist, für mich schaut nicht nur der dilettantische Schnitt nach Studentenprojekt aus, auch optisch hat das sowas...vielleicht nicht die Szenen mit der Stangentänzerin, aber alles draußen. Evtl. noch nicht richtig colorgegraded?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Sieht für mich nach einen billigen TV-Film aus. :ugly:
Scheint nichts besonderes zu sein.

Diese Stangentänzerin... Ist das nicht Vanessa Hudgens oder wie die heißt? Oh man, habe die immernoch als braves kleines Mädchen im Kopf. :hae:
 
Oben