Borderlands (aktuell Tales from the Borderlands 2, Tiny Tina)

NewLex

Well-Known Member
Schorsch schrieb:
Was mir bis jetzt am größten stört: Gemeinsamer Loot.
Damit kann man Random-Gruppen vergessen.
Oh, find das ist eine wunderbare Sache. Hat mich in D3 schon gestört dass für jeden sein eigener Kram gedroppt ist. Nicht nur dass es unrealistisch ist, nein man fühlte sich in D3 Mulitplayer mit einer Random-Gruppe gleich wie im Singleplayer mit 3 Söldnern an der Seite... Ich will mit den Leuten reden und handeln. Ich will nicht jeden scheiß aufnehmen und anonym in ein Auktionshaus stellen. Gott bewahre! Ich bin froh dass nicht alle Firmen auf diesen "Ich leg dir alles vor die Füße und machs dir Kinderleicht" Kram stehen.

PS: Jetzt sprach ein wenig der Zorn den ich für Diablo3 entwickelt habe aus mir :wink:
 

Der Pirat

New Member
Gemeinsamer Loot is eine der besten Ideen, die Gearbox haben konnte.
Ich seh das da wie newlex. Das ganze bringt noch mehr Spannung ins SPiel, weil man wirklich anfangen muss zu handeln und somit die "Competition" vorrantreibt :smile:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Und sich am ende dann sowieso im Duell gegeneinander stellt und sich dann gegenseitig weghaut um die bessere Waffe zu bekommen :ugly:

Find ich klasse! :top:
 

Schorsch

New Member
Ich freu mich jetzt schon, wenn irgendein Spacken der die ganze Zeit Revolver + SMG oder so benutzt und dann droppt da ein richtig schönes Gewehr/Shotgun, er krallt es sich und verlässt das Spiel. Davon wird es mehr als genug geben.

Bei einer Lootverteilung wie in Diablo 3, kann man immer noch genug handeln und kommunizieren.

Kann eure Meinung überhaupt nicht teilen, mit Freunden stört mich so eine Lootverteilung aber nicht, also werde ich es daran festmachen müssen ob ich mir das Spiel kaufe.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Deshalb immer im LAN Koop zocken. So kann man dem Typen direkt eine Knallen! :ugly:
Ich glaube Online würde mir das Spiel nur halb soviel Spaß machen... habs bisher immer offline Koop gezockt, also Teil 1, da kamen immer so dämliche Situationen zu stande...
"He Ben, schau dir mal die Waf-KATZE GEH RUNTER VON MIR! HILF MIR! AAAH!"
...sowas würde mir Online fehlen :ugly:
 

NewLex

Well-Known Member
Das Game hat ja überall Traum-Wertungen bekommen. Und auch die amerikanischen Spieler scheinen begeistert zu sein. Ich kanns wirklich kaum noch erwarten bis ich endlich selbst spielen kann :whistling:
 

Scofield

Fringe Division
Ja mit der Hand war gott sei dank nicht so schlimm und mit einem Handgelenk Verband kann man schon ordentlich zoggen.

Bin auf jedenfall auch gespannt. Habe es mir extra aus dem PSN Store gekauft , so habe ich die möglichkeit mit meiner Freundin zusammen es zu zoggen. (Gott sei dank sind ja 2 Ps3 Systeme im Haus). Fand den ersten Teil schon ganz cool damals , aber der 2 soll ja wirklich bombe sein.

Hast du es auch schon ?
Vielleicht mal in der nächste Woche mal eine runde coop ? Denn werde sowieso 2 Charaktere zoggen (Einer für mich allein und einer wenn ich mit Perle zogge)
 

KungPao

New Member
nee ich hols mir später mal, erstmal andere sachen in vordergrund, ac 3 zum beispiel, hab auch noch zuviel hier was noch durchgezockt werden will, amalur, spec ops, future soldier, ace combat... :biggrin:
 

FooFighter

New Member
LVL 12 mit meinem Assa und ich muß sagen es rockt mehr als der erste Teil.
Sehr geiles Leveldesign, mehr Gegnerauswahl, Archivmentsystem, Accountweite Boni zu freispielen und wieder ne Mords Auswahl an Waffen wobei noch nix derbes gedroppt ist!
Is echt mal wieder ne Bank die Gearbox da gezaubert hat, jetzt Kind füttern und ins Bett stecken dann im Co-op weiter daddeln :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Na, Kampagne kannste auch Online im Koop zocken. Nur nicht an einer Konsole. Da geht nur Splitscreen Wellen abknattern.
Bin da übrigens mit meinem Bruder auf der Map Landhaus bei Welle 35 oder 37. :ugly:
Büro haben wir auch angefangen, aber fuck! Das wird so abartig, wenn die Helis mit den Miniguns kommen! :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Habe leider noch nicht mit Borderlands 2 begonnen aber hätte mal eine Frage.

Habe vor letztendlich 2 Charaktere zu machen. Einen für mich und meine Perle im Coop und einen den ich allein zoggen kann. Wie sieht dass mit dem Matchmaking System aus ?
Man kann ja andere Spiele joinen über den Server Browser. Hat jemand erfahrungen damit ? Kann man ein Spiel finden , wo die Leute den selben Quest Stand haben wie ich selber (So wie bei Dead Island) , oder muss man doch eher alleine spielen um voran zu kommen ?
 

Scofield

Fringe Division
Spielt niemand Borderlands 2 , oder warum ist der Thread so ruhig geworden.

Habe es gestern endlich durchgespielt und bin im großen und ganzen echt begeistert.
War kein Fan von Borderlands 1 , deswegen war ich am anfang ein wenig skeptisch ,aber nach kurzer Zeit hat mich das Spiel echt gefesselt.

Muss aber zugeben dass ich die ersten 15 Level komplett alleine gespielt habe , da ich alle nebenquests machen wollte. Dann wurde mir das aber zu langweilig , wodurch ich zum Multiplayer gewechselt bin. Dort levelt man wirklich vier mal so schnell , als wenn man alleine spielt. War innerhalb 2 Tage Stufe 30 und hatte echt ein paar geile Waffen. Denn im Coop Modus wird die Welt weitaus schwieriger und der Loot so viel sweeter. Das ist echt ein geiles System , da man im Spiel wirklich durchgehend auf der Suche nach einer stärkeren Waffe ist. Wenn sie dann auf einmal auf dem Boden liegt , fühlt sich das looten wie Weihnachten an. :biggrin:

Leider hat Borderlands 2 echt ein community problem. Denn zu 90 % findet man in Public Games Ninjalooter , die sich einfach alles krallen , bevor du eine Chance hast dir etwas auszusuchen. Dadurch wird das Spiel desöfteren echt frustierend , da man lange zeit mit Low Guns rumrennen muss. Deswegen kann ich nur empfehlen mit Freunden zu spielen. Denn in Random Gruppen bist du gezwungen ein Ninjalooter zu werden , um nach Stunden mal an eine neue Waffe zu kommen.

Zum Finale:
Ohhh mann ... Wie kann man so eine coole Story in ein Spiel packen und dann einen 30 Minuten Hau-volle-möhre-drauf Endboss integrieren , der keine Taktik benötigt sondern nur simples 500000 Kugeln ins Hirn Ballern ist.

Fazit : 8 von 10
Nun die Frage ob ich es weiterzogge und meinen Level 30 Charakter noch auf 50 level um noch stärkere Waffen zu finden.
 

Der Pirat

New Member
Würd ich empfehlen :wink:
Denn wenn das mit den DLC´s so läuft wie im ersten Teil, dann kommt einer fürs MidLvl (30+) und der Rest is nur noch Endgame Content und Levelerhöhung :wink:

Bin aktuell lvl 12 im Singleplayer. Zock Zer0 als Sniperbuild und hab unglaublich viel Spass mit dem Spiel. Es is einfach so viel besser als der schon sehr gute erste Teil :>
 

NewLex

Well-Known Member
Bin lvl 18 und hab gestern mit 3 Kumpels 4 Stunden lang gezockt. Und es war einfach genial. Wir wollten gar nicht mehr aufhören! Das Spiel bietet im Gegensatz zu Teil 1 wahnsinnig viel Abwechslung und die Story ist auch meilenweit besser! Was ich schon lachen musste wegen den genialen Einfällen und Dialogen :biggrin: Einfach herrlich :smile:
Und was hier an Action abgeht, ist einfach unübertroffen!!! Absolutes Highlight heuer (bis jetzt jedenfalls) und viel lustiger als Diablo 3 (vor allem das Loot-System ist hier einfach perfekt!)
 
Oben