Marvel Kurzfilme: The Consultant, A Funny Thing Happened on the Way to Thor's Hammer, Item 47, Agent

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Der nächste Kurzfilm wird übrigens Hayley Atwell als Peggy Carter als Handlungszentrum haben.

Hayley Atwell: “Fans of the first film really wanted to find out what happened to Peggy afterwards,” ... “so Marvel are also making a short film, which is basically ‘What Peggy Did Next’, which will be shown at Comic-Con and be on the DVD extras of the second film (Captain America: The Winter Soldier). So as well as doing a bit in the new film, I’ve got a whole new spin-off short film. It has been great to be back in training with the stunt coordinators, kicking some butt again.”

Zeigt also, was Peggy nach den Ereignissen in Captain America unternommen hat.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bei seiner Promo zu "Enders Game" erklärte Ben Kingsley, er arbeite an einem geheimen Projekt mit Marvel:

"It's a secret Marvel project. I'm not allowed to say any more, you're going to have to wait and see," ... "I was with many members of the crew that were involved in Iron Man 3. It was lovely to see them again. It was great to be with this wonderful family."
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=110520

Also ein geheimes, bereits abgedrehtes Projekt mit Marvel, über das er noch nicht reden darf, und an dem viele bekannte Leute aus der Crew von "Iron Man 3" dabei waren. Das ist ja durchaus interessant, denn sein Auftritt als Iron Mans Erzfeind Mandarin war ja schlussendlich keiner, da sich die Figur in einem Twist nur als Schauspieler Trevor Slattery entpuppte, der den Mandarin nur für Aldrich Killian (Guy Pearce) spielte.

Soll Trevor Slattery zurückkehren? Oder soll er sich vielleicht doch noch (in einem Twist nach dem Twist) als der wahre Mandarin offenbaren? :plemplem: Vielleicht ein eigener Marvel One-Shot?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das klingt in der Tat nach einem One Shot... oder gar Cameo für Agents of SHIELD? Wobei der Spruch mit "many members of the crew" eher gegen die Serie spricht, da Serie und Iron Man 3 ja nicht von den gleichen Machern sind.

Was sonst noch ginge.... es könnte sich um die Postcredits Szene von Thor 2 handeln, auch wenn es sehr Sinn machen würde, dort was von Cap 2 unterzubringen, da das ja der nächste MCU ist.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also ich mochte Trevor.Vielleicht ne Comedyserie? Oder sie lassen Trevor en Klavier auf den Kopf fallen und plötzlich hält er sich wirklich für den Mandarin.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Diego de la Vega schrieb:
Oder soll er sich vielleicht doch noch (in einem Twist nach dem Twist) als der wahre Mandarin offenbaren?
Wenn sie es richtig anstellen würden, könnte mir das sehr gefallen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mochte Trevor Slattery, er war nur im falschen Film, und mit der falschen Figur verknüpft. Mehr aber trotzdem gerne.

One Shot klingt wie gesagt sehr naheliegend und auch logisch. Auch eine Abspann-Szene hätte was an sich. Vielleicht im S.H.I.E.L.D - Knast, wo er neben Justin Hammer und dem Winter Soldier platz nimmt, und fragt was es zum Mittag gibt. :clap:

Aber, wie verdammt schräg wäre es, wenn die Szene für Guardians wäre?
Trevor Slattery kommt in einer Bar im All aus der Toilette, und meint: "da würde ich die nächsten 20 Minuten nicht rein gehen". Während die Guardians am Tresen sitzen. :plemplem:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hab jetzt mal den Begriff One-Shot auf wiki nachgelesen und mir ist trotzdem nicht klar, wie das in Filmform jetzt aussehen soll.
Ein Mandarin Film? Ein Trevor Slattery Film? Irgendein Marvel Held, der einen eigenen Film bekommt, dessen einzige Verbindung zu den anderen Filmen ein Auftritt von Trevor sein wird?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Manny schrieb:
Ich hab jetzt mal den Begriff One-Shot auf wiki nachgelesen und mir ist trotzdem nicht klar, wie das in Filmform jetzt aussehen soll.
Ein Mandarin Film? Ein Trevor Slattery Film? Irgendein Marvel Held, der einen eigenen Film bekommt, dessen einzige Verbindung zu den anderen Filmen ein Auftritt von Trevor sein wird?

Guckst Du HIER
Zuletzt bekam Caps Freundin Peggy einen Marvel One Shot. Ist auf der Blu Ray vom dritten Iron Man drauf und bestimmt auch im Netz.
 
Oben