Borderlands (aktuell Tales from the Borderlands 2, Tiny Tina)

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
WUAAAAAS?
Ehrlich jetzt? :crying: Dann hab ich die falsche Entscheidung getroffen.... man ey, ich hab mich so auf Janey gefreut. Eine der besten Figuren im Universum! Janeeeey :love:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich habe gerade gelesen, dass sich Borderlands II 12 (in Worten: ZWÖLF) Millionen Mal verkauft hat.

Whaat.
 

Deathrider

The Dude
Jay schrieb:
Ich habe gerade gelesen, dass sich Borderlands II 12 (in Worten: ZWÖLF) Millionen Mal verkauft hat.

Whaat.
Glaub ich gern. Ist ja auch ein verdammt gutes Spiel. Oft greift auch das Argument, dass es im Coop noch mehr Spaß macht, was bedeutet, dass sich Freunde dann gegenseitig damit anstecken. Allein ich hab schon drei Leute angefixt. Und die zocken das auch noch mit anderen nebenher.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Eben die letzte Episode von Tales from the Borderlands beendet.

Ich hab während des locker 1-Stündigen Finales gejubelt, hab mich erschrocken, hatte mehr als einmal einen Klos im Hals.
Das war einfach so unfassbar gut gemacht. Die Charaktere waren so klasse ausgearbeitet, es waren keine 08/15 Pappkameraden.

Der Kampf von Gortys und dem Traveler... holy shit!
Um das mal zu beschreiben:
Power-Rangers-Pacific-Rim-Kaiju-Monster-Robot-Fight


Es war absolut perfekt. Das Drehbuch bitte nehmen und als Vorlage für den Film nehmen, vielen Dank! Unfassbar wie gut das einfach war! :thumbsup:
 

Metroplex

Well-Known Member
Habe es gestern auch fertig gespielt.
Es hat sich wirklich gelohnt, und ich bin richtig traurig dass es jetzt fertig ist... ich hoffe da kommt mal noch eine zweite Staffel. Genug zu erzählen gäbe es bestimmt, da braucht es eigentlich nicht mal bekannte Charaktere.

Zum Finale:
Ich finde alles was nach dem Absturz von Helios und dem Kampf gegen das Monster passiert ist, war etwas aufgesetzt. Also wir haben verloren, dann kommt Loaderbot (DAS habe ich nicht erwartet :ugly: ) und sammelt die Truppe wieder zusammen und zieht NOCHMAL in den Kampf. War zwar ein toller Kampf, aber eben, das ganze hätte irgendwie flüssiger sein sollen.

Achja, genialer Gastauftritt des Mystery Vault Hunter! :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich mochte ja "Tales form the Borderlands" mehr als "Game of Thrones". Die Musik, die Figuren. Alles war wesentlich besser und auch das Ende war lustig. Nur das Pairing hat mich genervt.

Ich wollte eigentlich Rhys und Fiona zusammebringen und habe dafür extra Shasha und Rhys zu Freunden gemacht. Da ich aber diese blöde Blume in Episode 3 angenommen habe, hat beides nicht geklappt. Das war recht blöd. Jetzt hat er gar nichts.

Kann man daszurückspulen, ohne das ich nochmal alles spielen muss?

Ansonsten 8/10! Epsiode 2 und 3 hatten leichte Hänger.

EDIT: Habe das Ende nochmal gespielt und nun ein Ende das ich mehr mag. Aber
Sashas Todeszene war echt gut. Ich habe mich gefragt, was passiert wenn sie wieder runterkommt und aua.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Metroplex schrieb:
Wird auch Zeit. Battleborn interessiert mich so gar nicht.
Geht mir auch irgendwie so. Ich meine, es ist toll, dass sich Gearbox jetzt so sehr austoben mit der Charaktererstellung... aber ich will wissen, wie es in der Borderlands Saga zuende geht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Gibt was neues!

Auf der GDC in San Francisco haben Gearbox bzw. Randy Pitchfork ihre bisherigen Fortschritte mit der Unreal Engine 4 und die Auswirkungen auf den Borderlands Stil präsentiert.
Nicht nur mit sandigen Landschaften, sondern auch ein paar 3D Modelle die laut Pitchfork zu 100% im Spiel vorkommen werden, wie z.B. ein Flugzeugmotor...?
Klingt mega! Endlich noch Flugzeuge! :biggrin:
Video gibt's auf Youtube
 

Presko

Well-Known Member
Ich habe am Wochenende Telltales Borderlands für 15 Schweizer Franken erstanden. Bin grade bei Episode 3 und es gefällt mir sehr gut. Gameplaytechnisch zwar erneut arm aber doch besser als Batman und inhaltlich super. Es macht Spass. Aber ich muss immer daran denken, wie genial die Spiele sein könnten, wenn Telltale mal echte Rätsel oder Gameplayerneuerungen einbauen würden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Teaser von Pitchfork, Werbetrommel in den sozialen Netzwerken und die ganzen Updates in der SteamDB.
Borderlands 2 wird noch ein neues DLC bekommen, dass die Brücke zu Teil 3 schlagen soll, Borderlands 2 VR ist kurz vor Release und nach der Ankündigung von BL3 soll der Release keinen Monat entfernt sein.
Angeblich ist die Lokalisierung von Teil 3 ebenfalls schon abgeschlossen, sprich das Spiel ist im Grunde fertig.


AHHHHH ICH WILL ES JETZT HABEN :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
So, ich bin wirklich gespannt was heute Nacht passieren wird.

Spricht soviel dafür, bisher auch keine Absage von Gearbox wie bei anderen Events zuvor usw. Allerdings gibt's im Januar die PAX South in Texas, Heimspiel für Gearbox.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Nun, das war wohl wieder nichts auf den Game Awards :ugly:

Dafür gab es einen kleine Leak, der die Klassen-Beschreibungen hervorgebracht hat:
Biest-Meister: Mit dem Biest-Meister kann man offenbar bis zu drei Tiere beschwören, die einem im Kampf behilflich sind. Ein wenig erinnert das Prinzip an den Jäger aus Borderlands 1.

Soldat: Mit dem Soldaten lässt sich ein großer Mech-Anzug aktivieren, der wohl an Titanfall erinnern soll. Den Mech kann man auf dem Schlachtfeld befehligen. Ein Teil des Skill-Trees soll offenbar auf kooperatives Spielen ausgerichtet sein. So kann der Mech ein Geschütz mit sich führen, das von anderen Spielern bedient werden kann.

Sirene: Vielen dürfte diese Klasse aus den früheren Teilen bekannt sein. Dieses mal wird sie aber eher einen Nahkampf-Fokus bekommen, ähnlich wie Brick aus Borderlands 2.

Assassine: Der Assassine soll stark an Zero aus Borderlands 2 angelehnt sein. Er kann offenbar Köder auslegen und so Gegner ablenken.

q: mein-mmo.de


So, das waren die Kartoffeln. Jetzt zum Fleisch,

CHARACTER ARTS! :ugly:
Imgur
Zeigt zumindest drei der vier Figuren, die Sirene ist leider noch nicht dabei.

Punkt ist: Passt zu den vorher geleakten Beschreibungen, sowie zur TechDemo von Gearbox: Youtube


Yay! :bibber:
 
Oben