Borderlands (aktuell Tales from the Borderlands 2, Tiny Tina)

Der Pirat

New Member
Dann freu dich schon mal auf die High-Level und den DLC Claptraps Robot Revolution. Selten so gelacht in nem SPiel :wink:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
der 1. teil war gut, hatte aber doch einige schwächen und die grafik will mir einfach nicht gefallen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Übrigens!
Erster Eindruck vom gamescom Anzocken: Bockt ordentlich! Hab mich fürs Anspielen für Salvador den Gunzerker entschieden. Junge, der geht ab 8D
 

Der Pirat

New Member
Ganz ehrlich?
Was anderes hab ich auch gar nicht erwartet ;D
So viel wie man mittlerweile über das Spiel lesen und sehen konnte, kann das nur gut werden! :smile:
 

Der Pirat

New Member
So langsam erscheinen auch die ersten Meldungen zu Reviews im Netz :>

Laut PCGH hat GameInformer wohl 9,75/10 gegeben.
Laut CInemablend hat GamesMasters wohl 95% gegeben :smile:
(GamesMasters sagt auch, dass B2 eins der wohl schönsten SPiele dieses Jahr wäre :smile:)

Also wenn das so weitergeht, dann bin ich wirklich gespannt auf das Spiel. Also nich, dass ichs nu nich schon wäre :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wow. Mit so hohen Wertungen habe ich nun nicht gerechnet.
Wenn das so weitergeht, hat Gearbox aber alles richtig gemacht! :top:
Hoffentlich vermurksen sie nicht Teil 3 :ugly:
 

NewLex

Well-Known Member
Irgendwie hab ich schon mit so hohen Wertungen gerechnet. Der erste Teil bekam ja schon recht gute Kritiken, aber Teil 2 scheint ja so ziemlich alles besser zu machen. Ich hoffe nur das die Server den Ansturm in den ersten Wochen standhalten, damit der Coop nicht zum Frust wird...
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Kann es auch kaum erwarten das Spiel in meinen Händen zu halten. Besonders die Story soll diesmal besser erzählt werden als im ersten Teil.
 

Schorsch

New Member
Wird schwierig zu wiederstehen...

Glaub ich werde mal gucken, ob ich eine günstigere Version bekommen kann, da ich mir eigt. erstmal keine neuen Spiele kaufen wollte.

Was mir bis jetzt am größten stört: Gemeinsamer Loot.
Damit kann man Random-Gruppen vergessen.
 
Oben