Guardians of the Galaxy (MCU) [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Jap, gefällt mir auch gut. Kein "Oh mein Gott, ich kann vor Erregung kaum laufen" Trailer, aber ein ziemlich ansprechender Vorgeschmack. Schön, dass Chris Pratt weiterhin nicht verlernt hat, ein sympathischer Trottel zu sein. Hier ist er halt nur zusätzlich auch noch glaubhafter Actionheld und Weltraum Outlaw. Die Szene mit Djimon Hounsou ist auf jeden Fall angemessen bescheuert, auch weil Hounsou angemessen bescheuert guckt. Ist ein erster Trailer, der sich überwiegend auf die Figuren konzentriert und das gelingt verdammt gut. Ein paar Schnipsel von den Schurken und von der größeren Welt, dazu ungewöhnliche Musik und passender Humor (ehrlich mal, mit "Transformers" hat der Humor quasi nichts gemein) - passt und gefällt.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Funtastisch. Freie mich wie ein Schnitzel drauf, das könnte ein richtig spaßiges Fest werden. Die Musikauswahl ist nicht unpassend Chris, sondern so herrlich schräg dass es den Trailer nur aufwertet! :wink:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
TheGreatGonzo schrieb:
Zitat von »Dr.WalterJenning«

Der Miesmacher vom Dienst hat mal wieder gesprochen... :whistling: :biggrin:

Und ich dachte, das sei ich. :crying: :biggrin:

Ach woher, du mochtest den neuen Star Trek und den Lone Ranger, u.a. deshalb haste sowieso'n Stein bei mir im Brett :biggrin:

Woodstock schrieb:
Zitat von »nebomb«

Gerade nochmal Trailer geschaut... der Darsteller vom Starlord will mir einfach nicht gefallen

Oooohhh, tut mir leid! :squint:

Dank deinem Profilbild würde ich jetzt gerne mit dir schlafen, Woody :love: :biggrin:

@Topic:

Gerdae wieder den Trailer gesehen, dieses mal auf deutsch...und bis auf eine Kleinigkeit passt die Übersetzung und auch der Rhytmus der Sprecher super :top: Jetzt muss Hounsou nur noch seinen "Stammsprecher" bekommen und ich würde mir den Strefen sogar auf deutsch geben :thumbsup:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Gerade auch auf deutsch geguckt und wieder mal breit gegrinst.
Der Klub der Superheromovieholiker bekommt bald richtig harten Stoff! :thumbsup:
 

Noermel

Well-Known Member
Sehr geil :squint: Der Humor gefällt mir :thumbsup:
Allerdings geht die die Snychro ( Leon Moreno von GZSZ :facepalm: ) von Star Lord mal gar nicht :unsure:
Hoffe es bleibt nicht dabei im Film und war nur im Trailer. Chris Pratt kenne ich noch von Everwood und da hatte er eine wesentlich passenderer Stimme !
 

Noermel

Well-Known Member
Revolvermann schrieb:
Noermel schrieb:
llerdings geht die die Snychro ( Leon Moreno von GZSZ :facepalm: ) von Star Lord mal gar nicht :unsure:
Ach, der macht einen ganz ordentlichen Job. Siehe Channing Tatum.

Sicherlich seinen Job macht er ordentlich aber finde sie hier dennoch unpassend :mellow:
In Everwood wars Wanja Gerick wo auch Hayden Christensen spricht oder den Deutschen Sam in Supernatrual.
Würde mir jedenfalls besser gefallen.

Naja muss wohl ein " Hooked on feeling " Gefühl dafür entwickeln dann gehts vielleicht :biggrin:
 

Time Lord

of The Doctor
Wird wohl definitiv mein Marvel Phase 2 Favorit! :thumbsup:
Aber meine Vorahnung hat sich bestätigt.. Starlord ist Andy Dwyer in Space :ugly: Hoffentlich ist bei Ant-Man Rudd nicht auch noch der Bobby Newport Effekt :nene:
 

McKenzie

Unchained
Dr.WalterJenning schrieb:
McKenzie schrieb:
Es geht um The Hoff :tongue: Ist doch klar ersichtlich in meinem Post.

Und mir &Woody ging es um den Song allgemein, ist doch klar ersichtlich aus unseren Posts, vollkommen egal ob The Hoff oder sonst wer :tongue: :biggrin:
Ich nehme nicht an, dass Wood Jay mit dem hoheitlichen "Ihr" anspricht, deshalb hab ich das "habt ihr sie noch alle?" auf sowohl Jay als auch mich gemünzt, nachdem wir die einzigen waren die den Song bekrittelten :wink: Aus ganz verschiedenen Gründen aber, wohlgemerkt. Und ja, das macht einen Unterschied. Denn ich mag die Songwahl, wollte nur die schundigere Version.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
Dr.WalterJenning schrieb:
McKenzie schrieb:
Es geht um The Hoff :tongue: Ist doch klar ersichtlich in meinem Post.

Und mir &Woody ging es um den Song allgemein, ist doch klar ersichtlich aus unseren Posts, vollkommen egal ob The Hoff oder sonst wer :tongue: :biggrin:
Ich nehme nicht an, dass Wood Jay mit dem hoheitlichen "Ihr" anspricht, deshalb hab ich das "habt ihr sie noch alle?" auf sowohl Jay als auch mich gemünzt, nachdem wir die einzigen waren die den Song bekrittelten :wink: Aus ganz verschiedenen Gründen aber, wohlgemerkt. Und ja, das macht einen Unterschied. Denn ich mag die Songwahl, wollte nur die schundigere Version.
Das ist ein anderes Thema. Euch sei verziehen! :ugly:
 
Oben