Guardians of the Galaxy (MCU) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://h4.abload.de/img/guardians_of_the_galax5r66.jpg

Nachdem schon nahezu allen großen Namen aus dem Marvel Universum zumindest ein Auftritt im Kino spendiert wurde, oder bald wird, kommen nun allem Anschein nach, die sagen wir mal etwas kleineren dran. Wie Twitch berichtet, arbeitet man nun an "Guardians of the Galaxy". Der ursprüngliche Comic erschien 1969 und wurde dann 2008 einem Reboot unterzogen. Wer das nicht kennt, muss sich nicht wundern, da die Truppe nie in Deutschland heimisch wurde. Der Film sei bereits in aktiver Entwicklung.

Die "Guardians of the Galaxy" sind die letzten Superhelden und Verteidiger des Universums im 31. Jahrhundert. Jeder von ihnen gehört zudem zu einer anderen Rasse von Außerirdischen, welche bis auf dieses jeweilige Team-Mitglied bereits ausgelöscht ist. Sind also alle wie DC´s Superman, der jeweils Letzte seiner Art. Zu ihrem Job gehört u.a., das bekämpfen von bösen Aliens unterschiedlichster Herkunft, die aber allesamt das Sonnensystem rund um die Erde auslöschen oder versklaven wollen. In ihrem Kampf reisen die Guardians auch ab und an in unsere Zeit und treffen dort u.a. auf Captain America oder den Ghost Rider. Zum Team gehört übrigens auch ein Waschbär namens Rocket Raccoon.

Wollt ihr die hier, oder lieber einen der letzten großen Namen wie Namor? Kennt die evtl. doch einer?
 

Deathrider

The Dude
Versteh nicht wieso die im 31. Jahrhundert noch Bogen benutzen müssen. :gruebel:

Ja, schon ein bisschen obskur das alles. Jeder einzelne der/die/das Letzte seiner Art, sehen alle bloß aus wie bunte Humanoide bzw. angemalte Menschen, zufälliger Weise gleichzeitig Superhelden und verteidigen mal wieder Terra.


Ich fänd das ansatzweise interessant, wenn es sich um irgendwelche abgefahrenen, nichtmenschlichen Aliens drehen würde, die nix mit der Erde zu tun haben, sich in Aliensprache ohne Untertitel unterhalten und epische, intergalaktische drei stündige Schlachten ausfechten!









...







:ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Na ja, ein gutes hat es ja, wenn Marvel so weitermacht. Langsam ist es nicht mehr so weit, bis "Marvel Zombies vs. The Army of Darkness" verfilmt wird. :ugly:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Deathrider
Original von Mestizo
Na ja, ein gutes hat es ja, wenn Marvel so weitermacht. Langsam ist es nicht mehr so weit, bis "Marvel Zombies vs. The Army of Darkness" verfilmt wird. :ugly:
Hehehe... DAS wäre definitiv mal interessant! :biggrin:

Evil Dead 4 vs. Marvel Zombies. Das würd ja gehen, sehr sogar, auch wenn Bruce Campbell ein wenig älter geworden ist und ein wenig beleibter.
SChließlich beginnt das da wo Army of Darkness aufgehört hat, nur ein weiteres Alternative Ending. :ugly:
 

maniaccop666

New Member
Ich will nicht mal sagen, dass es ein schlechter Film werden würde... aber muss man alles ausgraben? Die Leute buddeln soviel, dass ich glaube, sie tragen die Wäsche ihrer Großeltern... war halt plötzlich am Spaten!

Bald wird noch Oscar aus der Mülltonne verfilmt mit dem Krümelmonster als Bösewicht und Graf Zahl als Dealer! :clap:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Wer will denn Namor? Wie wärs mit She Hulk? Ein anständiger F4 Reboot? Alpha Flight? Venom? Irgendwie sowas?
GotG war Gülle, ich hab zwei davon zuhause aus meiner Sammelzeit und war von keinem wirklich überzeugt. Ok, sind jetzt auch beide keine raren Sammlerstücke aus den Anfängen, dafür aber wenigstens halbwegs modern gezeichnet und naja... trotzdem stinklangweilig.

Die haben Bögen und so Zeug, weil sie teilweise die Spielzeuge der Mainstream Heros und Villains mitnehmen, finden oder anderweitig bekommen. Deshalb rennt auf das Gemüse mit Caps Schild durch die Gegend. Egal, ich brauchs nicht.
 

Die Eule

Well-Known Member
Wollt ihr die hier, oder lieber einen der letzten großen Namen wie Namor? Kennt die evtl. doch einer?

Ganz unbekannt sind die ja in Deutschland nicht. Zumindest die 2008er. Siehe Annihilation: Conquest und War of Kings. Und Rocket Raccoon rockt! :ugly:

Nee, nee, die sollen lieber mal was bekannteres verfilmen. Da gebe es schon noch ein paar. Z.B. die, die hexe nannte.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von tyranty
Hat der eine Typ den Schild vom Cap?

Ja, hat er. Da hatte hexe schon etwas zu geschrieben:

Original von hexe
[...]
Die haben Bögen und so Zeug, weil sie teilweise die Spielzeuge der Mainstream Heros und Villains mitnehmen, finden oder anderweitig bekommen. Deshalb rennt auf das Gemüse mit Caps Schild durch die Gegend.
[...]
 

KungPao

New Member
die marvel zombies wären mein absoluter favorit muss ich sagen :super: :super:

diese komischen clowns die unsere galaxy verteidigen interessiern mich ma gar nich.... klingt n bissl wie n avengers abklatsch... kenn die comics aber nich muss ich dazu sagen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Als Rocket Raccoon sehe ich... Elijah Wood.

She-Hulk und Namor wirds nicht geben. Vielleicht mal als Pilotfilme für Serien im Format von Wonder Woman, aber Namor wär schlichtweg zu teuer und She-Hulk

würde nur Geld machen, würde Adam Sandler She-Hulk spielen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/marvelstudioslogoe7u8.jpg

Der Marvel Mutterkonzern Disney hat heute die Veröffentlichungstermine für die hauseigenen Marvel Studios Produktionen in 2014 bekannt gegeben. Allerdings gab es keine Namen zu den Startdaten. Demnach startet am 16. Mai, und damit zwei Wochen nach "The Amazing Spider-Man 2", der erste Film und am 27. Juni, der zweite Film aus dem Hause Marvel Studios. Diese beiden Filme werden dann die Nachfolge von "The Avengers" (4. Mai 2012), "Iron Man 3" (3. Mai 2013) und "Thor 2" (26. Juli 2013) aus 2013 antreten. Gerüchten zufolge fehlt hier noch "Doctor Strange", aber hier existiert halt keine offizielle Ankündigung. Gut möglich ist natürlich auch, das der Doctor erst später oder nie kommt.

Zur Auswahl steht ne Menge, u.a. könnten "Black Panther", "Antman", "The Incredible Hulk 2", "Avengers 2", "Iron Man 4", "Captain America 2", "Doctor Strange", "Hawkeye", "Black Widow", "S.H.I.E.L.D - Der Film", "Agent Coulson - Der Film", oder gar die vor kurzem rechtlich zurückbeorderten "Punisher" oder "Blade" auf dem Zettel stehen.

Welche Marvel Studios Filme erwartet und/ oder erhofft ihr für Sommer 2014? Welcher Held braucht noch einen großen Auftritt im Kino?

Update 22.12.11
Marvel hat nochmal an den Daten gerückt, und damit ist Marvel´s namenloses Filmprojekt Nr. 2 jetzt Nr. 1. in 2014, denn dieser startet jetzt statt am 27. Juni 2014, schon am 4. April und damit gut etwas über einen Monat vor dem für den 16. Mai 2014 angesetzten anderen Film. Leider sind die dahinter stehenden Titel noch nicht bekannt.
Das Raten geht also weiter, ob es nun Ant-Man, Doctor Strange, Black Panther, Iron Fist, Luke Cage, Nick Fury/S.H.I.E.L.D - Der Film, The Guardians of Galaxy, Blade, Inhumans, Captain America 2, The Punisher, The Avengers 2 oder gar etwas völlig anderes wird.
q.:comicbookmovie.com

Update 22.12.11
Der erste Film für 2014 ist nun bekannt. Am 4. April 2014 kommt das Sequel zu Captain America: The First Avenger in die Kinos.
q.: comicbookmovie.com

Update 14.05.2012
Keine News zum zweiten Film für 2014, aber doch interessant und passend. Kevin Feige hat in einem Interview erzählt, dass zwei Filme in der Entwicklung sind, welche bisher nicht angekündigt wurden.

"We want to do two films a year. Avengers is our only film this year, but in a week and a half we begin filming Iron Man 3. By the end of the summer we’ll be working on the next Thor film, early next year the next Captain America film. Those are the three we’ve announced so far; we’ve got two beyond that that we haven’t announced yet, but we’re working on."
q.: slashfilm.com

Da er von zwei Filmen pro Jahr sprach, bezieht sich der zweite unbekannte Marvel vermutlich bereits auf 2015.
  • 3. Mai 2013 – Iron Man 3
  • 15. November 2013 – Thor 2
  • 4. April 2014 – Captain America 2
  • 16. Mai 2014 – ???
  • 2015 - ???
Update 15.07.12
Guardians of the Galaxy ist jetzt offiziell der zweite Marvel-Film für 2014
http://www.abload.de/img/gotg_logos_07with-subonjfd.jpg
q: /Film
 

Film_Archiv

New Member
Wenn dann würde ich mir einen neuen Hulk wünschen, der von Norton war i.wie nix
Ein Hulk in dem Stil der Zeichentrickserie die ich mir als Kind immer angesehen habe, mit der Musik etc. das würde mir gefallen
 
Oben