Collide (US-Actionfilm auf dt. Autobahnen) ~ Nicholas Hoult, Felicity Jones

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Statt "Ghost Rider"-Regisseur Mark Steven Johnson macht nun "Welcome To The Punch"-Regisseur Eran Creevy den "Autobahn"-Film. Creevy hat auch die letzte Fassung des Drehbuchs, auf Basis von F. Scott Frazier's Entwurf getippt. Geht irgendwann später dieses Jahr hier in Deutschland vor die Kameras.
q.: darkhorizons.com
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Frag mich bitte nicht warum aber bei der Überschrift dachte ich zuerst an eine Biografieverfilmung von Kraftwerk...
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Ok, hier hat sich viel getan, u.a. hat man die beiden Hauptrollen nun mit Zac Efron und Amber Heard besetzt.

Zudem scheint bei der letzten Überarbeitung des Drehbuchs einiges neu getippt worden zu sein, denn früher handelte das Drehbuch "von einen Ex-Formel 1 Fahrer, der in einem fest verschlossenen BMW auf dem Seitenstreifen der Autobahn erwacht. Über einen Anruf bekommt der Gefangene die Information, das er exakt 90 Minuten hat, um das mit einer explosiven Fracht ausgestatte Fahrzeug an seinen Zielpunkt zu befördern, ansonsten würden seine Frau und seine Tochter getötet..."
Nun ist es ein amerikanischer Rucksacktourist (Efron), der in und um München für ein Drogenkartel als Fahrer arbeitet, und nachdem ein Job schief geht, von seinen Auftraggebern und der Konkurrenz gejagt wird. Zudem muss er seine Freundin (Heard) aus den Händen von einer der beiden Seiten befreien, da diese die holde Dame als übergroßes Faustpfand einkassiert haben.
q.: Variety

Wie ist die Besetzung? Änderungen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Amber Heard. :love:

Abgesehen von ihr sehe ich noch nichts, was mich wirklich interessieren könnte. Solche "tu dies und das oder ich töte deine Freund/in/ Frau/ Mann/ whatever, den/die ich als Geiseln genommen habe" Szenarien liegen mir nicht so.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wie schnell ein Projekt in der Erwartungshaltung sinken kann, sieht man hier:
Ein hochgeschwindigkeits-Film namens "Autobahn", von "Welcome To The Punch"-Regisseur Eran Creevy, und mit Amber Heard = :thumbsup: und Ticket gebucht.

Dagegen klingt ein hochgeschwindigkeits-Film namens "Autobahn", von "Welcome To The Punch"-Regisseur Eran Creevy, mit Amber Heard und Hauptrolle Zac Efron = :facepalm: :bibber:
Der kann doch keinen Action-Film tragen. Warum nur dieser Typ? Dieses Milchgesicht. Dieser Schleimer, Dieser...

Mit ihm klingt das nach "Fast & Furious" für 13 jährige Mädchen. :crying:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"Collide" hieß früher mal "Autobahn" und wurde u.a. auf der Zülpicher Str. in Köln gedreht. Mit Nicholas Hoult als Tourist in Deutschland der seine Freundin Felicity Jones retten will. Anthony Hopkins und Ben Kingsley sind auch dabei. Länger abgedreht und wegen dem Relativity Bankrott lag der wo rum und setzte Staub an. Regie Eran Creevy (Welcome to the Punch).

Trailer@Yahoo (für den ich noch keine Zeit hatte, also keine Garantie für Spoiler oder so)
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Crank plus Transporter, dazu noch in deutschen Gefilden spielend mit Jones und Hoult, dennoch kommt es mir so vor als ob ich alles schon mal gesehen hab.
 
Oben