Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2006

Freue mich auf: Godzilla, Django Unchained, Pacific Rim

• Nachricht senden

81

Donnerstag, 3. April 2014, 21:57

Lantern wird wohl DCs Hulk sein. Taucht dann erst im JLA auf und wird abgefeiert :ugly: Ich würde Reynolds noch eine Chance gönnen, denn die Probleme des Films lagen nicht an ihm.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy, that is their tragedy. -Ishiro Honda

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

82

Donnerstag, 3. April 2014, 22:02

Lantern wird wohl DCs Hulk sein. Taucht dann erst im JLA auf und wird abgefeiert :ugly: Ich würde Reynolds noch eine Chance gönnen, denn die Probleme des Films lagen nicht an ihm.

Stimmt. Und was lernen wir daraus?
Grüne Helden haben es nicht leicht beim Publikum. Green Arrow nimm dich in acht.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

83

Samstag, 11. Juli 2015, 21:15

NEWS

Die haben den Film jetzt in Green Lantern Corps umbenannt, was ein vorheriges Gerücht stützt, dass dieses Mal mehr als eine Lantern im Mittelpunkt steht. Könnte also tatsächlich auf Chris Pine und Tyrese Gibson hinaus laufen.

q: http://comicbook.com/2015/07/11/green-la…by-warner-bros/
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

84

Sonntag, 12. Juli 2015, 14:58

#Thief · #Michael Mann

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

85

Freitag, 29. April 2016, 22:12

GERÜCHT
Von George Miller? Der Mad Max-Regisseur soll für Green Lantern Corps möglich sein. Miller hatte Gespräche zu einem DC-Projekt bereits bestätigt, nannte aber keine Namen oder Details. Vor einigen Jahren war er ja als Regisseur von Justice League: Mortal geplant, was dann aber eingestampft wurde.
http://www.comicbookmovie.com/green_lant…elm-the-a141116

Wäre das interessant für euch?

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

86

Freitag, 29. April 2016, 23:34

Wäre das interessant für euch?

Definitiv, ja.
Lanterns außergewöhnliche Kraft plus Millers krankem Witz. Green Lantern war nach Batman (natürlich) immer meine Lieblings JLA-ler.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

first try

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

87

Samstag, 30. April 2016, 11:43

Komische Wahl, aber wieso nicht. Wenn Miller dadurch doch noch zu einem JLA Film kommt, wäre das nur gerecht.

(Allerdings hieße das wohl keinen weiteren Max. Jetzt will er erst was kleines drehen, anfangen mit GL müsste er 2019. Ob 2 Jahre für Max reichen? Unwahrscheinlich, also käm der erst danach, 2022 oder 23.)
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

88

Samstag, 30. April 2016, 14:58

Er ist jetzt auch nicht mehr der Jüngste. Ich weiß auch garnicht, ob ich noch einen Max will. Selten folgt was Besseres nach. :|
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

Jay

first try

• Nachricht senden

89

Samstag, 14. Januar 2017, 13:39

NEWS
David Goyer (Dark Knight, Blade) wird das Drehbuch schreiben, und im Gegensatz zum Green Lantern Film mit Ryan Reynolds wird der nächste ein Buddyfilm geben, mit den zwei grünen Laternen Hal Jordan und John Stewart (diese Rolle wollte Tyrese Gibson unbedingt haben).

http://www.comingsoon.net/movies/news/80…firmed#/slide/1

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

90

Samstag, 14. Januar 2017, 15:04

Hauptsache sie nutzen den Charakter und sein einmaliges Gimmick nun besser. Dann wird das auch als Buddy Movie funktionieren. Lantern hatte eigentlich in Comicform immer die besten Buddy-Geschichten. Allerdings meistens zusammen mit dem Flash.
Es gibt da auch herausragende 100%ige Sci-Fi Storys. Hätte ich auch nichts gegen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

first try

• Nachricht senden

91

Sonntag, 19. März 2017, 13:27

NEWS
Das DC Extended Universe Team bleibt auf höchstem Anspruch: neuer Regiekandidat ist David Goyer.

Der als Typ nett ist und ne Menge DC Sachen geschrieben hat, u.a. Blade 1-3 und Dark Knight 1-3 und Man of Steel.

Er hat aber auch Blade 3 gedreht.

http://www.darkhorizons.com/goyer-may-di…-lantern-corps/

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

92

Sonntag, 19. März 2017, 13:34

Blade DC gg nice troll.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

93

Sonntag, 19. März 2017, 14:04

Der Mann, der Blade Trinity verbrochen hat, soll den neuen Lantern machen?
Dann habe ich für den Film keine Hoffnung mehr.
#Teamyounghansoloboykott

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

94

Montag, 20. März 2017, 22:18

Ich frage mich, warum Warner so stark an Goyer festhält. Viele haben gehofft, er würde sich auch als Drehbuchautor von den DC-Projekten verabschieden. Stattdessen ist er jetzt sogar für einen Regie-Posten im Gespräch. Und das gerade bei einem Helden, der es sehr nötig hat, eine richtig gute Umsetzung zu bekommen, um beim Kinopublikum nicht mehr als Witzfigur angesehen zu werden. Ich hoffe, das stellt sich nicht als wahr heraus.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

95

Montag, 3. Juli 2017, 23:27

Gerücht
Angeblich ist Rise of the Planet of the Apes Rupert Wyatt der Regisseur bzw. Wunschkandidat.
http://www.darkhorizons.com/wyatt-wanted…-lantern-corps/

#Thief · #Michael Mann

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

96

Montag, 3. Juli 2017, 23:53

Das wäre sehr interessant!
Leite mich.

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

97

Dienstag, 4. Juli 2017, 08:03

Dieser Titel "Rise of the Planet of the Apes" will mir einfach nicht gefallen ^^

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

98

Dienstag, 4. Juli 2017, 09:04

Dieser Titel "Rise of the Planet of the Apes" will mir einfach nicht gefallen ^^

Nope, gefällt mir schon von Beginn an nicht. Da war ich sogar froh um die dt. Titel. :ugly:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10]

next:
Dunkirk / GoT S07 / Spidey

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen