Marvel Kurzfilme: The Consultant, A Funny Thing Happened on the Way to Thor's Hammer, Item 47, Agent

hexe

omg lazerguns pew pew
Ganz ehrlich, wenns nur bei Dialogen bleibt, können sie die Clips behalten. Ich meine, ich finds super, dass man sich die Ereignisse zwischen und während der Filme herauspflückt und mit wirklich brauchbaren Dialogen noch darauf eingeht. Mit wirklich sehr guten Dialogen. Bringt nur nicht viel, weil weder Coulson, noch irgendwer während der Hauptfilme auch nur ansatzweise so gute und starke Dialoge führt.
Heißt jetzt nicht, ich finde sowas schlecht. Im Gegenteil, mir machts nur die Hauptfilme kaputt. Solche Sialoge zwischen den Darstellern haben in IM2 gefehlt, in Hulk sowieso, bei Thor wars knapp an der Grenze, allgemein fehlt sowas bei den immer lockeren, entspannten Marvels.
 

doktor2431

New Member
Ich finde es super wie Marvel alles schafft zu verbinden.
Die ganzen verschiedenen Charaktere, Schauplätze etc. zu verbinden ist ein
ganzes Stück arbeit, wenn man es dabei nicht all zu lächerlich aussehen lassen möchte.

Natürlich kann man nicht alle Geschmäcker treffen, aber gerade diese Kurzfilme geben dem ganzen doch die gewisse Würze
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:super: Coulson! Ist doch ganz amüsant. Und hoffentlich Vorreiter für eine größere Rolle im SHIELD Film.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Auf der Avengers Blu Ray, und wohl auch wieder im Netz, wird ein weiterer Kurzfilm zu sehen sein. Trägt den Titel "Item 47", und über den Inhalt, oder mitwirkende Darsteller ist noch nichts bekannt.
q.: Collider
 

McKenzie

Unchained
Coulson ist so ein Badass? Vom Avengers-Film her hätt ich eher gedacht, der hat gar nix auf dem Kasten und ist nur für Comic Relief gedacht.
 

Metroplex

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
News
Auf der Avengers Blu Ray, und wohl auch wieder im Netz, wird ein weiterer Kurzfilm zu sehen sein. Trägt den Titel "Item 47", und über den Inhalt, oder mitwirkende Darsteller ist noch nichts bekannt.
q.: Collider

Avengers 1 Spoiler:
Vielleicht Hoffnung für Coulson? Ich wäre dafür! Es wird doch sicher eine Marvel Version der DC Lazarusgrube geben?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
http://www.abload.de/img/item47smumq.jpg

Die Handlung zu "Item 47" ist nun bekannt. So spielen Lizzy Caplan und Jesse Bradford ein Pärchen, welches nach der Schlacht in Avengers eine Waffe der Chitauri findet, und beschließt damit auf Diebestour zu gehen. Auf ihrer anschließenden Flucht werden sie von zwei S.H.I.E.L.D-Agents, gespielt von Maximiliano Hernández (Thor, The Avengers) und Titus Welliver (u.a. Lost) verfolgt.
 
Oben