Guardians of the Galaxy (MCU) [Kritik]

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Dr.Faustus

Ich rechne eher damit dass man einzelne Cameos einbauen wird. Das vielleicht mal Cap bei Iron man Auftaucht. so ungefähr wie Hawkeye in Thor oder Black Widow in IM2.

vielleicht führen sie Doc strange 2014 mit nem einzelfilm ein und der wird dann der gegener für Avengers 2. Wäre mal ne Überlegung wert :wink:

Diese einzelnen Cameos würden ja schon reichen um die Filme etwas abwechslungsreicher zu gestalten und dann nicht immer erst am Ende nach dem Abspann.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Dr.Faustus
...vielleicht führen sie Doc strange 2014 mit nem einzelfilm ein und der wird dann der gegener für Avengers 2. Wäre mal ne Überlegung wert :wink:...


Aber der gehört doch zu den Guten. :wink:
Weiter regelmäßige kurze Cameos von anderen Helden fände ich gut. Allerdings ist die Camoezeit laut Iron Man 3 Regisseur Shane Black ja mit Avengers vorbei. Abwarten, ob er Recht behält.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Original von Diego de la Vega
Original von Dr.Faustus
...vielleicht führen sie Doc strange 2014 mit nem einzelfilm ein und der wird dann der gegener für Avengers 2. Wäre mal ne Überlegung wert :wink:...


Aber der gehört doch zu den Guten. :wink:

in den aktuellen New Avengers Comics meine ich etwas gelesen zu haben, dass er mal nicht gutartig war, kann mich aber auch irren. Vorallem wirkt es eher so als ob er unfreiwillig auf der seite der Guten kämpft.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht
http://h3.abload.de/img/sherlockmon_1684893cre3c.jpg

Ok, das nachfolgende ist ein Gerücht, das aktuell durchs Netz geistert und an dem natürlich wie so oft nichts daran sein kann. Also, angeblich hat Marvel großes Interesse daran, Benedict Cumberbatch aus der wunderbaren BBC Serie "Sherlock" für eine große Rolle in einem der kommenden Marvelfilme zu verpflichten. q.:comicbookmovie.com

Ich könnte ihn mir gut als Doc Strange vorstellen. Was denkt ihr?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Die Arbeit an "Guardians of the Galaxy" wurde jetzt von Marvel Studios Präsident Kevin Feige bestätigt. Selbiges gilt auch für "The Inhumans". Bisher hatte das Studio keine offiziellen Angaben hierzu gemacht. Derzeit gilt es aber offiziell nur als Option und als für nach "Avengers" möglich.


"There's an opportunity to do a big space epic, which 'Thor' sort of hints at, in the cosmic side of the [Marvel] universe,"

"Guardians of the Galaxy" or "The Inhumans" become reality, to expect the result to be an ensemble film like "X-Men" or "The Avengers."
q.:worstpreviews.com
 

Revolvermann

Well-Known Member
Von mir aus her damit. Wenn die das zu schnell runterkurbeln und 08/15 Schrott produzieren wird sich das mit den Comic-Verfilmungen schon von allein erledigen. Ist es gut? Naja. Dann hat es seine Berechtigung. Dann auch gerne mehr. Wäre aber prinzipiell eher für einige Avengers Fortsetzungen. Ist aber wohl zu teuer.
Es sei denn der 1. Averngers schlägt total ein und knackt z.B. die Milliarde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn es die Qualität der übrigen Marvel Filme bekommt, wieso nicht? Ist doch auch mal ganz spannend zu sehen, was sie aus einer Vorlage machen, die kaum einer kennt.

Ob die Guardians in den Filmen zum Shared Universe gehören? Das ist eine gute Frage, ebenfalls können sie ja auch die Inhumans mit verpflechten. So könnte vielleicht ein kurz in Avengers auftauchender Thanos der Bösewicht in einer derer Filme sein.

Fändet ihr das gut, oder seht ihr da kreative Gefahren, wenn sie wirklich alle kommenden Titel im gleichen Universum spielen lassen und mit Cameos spicken?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Jay
...
Ob die Guardians in den Filmen zum Shared Universe gehören? Das ist eine gute Frage, ebenfalls können sie ja auch die Inhumans mit verpflechten. So könnte vielleicht ein kurz in Avengers auftauchender Thanos der Bösewicht in einer derer Filme sein.

Fändet ihr das gut, oder seht ihr da kreative Gefahren, wenn sie wirklich alle kommenden Titel im gleichen Universum spielen lassen und mit Cameos spicken?


Wenn man bedenkt, dass die für "The Avengers" als Bösewichte gehandelten, die Skrulls, auch die Hauptgegner der "Inhumans" sind, glaube ich schon, dass die im Hauptuniversum spielen würden.

Bei den "Guardians of the Galaxy" hier, welche ja normalerweise im 31. Jahrhundert leben, würden ja schon der Schild von Cap als Verweis dienen können.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
(kleine) News
Laut einer auf der NYCC 11 ausgeführten Aussage von Kevin Feige würden die "Guardians of the Galaxy" nicht in einem der anderen Filme eingeführt werden.

"Guardians of the Galaxy would be its own movie and they won't be introduced in any of the other movies"
q.:comicbookmovie.com
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kleines Update
Marvel hat nochmal an den Daten gerückt, und damit ist Marvel´s namenloses Filmprojekt Nr. 2 jetzt Nr. 1. in 2014, denn dieser startet jetzt statt am 27. Juni 2014, schon am 4. April und damit gut etwas über einen Monat vor dem für den 16. Mai 2014 angesetzten anderen Film. Leider sind die dahinter stehenden Titel noch nicht bekannt.
Das Raten geht also weiter, ob es nun Ant-Man, Doctor Strange, Black Panther, Iron Fist, Luke Cage, Nick Fury/S.H.I.E.L.D - Der Film, The Guardians of Galaxy, Blade, Inhumans, Captain America 2, The Punisher, The Avengers 2 oder gar etwas völlig anderes wird.
q.:comicbookmovie.com
 

Revolvermann

Well-Known Member
Cap und Strange würde ich mir auch wünschen. Abgesehen von Avengers 2 den ich noch vorziehen würde, der es aber wohl nicht sein wird.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Cap 2 und Strange wären aktuell auch meine Kandidaten. Kann mir aber gut vorstellen, dass da noch einer mehr kommt. Schließlich haben die da gleich zwei so nahe Termine, dass ich kaum glauben mag, dass das alles sein soll. Klar da kommt noch Spider-Man 2 und so, aber direkt von Marvel eben "nur" zwei so schnell am Stück. :check:

Könnte ja bedeuten, dass die "zusammenhängen" und schon zu Avengers 2 im Spätsommer hinführen. Oder die packen noch was von außerhalb des Hauptuniversums wie die Guardians als großen Eventfilm im Sommer aus.
 

Trasch

New Member
Sezte mein Geld auf Cap 2 und Ant-Man.

Cap erklärt sich von selbst und von Edgar Wright meine ich gerade erst gelesen zu haben, dass er zusammen mit nem Kollegen nen weiteren Drehbuchentwurf und Konzeptzeichnungen eingereicht hat. Wenn Wright seinem Stil zumindest in Teilen treu bleiben darf würde ich mich über Ant-Man tierisch freuen. Wenn DC und Marvel wirklich so weitermachen ist der Markt von normalen Superheldengeschichten so übersättigt, dass Ant-Man etwas frischen Wind reinbringen würde.

Ne Black Panther Verfilmung wäre zwar immer noch ein Traum, da würden sie aber eh viel zu viel falsch machen, wenn sie selbst mit der Comic-Figur nicht mehr wissen was sie mit ihr machen sollen.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Superhelden interessieren mich keinen Deut. Eher die Anti-Helden wie "The Punisher", "Wolverine" (Würd ich jetzt nicht als Superhelden sehen, der wollt doch genau wie Hulk in Ruhe gelassen werden), "Hulk", "Nick Fury" (wenn dann bitte ganz badass) oder halt "Iron Man".

"The Punisher" dann am liebsten mit Ray Stevenson, weil der grad den Ennis-Punisher darstellt. Ich würd sogar "Punisher vs. The Marvel-Universe" sehen wollen, natürlich gesalzen mit gut schwarzem Ennis-Humor, ebenso wie Garth Ennis kann ich Superhelden irgendwie nicht ab, sofern die Superkräfte haben und gewollt damit den Helden spielen müssen.
Ein weiterer "Wolverine" ist doch schon im Dreh oder? "The Incredible Hulk" kann ja mit Mark Ruffalo kommen, wenn er sich gut im Avengers-Film behauptet. Ansonsten war der mit Norton recht gut, der kann auch gern kommen, also ein weiterer Hulk-Film. "Iron Man 3" ist ja schon angekündigt.
Und Nick Fury kann gern ziemlich badass werden, vll so Punisher-ähnlich. Aber der "Ennis-Fury" ist schon recht bösartig, mein sein Auftauchen in der Punisher MAX-Reihe.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Arggghh, wo bleibt the average, fast-talking high-tech gun-for-hire? Wo bleibt der merc with a mouth? Wo bleibt Deadpool? Oder kommt der schon 2012/13?

Einen neuen Punisher würde ich mir auch ansehen. Wenn es ein Max-Verfilmung von Ennis wird, dann nur "Barracuda". Der Rest der Max-Reihe von Ennis ist lediglich solide bis gute Durchschnittsware.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
SlurmMcKenzie schrieb:
Arggghh, wo bleibt the average, fast-talking high-tech gun-for-hire? Wo bleibt der merc with a mouth? Wo bleibt Deadpool? Oder kommt der schon 2012/13?

Einen neuen Punisher würde ich mir auch ansehen. Wenn es ein Max-Verfilmung von Ennis wird, dann nur "Barracuda". Der Rest der Max-Reihe von Ennis ist lediglich solide bis gute Durchschnittsware.


Aber auch nur deiner Meinung nach, mein lieber Slurmie. Sonst hast du irgendwann die M4 vom Punisher an der Stirn. :ugly:
Meinte aber auch die mir noch unbekannte Reihe Marvel Knights und nicht MAX. Klar hat die MAX-Reihe einige Volumes die nicht so prall sind.
Aber Ennis ist Ennis und ich hab mit Ennis' Preacher angefangen richtige Comics zu sammeln und nicht die meist durchschnittlichen LTBs.
Allein durch Preacher bin ich ein Ennis-Fan. In Ennis We Trust.


Deadpool kann auch kommen von mir aus, kenn den zwar nicht, noch nicht. Weiß nur jedenfalls brauchen wir mehr von den Anti-Helden, ich steh auf Anti-Helden.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Diego de la Vega schrieb:
SlurmMcKenzie schrieb:
...Wo bleibt der merc with a mouth? Wo bleibt Deadpool? Oder kommt der schon 2012/13?

...

Info: Kommt ebenfalls nicht von Marvel Studios. Rechte liegen bei Fox, und hat daher nichts mit den hier angekündigten Filmen von Marvel Studios zu tun.
Hm, kenne mich da nocht so aus, aber Deadpool ist eine Marvel-Figur, also müsste der doch eig. von Marvel produziert werden?

@ Blorps: Najo, weisst ja was ich von Ennis halte. Und in seiner Puni Max-Reihe hat er einfach viel zu viel Potential verschenkt. Alle Stories laufen nach Schema F ab, richtige Charaktermomente gibt es keine und auch die brisanten Themen Selbstjustiz, Rache etc. werden kaum behandelt/ oder falsch behandelt. Es wäre schon etwas anderes gewesen, wenn Ennis den Punisher kleine Fische kalt machen lässt, die aufgrund der sozialen Strukturen keinen anderen Ausweg haben und in die kriminelle Laufbahn quasi hineingeboren werden. Deren Background etwas beleuchten, ihre Situation schildern und dann den Punsiher auftreten lassen und den Leser mit einem Kloß im Hals zurücklassen. Aber nein, Punsiher Max ist eig. nur ein ultrabrutaler Superheldencomic, in welchem die Helden eben keine Superkräfte haben. Ansonsten zumeist identisch. Aber daher macht "Barracuda" auch richti Spaß, weil Ennis in diesem Band nicht versucht die Umstände zu vertuschen sondern alles auf die Spitze treibt.
 
Oben