The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

TheUKfella

Well-Known Member
Original von 3isKaLt

Wie wär's stattdessen mit Scorpion, Shocker, Rhino, usw? Die würde ich gern mal auf der Leinwand sehen. :smile:

Nimm noch den Geier dazu und dann hast du das Superschurken Quartett der Loser aus dem Spiderman Universum :omg:
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von TheUKfella
Original von 3isKaLt

Wie wär's stattdessen mit Scorpion, Shocker, Rhino, usw? Die würde ich gern mal auf der Leinwand sehen. :smile:

Nimm noch den Geier dazu und dann hast du das Superschurken Quartett der Loser aus dem Spiderman Universum :omg:

:lehrer:
Diese Bezeichnug für diese Schurken verbiete ich. Das haben die 4 echt nicht verdient.
:knueppel:

Ausserdem gibt es schon ein offizielles Loser-Team, nämlich:
Legion of Losers
Besteht aus Grizzly, Gibbon, Spot und Kangaroo II
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Die Eule

:lehrer:
Diese Bezeichnug für diese Schurken verbiete ich. Das haben die 4 echt nicht verdient.
:knueppel:

Ausserdem gibt es schon ein offizielles Loser-Team, nämlich:
Legion of Losers
Besteht aus Grizzly, Gibbon, Spot und Kangaroo II

Nicht falsch verstehen! Ich finde Schocker und Scorpion spitze aber ich hatte in den Comics und auch der Spiderman Serie aus den 90ern immer das Gefühl, dass Super Villains wie diese eher als hohle Witzfiguren dargestellt wurden die Spidy mal kurz im vorbei schwingen platt macht.
 

Die Eule

Well-Known Member
Kein Problem :wink:
Aber als ich Loser gelesen hab, musste ich an die echten Loser des Marvel Universums denken und ich hänge am Scorpion.
Aber Unrecht hast du auch wieder nicht :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also nen Shocker als kleiner Zweitgegner könnte ich mir schon neben nem Goblin, Venom, Octopus, Hydroman oder nem Scorpion vorstellen.

BTW.: Ich finde Scorpion garnicht so nen Loser Gegner... ich denke der hat viel Potential. :wink:

Achja, den Geier brauch ich echt nicht. Ich finde ja das im ersten Teil ein Gegner genug ist wegen der ganzen einführenden Story, aber in einem zweiten Teil funktionieren imo auch zwei Gegner, solange einer der beiden im Vordergrund steht und der andere eher ein Sidekick ist.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Stimmt, ein Mysterio wäre echt genial. Da könnte man gut Peters Vergangenheit mit reinbringen und Mysterio ein bisschen mit Peters Psyche spielen lassen.
:super:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Oja, Mysterio wäre fantastisch... und wenn der Gegner realistisch sein soll - dabei an die Batman Begins Reihe denk -
würde sich doch auch Chameleon anbieten... aber bitte, bitte, bitte keinen der Goblins... die sind einfach nur uncool. :biggrin:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Die neuen Drehbuchautoren für das Sequel sind nun das Star Trek-Team Alex Kurtzman und Roberto Orci. Sie überarbeiten den ersten Entwurf von James Vanderbilt. Drehstart soll Anfang 2013 sein.
q.: Deadline
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Producer Matt Tolmach hat erzählt, dass es keinen großen zeitlichen Sprung geben wird.
q.: comicbookmovie.com

Also vermutlich weiter an der High School.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hoffentlich kommen sie nicht auf die Idee, Doc Ock nochmal zu bringen. Besser als Molinas Fassung kann ich mir den beim besten Willen nicht vorstellen.

Im zweiten Mysterio und den Goblin, im dritten Kraven und Carnage. Damit könnte ich leben.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Mysterio wäre in der Tat ne Bombe. Visuell vorallem, woah. Das wäre richtig edel.
Einen Kobold müsste ich aber nicht mehr haben.
Lustig wäre z.B. der KingPin mit seinen Schergen. Rino, Vulture usw. Aber das haut ja mit den Rechten nicht hin. Schade. :sad:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Im nächsten bitte Venom (aber dann richtig), Mysterio vielleicht mit einem kleineren Part, und im dritten Carnage.
Leider alles nur Wunschdenken.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
brawl 56 schrieb:
Lustig wäre z.B. der KingPin mit seinen Schergen. Rino, Vulture usw. Aber das haut ja mit den Rechten nicht hin. Schade. :sad:

Hätte ich auch nichts gegen. Aber was ist denn da mit den Rechten?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Kumpel meinte zu mir, da wäre irgendwas mit den Rechten bezüglich Kingpin. Was genau weiß ich nicht...ich hab ihm da einfach mal vertraut o.o
 
B

Bader

Guest
Och man könne Alfred Molina ja wieder holen, damit er den Doc nochmal spielt :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@brawl56
Nujoa......dann könnte man doch sicher einen namenlosen Auftraggeber für Rhino, Vulture & Co. finden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
brawl 56 schrieb:
Kumpel meinte zu mir, da wäre irgendwas mit den Rechten bezüglich Kingpin. Was genau weiß ich nicht...ich hab ihm da einfach mal vertraut o.o

Er hat recht. Denn trotz des ersten Auftritts der Figur in einem Spider-Man Heft, liegen die Rechte zusammen mit DareDevil bei Fox.
 
Oben