Guardians of the Galaxy (MCU) [Kritik]

W

Wurzelgnom

Guest
ehrlich gesagt hab ich keine ahnung gehabt, dass die X-Men da so außen vor stehen. im grunde will ich die am meisten sehn :ugly:

denn ansonsten hat marvel eigentlich alles interessante bereits verfilmt oder hat es zumindest vor.

Ich glaub ich würd gern einen neuen Daredevil sehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, bei viele Marvel Helden sind die Rechte temporär an andere Studios verkauft. U.a. "Spider-Man" liegt bei Sony, Die "X-Men" und "Daredevil" sind bei Fox.

Die Rechte der oben erwähnten "Punisher" und "Blade" sind gerade erst zurück an Marvel gegangen.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich würde mich sehr über einen neuen Punisher freuen.

Aber ohne andere Superhelden. Ich fand das in den Comics immer affig wenn er gegen Leute mit Superkräften kämpft.

So wie die Ennis Reihe halt. Der Punisher gegen die Mafia, und das in voller Härte.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
So, ich würde am liebsten einen neuen "Punisher" sehen. Bisher waren alle irgendwie auf ihre Art und ihre Zeit OK, aber ein weiterer wäre doch nett.
Wunschtraum Nr. 2 wäre "The Incredible Hulk 2", aber ich glaub nicht dran. :heul:

Ansonsten eher wahrscheinlich natürlich "Ant-Man" von Edgar Wright. :super: und "Captain America 2".
Als ebenfalls realistisch sehe ich aber auch jemand neues wie "Doctor Strange", "Luce Cage", "Black Panther" oder so plus "Cap 2" oder "Ant-Man" an.

Für "Iron Man 4" (sofern der je kommt) ist 2014 zu früh und sowas wie "Guardians of the Galaxy" brauch ich nicht.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Finds krass, wie weit Disney/Marvel mittlerweile gekommen ist. Warner/DC dümpelt mit einem Blockbuster pro Jahr vor sich hin, während fast alle Zugpferde von Marvel längst in den Kinos waren.

Jetzt schiebt die Truppe auch noch Avengers nach, das dritte große Superheldenteam und von der JLA weit und breit keine Spur.

Mir würde für die Zukunft ein F4 Reboot reichen. Punsher wäre auch nett, dann aber bitte mit größerem Budget. Hab allerdings die Hoffnung, dass der aktuelle Ghostrider mit dem kleinen Budget auch halbwegs brauchbar wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von hexe
...
Jetzt schiebt die Truppe auch noch Avengers nach, das dritte große Superheldenteam und von der JLA weit und breit keine Spur.
...

Doch, da tut sich laut Jeff Robinov was. Er hat vor ein paar Tagen erklärt, dass die Priorität jetzt auf "Justice League of America" liege und man den noch vor "The Flash" machen wolle, für den das Skript aber auch fertig sei. Wollte auch ein Update dazu schreiben, habs dann aber verpennt. :facepalm:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Das meinte ich nicht. Ich meinte damit, dass in den Filmen bisher keine Spur davon war. Glaube nur die Superman Serie (Smallville) hatte sich überhaupt mal mit dem Thema auseinandergesetzt. Bei Marvel ist soweit alles schon durch, bzw. zumindest bei genug Leuten angekommen, dank Hulk, Iron Man, Thor und Cap America.

Der JLA Film kommt, zumindest ist er angekündigt, aber noch fehlt dazu jeglicher Bezug. Und es nicht wie Marvel zu machen, sondern zuerst das Team-Up und danach die Solo Filme zu zeigen, halte ich für bekloppt. Das ganze Pulver schon verschossen, bevor man auch nur ansatzweise Geld damit verdient hat. Da Nolans Bats ebenfalls nicht dabei sein soll, weiß ich gerade nichtmal, womit man die Leute ins Kino locken will. Sofern Cavill nicht ebenfalls fehlt, wird das ja quasi ein total verwirrender Reboot, nachdem ja erst frisch Supes rebootet wurde. Ich blick da atm eh nicht ganz durch. :facepalm:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von hexe
...Sofern Cavill nicht ebenfalls fehlt, wird das ja quasi ein total verwirrender Reboot, nachdem ja erst frisch Supes rebootet wurde. Ich blick da atm eh nicht ganz durch...:

Genau so ist es bisher angekündigt. Denn Snyder sagt, das sein Superman nicht der JLA Superman sei. :uglygaga:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Das ist jetzt natürlich interessant. Wir haben hier drei Superhelden Adaptionen, die nicht nur einspielen müssen, sondern auch den Weg für eine Schnapsidee ebnen sollen, die JLA unters Volk zu jubeln. Eine JLA, die eh nichts mehr mit den drei Adaptionen zu tun hat, auf der sie für den Zuschauer ja eigentlich basieren müsste. Geile Scheiße, das wird im Leben nix. :ugly:

Zurück zu Marvel: Alles richtig gemacht. Nicht immer gut, aber gut genug. :super:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
auf jeden Fall Captain America 2. Ich glaube der kommt 100%.
Dann noch einen SHIELD Film mit Black Widow, Hawkeye und Nick Fury.
Oder einen Film wie Nick Fury Nick Fury wurde :tongue:
Das ein Iron Man 4 kommt denke ich nicht. Ich meine immer gelesen zu haben, dass die Eschichte als Trilogie ausgelegt war.
Einen Avengers 2 bezweifel ich auch grade noch zumindest so früh, wenn dann bitte erst Lukas Cage einführen und ihn auch ein Avengers Team führen lassen :biggrin:

Ein neuer Punisher wäre auch cool :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm......also ich werd mir das sicherlich alles früher oder später ansehen. Vielleicht sogar im Kino. Und auch gut möglich, dass einiges bis alles in meiner Sammlung landen wird.

Aber freuen kann ich mich irgendwie schon lange auf keine Comicverfilmung mehr.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub wir können uns sicher sein, dass einer der beiden Captain America 2 ist. Der erste hat schon genug eingespielt und Kollege Thor 2 kommt ja schon im Jahr davor.

Iron Man 4 wirds nicht sein, weil Iron Man 3 2012 anläuft und es heißt, dass Downey danach erst einmal eine Weile Pause machen will.

Einen Ruffalo Hulk seh ich nur, wenn seine Rolle in Avengers besonders gut ankommt.

Ant-Man ist schon seit langem ein Wackelkandidat, weil man sich noch nicht drauf festlegen konnte, welchen Ton der bekommen soll.

Avengers 2 ist für 2017 geplant, mein ich.

X-Men First Class II war ja schon abgesegnet, kommt zwar nicht von Marvel, aber der wird bis spätestens 2014 fertig sein.

Irgendwie bezweifle ich, dass Hawkeye und Black Widow allzu schnell Einzelfilme bekommen. Die werden im SHIELD sitzen, aber auch nur, wenn die SHIELD Komponente in Avengers gut genug ankommt. Die Kombo Johansson-Renner-Jackson könnte genug sein. Abwarten, ob Renner nach MI4 noch an Stardom wächst.

Blade, Black Panther und Punisher kommen mit Sicherheit bald, aber dann sicher eher im Frühjahr oder Winter, nicht als Sommer Tentpoles.

Bleibt also nur noch ein letzter großer Marvel Held übrig, und das ist offensichtlich Dr. Str- Agent Coulson.

@hexe jap, mag man den Marvelkatalog ist das gerade eine verdammt gute Zeit. Hoffen wir mal, dass wir bald einen würdigen Fantastic Four kriegen.
 

nebomb

Well-Known Member
Aber Dr. Str- Agent Coulson. ist nicht so bekannt oder? Denke er wird es schwer haben großen Erfolg einzufahren und wenn die Studios es auch so sehen wird das Budget eher klein ausfallen und damit kann man sich das alles sparen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, Dr. Strange ist in den USA in etwa genau so bekannt wie Thor. Bekannter als Black Panther.

Der Flop von Duell der Magier könnte allerdings Zweifel geschürt haben.
 

Metroplex

Well-Known Member
Es wäre irgendwie auch interessant den Punisher in einem möglichen zweiten Avengers zu haben... zuerst als Gegner, dann als mitstreiter, oder halt als jemand an den sie sich wenden müssen, obwohl sie lieber nicht würden oder sowas.

Comicvorlagen dafür gibt's ja wohl genug :smile:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Metroplex
Es wäre irgendwie auch interessant den Punisher in einem möglichen zweiten Avengers zu haben... zuerst als Gegner, dann als mitstreiter, oder halt als jemand an den sie sich wenden müssen, obwohl sie lieber nicht würden oder sowas.

Comicvorlagen dafür gibt's ja wohl genug :smile:

Wer will das sehen? Cap kann mit Autos schmeißen, Iron Man kann mit LKW's schmeißen, Thor kann mit Eisenbahnen schmeißen und Hulk kann mit allem schmeißen, mit Hawkeye und der Black Widow hat man schon zwei Waffenspezialisten und Nick Fury ist auch nicht gerade eine Gurke mit der Pistole (der Non-Ultimate hatte eh verdammt viel Ähnlichkeit mit Pun). Weiß nicht, warum dafür jemand lieber ins Kino gehen würde, statt z.b. für eine der Triggerstorys, wo die Avenger quasi gleich die ganze Welt retten dürfen und das gegen ne ganze Armee von Ausserirdischen? Ich weiß, eine Punisher Koop verspricht mehr Tiefe, aber so läufts nunmal nicht. :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Man sollte nicht zu sehr auf Solo-Projekte bauen finde ich.

Das dauert 1. viel zu lange, so, dass man nach zu langem warten bald garkeinen Bock mehr hat den Film zu sehen und 2. wird wieder viel zu viel Budget ausgegeben und bei den wichtigen Dingen die den Film interessant gemacht hätten gespart. Paradebeispiel "Green Lantern"

Ernsthaft, es hat doch nun mehr als genug Solo-Superheldenfilme gegeben.

Jetzt freut sich das Publikum auf die Avengers. Finde man sollte bei Filmen mit mehreren Superhelden/Superschurken bleiben zumal S.H.I.E.L.D. ja nach und nach immer mehr Superhelden rekrutiert hat. Nicht nur Capt. America, Iron Man, Thor und Co.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Original von TheUKfella
Man sollte nicht zu sehr auf Solo-Projekte bauen finde ich.

Das dauert 1. viel zu lange, so, dass man nach zu langem warten bald garkeinen Bock mehr hat den Film zu sehen und 2. wird wieder viel zu viel Budget ausgegeben und bei den wichtigen Dingen die den Film interessant gemacht hätten gespart. Paradebeispiel "Green Lantern"

Eine DC-Verfilmung als Paradebeispiel für Marvel Verfilmungen anzugeben ist naja. Zumal Marvel das um einiges besser macht als DC (siehe Grüne funzzel und die Wonder Woman TV serie)

Außerdem denke ich das man nicht allzu schnell mit einem neuen Avengers Film rechnen kann und wenn dann wird die Heldenzahl auch nicht großartig wachsen. Allein schon vom Budget.

Ich rechne eher damit dass man einzelne Cameos einbauen wird. Das vielleicht mal Cap bei Iron man Auftaucht. so ungefähr wie Hawkeye in Thor oder Black Widow in IM2.

vielleicht führen sie Doc strange 2014 mit nem einzelfilm ein und der wird dann der gegener für Avengers 2. Wäre mal ne Überlegung wert :wink:
 
Oben