Green Lantern Corps (DC EU) ~ vom Planet der Affen-Macher?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Für freien Eintritt lohnt der auf jeden. Musst du eigentlich hexe, du musst deine Geekpflichten erfüllen.

Der Film ist ja auch nicht grottig, kein TF2. Aber dann sehr viel besser als TF3 auch nicht (das was TF3 an besserer Action/Effekte hat, subtrahiert er sich mit Schwachsinnsscript).
 

Wishmaster20

New Member
Original von hexe
Ich hab ja keine Ahnung von GL, aber wenn ich das so lese (Hal Jordan wird Parallax, Jordan als Prallax gegen Sun-Irgendwas?? Kyle Rayner und Jordan und wer auch immer...) kommt mir das schon so vor, als hätten die einfach nur auf Parallax verzichten sollen in diesem Film und sich mehr um Hals Entstehung kümmern müssen? Hab ihn noch nicht gesehen, aber überleg schon die ganze Zeit hin und her, ob ich am WE rein soll, würd eingeladen werden und da sag ich ungern nein. :biggrin:

Das macht es ja so traurig. Die Geschichte um Hel Jordan hätte um so viel Dramatischer ausfallen können. Sogar Superman hätte man mit einbauen können. Hel Jordan wird ja nicht irgendwie zu Parallax. Als Superman auf der Erde von Doomsday getötet wird wurde wärend dem Kampf die Heimat Stadt von Hel Jordan von Cyborg und Mongul völlig ausradiert. Viele kamen dabei ums leben. Daraufhin tritt Hel vor den Rat und möchte mehr macht, damit er seine Stadt wieder aufbauen kann. Als ihm dieses verweigert wird und er seiner Stadt nicht helfen kann dreht Hel vor Verzweiflung durch, tötet die Wächter und einige Lanterns, Badet in der Zentral Batterie und wird zu Parallax.

Man hätte Hel im ersten teil gegen die Manhunter schicken sollen. Dann hätte man genug zeit gehabt alle Charaktere und das Chor besser vorzustellen.

Dann hätte man einen Superman Teil raus bringen können mit Mongul als Gegner. Man hätte damit Superman neu einführen können und am Schluss einen Hinweis auf Doomsday gegeben.

Im nächsten Lantern Film hätte man Hall dann gegen Sinestro antreten lassen und die Nebencharaktere auf der erde und im Chor besser aufbauen können.

Dann wieder einen Superman Teil mit Doomsday als Gegner. Nach einem riesigen Kampf bei dem einiges zu Bruch geht, stirbt Superman.

Für den dritten Lantern Teil währe es um so dramatischer gewesen wenn dann Hel nach dem kampf gegen Sinestro zurück zur erde käme und seine Heimat Stadt ausradiert vorfinden würde. Einige Charaktere die man bis dahin aus 2 Teilen kennt sind Tot. Hel wendet sich an die Wächter, wird abgewiesen, Läuft im Lantern Chor Amok, Tötet dort ebenfalls einige bekannte Charaktere und wird zu Parallax.

Im Dritten Superman hätte man dann Superman wieder auferstehen lassen und beide aufeinander los gelassen.

Tada¦ Superman gewinnt und Parallax verkrümelt sich. Ende offen und der Sun-Eater betritt die bühne.
 

Wishmaster20

New Member
Original von Jay
Für freien Eintritt lohnt der auf jeden. Musst du eigentlich hexe, du musst deine Geekpflichten erfüllen.

Der Film ist ja auch nicht grottig, kein TF2. Aber dann sehr viel besser als TF3 auch nicht (das was TF3 an besserer Action/Effekte hat, subtrahiert er sich mit Schwachsinnsscript).

TF2 fand ich schon schlecht. Green Lantern fand ich deutlich schlechter.
 

psyr3x

New Member
Original von Wishmaster20
Original von hexe
Ich hab ja keine Ahnung von GL, aber wenn ich das so lese (Hal Jordan wird Parallax, Jordan als Prallax gegen Sun-Irgendwas?? Kyle Rayner und Jordan und wer auch immer...) kommt mir das schon so vor, als hätten die einfach nur auf Parallax verzichten sollen in diesem Film und sich mehr um Hals Entstehung kümmern müssen? Hab ihn noch nicht gesehen, aber überleg schon die ganze Zeit hin und her, ob ich am WE rein soll, würd eingeladen werden und da sag ich ungern nein. :biggrin:

Das macht es ja so traurig. Die Geschichte um Hel Jordan hätte um so viel Dramatischer ausfallen können. Sogar Superman hätte man mit einbauen können. Hel Jordan wird ja nicht irgendwie zu Parallax. Als Superman auf der Erde von Doomsday getötet wird wurde wärend dem Kampf die Heimat Stadt von Hel Jordan von Cyborg und Mongul völlig ausradiert. Viele kamen dabei ums leben. Daraufhin tritt Hel vor den Rat und möchte mehr macht, damit er seine Stadt wieder aufbauen kann. Als ihm dieses verweigert wird und er seiner Stadt nicht helfen kann dreht Hel vor Verzweiflung durch, tötet die Wächter und einige Lanterns, Badet in der Zentral Batterie und wird zu Parallax.

Man hätte Hel im ersten teil gegen die Manhunter schicken sollen. Dann hätte man genug zeit gehabt alle Charaktere und das Chor besser vorzustellen.

Dann hätte man einen Superman Teil raus bringen können mit Mongul als Gegner. Man hätte damit Superman neu einführen können und am Schluss einen Hinweis auf Doomsday gegeben.

Im nächsten Lantern Film hätte man Hall dann gegen Sinestro antreten lassen und die Nebencharaktere auf der erde und im Chor besser aufbauen können.

Dann wieder einen Superman Teil mit Doomsday als Gegner. Nach einem riesigen Kampf bei dem einiges zu Bruch geht, stirbt Superman.

Für den dritten Lantern Teil währe es um so dramatischer gewesen wenn dann Hel nach dem kampf gegen Sinestro zurück zur erde käme und seine Heimat Stadt ausradiert vorfinden würde. Einige Charaktere die man bis dahin aus 2 Teilen kennt sind Tot. Hel wendet sich an die Wächter, wird abgewiesen, Läuft im Lantern Chor Amok, Tötet dort ebenfalls einige bekannte Charaktere und wird zu Parallax.

Im Dritten Superman hätte man dann Superman wieder auferstehen lassen und beide aufeinander los gelassen.

Tada¦ Superman gewinnt und Parallax verkrümelt sich. Ende offen und der Sun-Eater betritt die bühne.

:super: so sollte es sein!
 

hexe

omg lazerguns pew pew
@Jay: Ich würd meine Geekpflichten ja erfüllen, aber ich hab von der DC Materie genau Null Ahnung. Weißt Du wie das ist, wenn Du als Marvel Geek in einen DC Film gehst? Das ist, als würde sich ein Schalker in voller Montur in die Nordkurve vom BVB setzen. :biggrin:

@Wishmaster: Danke für die Übersicht. Bestätigt mir dann ja das, was ich schon immer über DC sage. Viel zuviel Drama, viel zu kompliziert und viel zu Erwachsen, bei viel zu alberner Optik. Nene, kein Wunder dass Warner es nur bei Batman geschissen bekommt, was brauchbares auf die Leinwand zu bringen.

All Hail Marvel! :ugly:
 

Skylynx

New Member
Original von hexe
@Jay: Ich würd meine Geekpflichten ja erfüllen, aber ich hab von der DC Materie genau Null Ahnung. Weißt Du wie das ist, wenn Du als Marvel Geek in einen DC Film gehst? Das ist, als würde sich ein Schalker in voller Montur in die Nordkurve vom BVB setzen. :biggrin:

@Wishmaster: Danke für die Übersicht. Bestätigt mir dann ja das, was ich schon immer über DC sage. Viel zuviel Drama, viel zu kompliziert und viel zu Erwachsen, bei viel zu alberner Optik. Nene, kein Wunder dass Warner es nur bei Batman geschissen bekommt, was brauchbares auf die Leinwand zu bringen.

All Hail Marvel! :ugly:

Quotet for truth!
:smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Naja, nicht wirklich. DC's Chief Creative Officer Geoff Johns hat The Hollywood Reporter zum BD-Start von Green Lantern offenbart, dass er hoffe, dass es noch ein zweiter Teil kommt. Man hat den Glauben also wohl noch immer nicht aufgegeben, obwohl der Film so schwach lief.

"There is the hope that we will eventually see one. I hope that the character gets another film, and it will be live-action again - I guarantee."
http://worstpreviews.com/headline.php?id=23115&count=0#ixzz1aszbTPrI
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Offenbar besteht noch Hoffnung, zumindest scheint Warner die Laterne noch nicht ausgeblasen zu haben, denn man hat jetzt GreenLantern2.com neu registriert.
q.:comicbookmovie.com
 

Revolvermann

Well-Known Member
Der Erste ist kein Überflieger macht aber hier und da richtig Spaß. Außerdem ist es Green Lantern man! Desahlb :top:
Es kann ja nur besser werden. Evtl. sind ja auch die DVD und BD Verkaüfe gerade recht gut.
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Das Green Lantern Universum hat so viel zu bieten, es wäre schade wenn man daraus nichts machen würde. Ich persönlich fand den ersten auch nicht verkehrt.
 

nebomb

Well-Known Member
Fand Green Lantern von den ganzen Comic Verfilmungen der letzten Jahres am schlechtesten und das mit weitem Vorsprung. Kann auf einen zweiten sehr gern verzichten und man sollte das Geld in ein vernünftiges Projekt investieren
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Ein zweiter Green Lantern ist noch immer auf dem Tisch von Warner Bros. Allerdings kann es zum jetzigen Zeitpunkt auch noch ein Reboot ohne Ryan Reynolds werden. Die Entscheidung herzu soll nach dem letzten Batman irgendwann im Sommer oder so getroffen werden, wenn der finale Plan in Richtung JLA gefasst und enthüllt werden soll.
q.: variety.com
 

KungPao

New Member
hal jordan haben se vermasselt, dann lieber neustart mit kyle rainer..... comiczeichner der durch magischen ring alles erschaffen kann.. passt :biggrin:
 

MamoChan

Well-Known Member
Damit habe ich kein Problem. Kyle Rayner war eh immer "meine" Green Lantern. Hal Jordan kann ich immer nur als alte Green Lantern, der mittlerweile ein alter Sack war und
in Zero Hour zuParallax wurde.
Ich hätte übrigens auch lieber Wally West als Flash. Damit habe ich eben meine Hochzeit im COmic-Sammeln erlebt. Damals noch beim Dino-Verlag. :squint:
 
H

Harvey Dent

Guest
DC/Warner sollen einfach mal wen hinsetzen der intellektuell nicht nahe an einer Amöbe segelt und den einen Plan entwickeln lassen.

GL Film, mit Verpflichtung für einen JLA Film
Neue Batman Reihe, mit Verpflichtung für JLA Film
Green Arrow Film, mit Darsteller der Serie und Verpflichtung zu einem JLA Film
den neuen Supie Darsteller auch gleich verpflichten, falls nicht geschehen.

Damit wäre schon mal was gewonnen.
Gibt doch nichts blöderes als wenn in der Serie, dem Kinofilm und dem JLA Film drei versch. GA Darsteller herumspringen.
Ebenso sollten die anderen dieselben sein.
Oder wäre Avengers mit anderer Besetzung so erfolgreich, wie er ist?

Auch sollten die ihre Budgets mal überdenken.
200 Millionen $ für GL, wo selbst Supie, damals, keine 400 einspielte?
Und sich dann wundern das er Verlust einfährt.
Bei 120 Millionen oder so hätte man auch einen guten Film hinbekommen und so wäre der Verlust vielleicht durch DVD/BR Auswertung noch aufgefangen werden können.
 
H

Harvey Dent

Guest
MamoChan schrieb:
Damit habe ich kein Problem. Kyle Rayner war eh immer "meine" Green Lantern. Hal Jordan kann ich immer nur als alte Green Lantern, der mittlerweile ein alter Sack war und
in Zero Hour zuParallax wurde.
Ich hätte übrigens auch lieber Wally West als Flash. Damit habe ich eben meine Hochzeit im COmic-Sammeln erlebt. Damals noch beim Dino-Verlag. :squint:
Dito.
Stieg auch damals zu Dinozeiten mit ein und kenne daher eher die "jungen" Helden.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Harvey Dent schrieb:
Gibt doch nichts blöderes als wenn in der Serie, dem Kinofilm und dem JLA Film drei versch. GA Darsteller herumspringen.
Ebenso sollten die anderen dieselben sein.
Oder wäre Avengers mit anderer Besetzung so erfolgreich, wie er ist?


In Avengers gabs auch den dritten Hulk Darsteller, hat auch nicht geschadet
 
H

Harvey Dent

Guest
Ja gut, aber wenn wir ehrlich sind geht es um den Hulk und nicht den Hulk Darsteller.
Welche Screentime wird da wohl mehr zu sagen haben, die vom Hulk oder von Mark Ruffalo?

Der wohl auch jetzt nicht der bekannteste/beliebteste/Geld bringende Darsteller der Riege ist.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
http://www.abload.de/img/lantern22buz2.jpg

Nachdem vor ein paar Tagen bereits Infos zum JLA-Kader durch cosmicbooknews.com berichtet wurden, kommen nun welche zum Drehbuch zum zweiten Lantern. So plant man laut deren Bericht wohl aktuell weiter mit Ryan Reynolds und Kollegen, und sowohl er als auch Mark Strong, Blake Lively und Geoffrey Rush seien vertraglich gebunden. Als Ersatz für den verstorbenen Michael Clarke Duncan soll Kevin Michael Richardson antreten, welcher die Figur schon in Spielen und der TV-Serie sprach.

Der zweite Film soll größtenteils im All angesiedelt sein, und deutlich dunkler als das Original sein. Halt passend zu Man of Steel und dem angeblich im selben Look kommenden JLA. Zu Beginn des Films werden Hal Jordan und Sinestro gemeinsam den intergalaktischen Serienmörder Arkillo jagen. Später soll dann wenig überraschend Sinestro wieder den gelben Ring auspacken und zum neuen Oberbösewicht werden. Mittels eines eigenen Corps von gelben Lanterns ( zu denen auch Serienmörder Arkillo gehört) kommt es zum Krieg mit dem Green Lantern Corps.
Alle Infos sind unbestätigt, und daher wie immer bei solchen mit Vorsicht genießen. Green Lantern 2 soll - sorry für den Wortwitz - noch immer kein grünes Licht haben.
 
Oben