Green Lantern Corps (DC EU) ~ vom Planet der Affen-Macher?

Skylynx

New Member
GIEF!
Teil 1 war durchaus unterhaltsam und ich denke aus dem Franchise kann man definitiv noch genug rausholen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Mir gefiel "Green Lantern : First Flight". Wäre eine zweiter Teil ähnlich wie dieser aufgebaut, ohne diesem dümmlichen Humor aus Teil 1, könnte er mir vielleicht gefallen. Ach, meinetwegen können sie gerne den Darsteller wechseln, damit Ryan Reynolds endlich Deadpool spielen kann. Mit etwas Glück wird sich dann eh niemand dran erinnern, dass er mal Green Lantern war. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Story hört sich gut an. Damit das aber so richtig passt, müssen sie sinnvoll erklären, wie Sinestro der Macht des gelben Rings erstmal widerstehen konnte, anstatt direkt von Anfang des Films der Böse zu sein.
 

Grintolix

Well-Known Member
Das würde ich sehr gerne sehen. Da wird man aber est mal die Reaktionen auf Man of Steel abwarten, bevor man sich an einen 2. Teil von GL wagt, denk ich. Oder gar erst nach JL?
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Story klingt ja schon mal ganz gut. Allerdings hört es sich doch ziemlich teuer an, und ich kann mir nicht vorstellen, dass Warner bereit wäre viel Geld in die Fortsetzung eines gigantischen Flops zu investieren. Vielleicht nach JLA, sollte der gut ankommen und Lantern beim Publikum ähnliche Begeisterung aufruft wie der Hulk in Avengers :question:
 

Schneebauer

Targaryen
Och, ich mochte Teil 1 und fand den bei weitem nicht so schlecht wie er oft dargestellt wird. Wenn man sich die (teils berechtigtigte) Kritik zu Herzen nimmt, warum soll dann ein zweiter Teil nicht gut werden? Ist ja nicht so, als würde Bay auf dem Regiestuhl sitzen. :ugly:
 

Lacrizera

New Member
Fand den ersten beim ersten Mal gucken richtig schlecht und wenn man ihn sich nochmal anguckt mit dieser Vorroaussicht fand ich ihn dann sogar recht gut.
War dann auch der Directors cut, vielleicht lag es daran, würde gerne sehen dass ein weiterer Teil dann erfolgreicher ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sie stecken da wirklich in der Klemme, denn der einzige aus dem Team, der zuletzt einen Film hatte und nicht in Rente gegangen ist, ist Green Lantern. Den kaum einer fortführen wollen würde. Wahrscheinlich hat selbst RR mittlerweile Bedenken, ob er das nochmal machen wollen würde.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Da muss Warner echt mal in den sauren Apfel beißen, und der Kontinuität wegen, und damit Superman nicht allein dasteht, die Laterne fortsetzen, bzw. erstmal mit JLA darauf aufbauen. Wenn JLA unbedingt 2015 sein soll, führt da wohl kaum ein Weg dran vorbei. Und ich finds auch gut, denn mit Reynolds hat man keinen schlechten an der Hand.
Zudem könnte man, wenn man mal endlich Nägel mit Köpfen macht, auch noch ohne Hetzte eine Post oder Mid-Credit Szene für Man of Steel drehen, in der Reynolds auf Cavill trifft. Z.B. könnte der ohnehin viel im All aktive Lantern nach einer Mission in jenem, im Erdorbit den dort Wache haltenden Superman antreffen, und sozusagen auf der Erde willkommen heißen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mark Strong hätte übrigens gerne zum zweiten mal den Sinestro gegeben, glaubt nicht mehr dran.

"I think it’s a real shame," ... "I loved making 'Green Lantern' and I loved playing Sinestro and I was really excited about the direction that he was going to take in the second one."

"A lot of people seemed to be confused by him putting on the ring at the end of the movie," ponders Strong on the reasons for "Green Lantern's" failure to perform at the box office. "They felt that it came out of nowhere. All it was, during the credits, there was a sequence which was a nod to where the trilogy was intending to head to. It wasn’t ever meant to be part of the story of the first film."

"I would be surprised if they made a second one because I’ve heard nothing about it in quite a while now," Strong explains. "What that standalone moment was intended to relate to was where the movies were headed and that, for me, would have been very exciting because the putting on of the ring and the whole suit turning yellow would have been great fun."

q.: mtv.com
 

SommerSP

New Member
So dürfen sie die Story gerne machen!

Find es auch besser das DC/Warner mit ihren Filmen eher in die düstere Ecke wandern da passt eher !

Disney/Marvel machen ihr zeug eher Bund und lustig, und dann muss DC/Warner halt das gegenteil bringen.

Was ja mit den Dark Knight filmen schon mal super funktioniert hat, freu mich auf den neuen Superman, und Hoffe das wir GL2 bald bekommen.


Das einzige problem dürfte dann werden wann wollen die, die Filme ins Kino bringen ein Marvel & DC Film gleichzeitig im Kino da wird DC wohl Verlieren, da die Marvel Filme einfach beliebter und die helden auch durch das Crossover einen sehr breiten Mark für sich haben.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
"Tron 2" und "Oblivion"-Regisseur Joseph Kosinski soll hierfür der Wunschkandidat sein. Soll evtl. schon im Zuge der angeblich anstehenden großen Ankündigungen zum geeinten DC-Filmuniversum grünes Licht bekommen.
q.: cosmicbooknews.com
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Gerücht
"Tron 2" und "Oblivion"-Regisseur Joseph Kosinski soll hierfür der Wunschkandidat sein. Soll evtl. schon im Zuge der angeblich anstehenden großen Ankündigungen zum geeinten DC-Filmuniversum grünes Licht bekommen.
q.: cosmicbooknews.com
HiHi "grünes Licht"... ja, ich bin wieder der erste Affe der auf dein Wortspiel anspringt...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Schön schön. Bitte wieder mit Reynolds und bitte mit Sinestro als Hauptgegner.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Collider hat den DC Chief Creative Officer Geoff Johns gefragt, wie es ausschaut und ob nach JLA dann auch Green Lantern 2 kommt ?

There are plans. There are plans.

Kehrt Ryan Reynolds hier und / oder in JLA zurück? Darauf wollte er nicht direkt antworten. Aber Collider meint aus seiner Reaktion abzulesen, Ryan Reynolds kehrt zurück.
 

Skylynx

New Member
Finde ich gut :smile:

Das Franchise hat eine Menge Potenzial und ich denke mit einem etwas besseren Drehbuch, komtm auch ein ordentlicher Green Lantern zustande.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Green lantern ist eine meiner absoluten Lieblinge bei DC. Leider hat der Film nicht ansatzweise das Potential der Figur ausgeschöpft. Unterhaltsam war er aber schon wie ich finde. 2. Teil ist also herzlich willkommen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Ryan Reynolds wurde nun gefragt, ob die Domain für greenlanternsequel.com aktuell was taugen würde?

Reynolds: "I don't think you can sell that to anyone"

Also aktuell eher schlechte Aussichten.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Immerhin kann er das realistisch einschätzen :biggrin: Ich rechne eher mit einem Reboot vor- oder nach der Justice League, das mit selbiger steht und fällt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Denke auch, die Chancen stehen gut dafür. Bis zum Start ist auch genug Gras über Lantern gewachsen.

Ich finds ja immer noch bedauerlich, dass man Reynolds schlicht den falschen Lantern hat spielen lassen. Er passte einfach nicht zu Hal. Aber er wäre ein guter Kyle gewesen. Was aber wiederum nicht schön gewesen wäre, da man schon die Reihenfolge einhalten sollte.

Sollen sie von mir aus nun einen neuen Mann als Hal casten, und mit einem guten Drehbuch einen neuen Film angehen.
 
Oben