Green Lantern Corps (DC EU) ~ vom Planet der Affen-Macher?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Für freien Eintritt lohnt der auf jeden. Musst du eigentlich hexe, du musst deine Geekpflichten erfüllen.

Der Film ist ja auch nicht grottig, kein TF2. Aber dann sehr viel besser als TF3 auch nicht (das was TF3 an besserer Action/Effekte hat, subtrahiert er sich mit Schwachsinnsscript).
 

Wishmaster20

New Member
Original von hexe
Ich hab ja keine Ahnung von GL, aber wenn ich das so lese (Hal Jordan wird Parallax, Jordan als Prallax gegen Sun-Irgendwas?? Kyle Rayner und Jordan und wer auch immer...) kommt mir das schon so vor, als hätten die einfach nur auf Parallax verzichten sollen in diesem Film und sich mehr um Hals Entstehung kümmern müssen? Hab ihn noch nicht gesehen, aber überleg schon die ganze Zeit hin und her, ob ich am WE rein soll, würd eingeladen werden und da sag ich ungern nein. :biggrin:

Das macht es ja so traurig. Die Geschichte um Hel Jordan hätte um so viel Dramatischer ausfallen können. Sogar Superman hätte man mit einbauen können. Hel Jordan wird ja nicht irgendwie zu Parallax. Als Superman auf der Erde von Doomsday getötet wird wurde wärend dem Kampf die Heimat Stadt von Hel Jordan von Cyborg und Mongul völlig ausradiert. Viele kamen dabei ums leben. Daraufhin tritt Hel vor den Rat und möchte mehr macht, damit er seine Stadt wieder aufbauen kann. Als ihm dieses verweigert wird und er seiner Stadt nicht helfen kann dreht Hel vor Verzweiflung durch, tötet die Wächter und einige Lanterns, Badet in der Zentral Batterie und wird zu Parallax.

Man hätte Hel im ersten teil gegen die Manhunter schicken sollen. Dann hätte man genug zeit gehabt alle Charaktere und das Chor besser vorzustellen.

Dann hätte man einen Superman Teil raus bringen können mit Mongul als Gegner. Man hätte damit Superman neu einführen können und am Schluss einen Hinweis auf Doomsday gegeben.