The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Aha! Danke für die Infos! :smile:

Schade, dass da so ein Gewusel herrscht :/
 

-Carnage-

New Member
Da ja hier so angeregt über den kommenden Bösewicht diskutiert wird, zwei Sachen die ich im Netz darüber gefunden habe.

Ich pack sie mal besser in den Spoiler :smile:

"There’s a chance it’s not Osborn – after all, he does look a little older than traditional depictions – so let’s give even odds on it being Osborn and 3-1 that it’s Adrian Toomes, aka the Vulture. Whoever he is, we can expect to see that guy back as the villain in film number two."
www.denofgeek.com

"Is that Norman Osborn? That’s one rumour going round. The actor you see is Michael Massee, and he was rumoured to be playing Osborn a very long time ago. Officially, though, he’s playing David Lowell, the Osborn employee who transformed and took on the alias Sundown
www.bleedingcool.com
 

TheUKfella

Well-Known Member
Mir würde es gefallen wenn auch zur Abwechslung mal ein paar Cameos diverser Superhelden dabei wären.

Wie z.b. Dare Devil oder die Fantastic Four.

Ich liebe Marvel Teamups.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Hat Sony denn noch die Rechte für andere Marvel-Helden?

Ansonsten gibt es ja dann das Rechteproblem...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
TASM2 sollte aber zu keinem Avengers 2 werden, oder? Sonst könnten sie ja Spider-Man, Black Cat, Daredevil, Luke Cage, Iron Fist, Tigra und Blade auf Kraven, Man-Wolf, Scorpion, Electro, Mysterio, Doc Ock, Proto-Goblin, Hobgoblin, Green Goblin, Sandman, Morlun, Shocker, Rhino, Vulture, Silvermane, Morbius und Venom treffen lassen.
 

McKenzie

Unchained
Rhino wäre glaub ich einfach zu beknackt für einen Film. Wäre wie Vinnie Jones' Mutant aus X-Men 3 nur mit Horn. Zumindest war Rhino im Game zum 2. Film ziemlich lächerlich.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Oder andersherum, könnte man Avengers 2 mit so vielen Superhelden und Superschurken wie möglich vollpacken:squint:

So wie bei den beiden Teamplay Games "Marvel's Ultimate Alliance 1 & 2"! Das waren zwei mega gute Games und meiner Meinung nach eine geniale Grundlage für einen Super Marvel Streifen.

Das ist es doch was sich die Fans wünschen. Mal alle Superheroes in einem Film:smile:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
ich kann mich leider nicht mehr so gut an die Abspannszene erinnern aber

so zwecks im Knast auftauchen und dann wieder im Schatten verschwinden

wäre doch eher was für Mysterio als für Osborn
der ja sterbenskrank ans Bett gefesselt sein soll



andere Frage: muss ich Spoiler machen in einem Thread wos schon um Teil 2 geht und ich mal davon ausgeh das jeder hier teil 1 "bereitsgesehen" hat :confused: :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Bzgl. Spoiler in Sequel-Threads:

Schaden kann es nicht. Ich pers. finde es sogar gut, man sollte nicht jedem User voraussetzten, den jeweiligen ersten Teil gesehen zu haben.

Ich z.B. kenne Teil 1 noch nicht, aber verfolge den Thread dennoch, wegen den Diskussionen und Spekulationen zum nächsten Gegener, Cameos usw. Auch News werden u.a. direkt in den Thread gepsotet. Daher bin ich froh, nicht Gefahr zu laufen, wegen ein paar kleiner Infos extrem gespoilert zu werden. :wink:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
ok :top:
wollt ja nur mal fragen nicht das ich mich da zum affen mach und spoiler tags reinbastl ohne ende und jeder denkt: was macht der typ da :plemplem:

:biggrin:
 

Bcade

New Member
Ich habe mir eben den Film angeschaut... und ganz ehrlich, ich finde den jetzt nicht so prickelnd.
Raimis 1. Film war um weiten besser als The Amazing Spiderman,
die Geschichte wirkt komisch, also der Spiderman ist gleich da, wenn man bedenkt das in Raimis Spiderman alles aufgebaut wurde, in diesem Film wirkt das alles anders.
Andrew Garfild ist cool, ich finde den Klasse als Parker, er hat auch eine super Leistung gebracht, aber das Kostüm wirkt dermaßen lächerlich, und er ist auch recht dünn, bzw wirkt es so im Kostüm.
Der Lizzard Ist recht gut gelungen, bis auf die schnauzte, das wirkt wie in dem Film von Super Mario Bros.

Im Großen und ganzen ist der Film okay, es ist nur schade das es recht früh einen Reboot gab, ich hätte gerne noch ein Raimi Film gesehen.
Spiderman 3 war nicht gut, aber der 1. Und 2. waren wohl mal der Hammer!!!



Zum möglichen Gegner im 2ten Teil , wünsche ich mir nicht das es Venom wird, der passt da noch nicht rein.


Ich hoffe ja das es irgendwann mal Carnage zu sehen giebt, denn der und Venom sind die interessantesten Characktere!!!!!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bcade schrieb:
aber das Kostüm wirkt dermaßen lächerlich,

Dann müsste das Kostüm aus den Raimi Filmen aber auch lächerlich sein. Denn bis auf die Farbaufteilung ist das doch quasi das gleiche.

Bcade schrieb:
und er ist auch recht dünn, bzw wirkt es so im Kostüm.

Ist er in den Comics doch auch soweit ich weiß.

Bcade schrieb:
Der Lizzard Ist recht gut gelungen, bis auf die schnauzte, das wirkt wie in dem Film von Super Mario Bros.

Zumindestens in dem Punkt muss ich dir zustimmen.


Anhand der Mid-Credit Szene würde ich beim Gegner für Teil 2 ja auch
Mysterio
tippen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Bcade schrieb:
Ich habe mir eben den Film angeschaut... und ganz ehrlich, ich finde den jetzt nicht so prickelnd.
Raimis 1. Film war um weiten besser als The Amazing Spiderman,
die Geschichte wirkt komisch, also der Spiderman ist gleich da, wenn man bedenkt das in Raimis Spiderman alles aufgebaut wurde, in diesem Film wirkt das alles anders.
Also so ganz stimmen deine Aussagen nicht finde ich. "also der Spiderman ist gleich da"

Er ist anfangs genau wie in den Comics und in dem 1. Raimi Film ein ganz normaler Teenager und später im Oscorb Labor kommt es dann doch erst dazu, dass ihn die Spinne beisst. Also ich finde es vergeht schon einige Zeit bis er zu Spiderman wird.

Naja und das neue Kostüm ist wohl geschmackssache. Ich finde das alte classic Kostüm welches auch in den Raimi Filmen benutzt wurde auch besser. Das neue hat aber auch so seine coolen optischen Punkte. Mich erinnert es ein wenig an das "Spiderman Unlimited" Kostüm:squint:---> http://images.wikia.com/marveldatabase/images/2/29/Spider-Man_Unlimited.jpg

Naja und das Design der Echse wurde ja schon im Vorfeld ziemlich durch die Mangel genommen. Ich muss sagen, dass es mir jetzt auch nicht super toll gefallen hat aber
was ich richtig geil fand war, dass es ein paar kurze Szenen gab wo Connors als Echse noch die zerfetzen Reste seines weissen Kittels trug. So wie in den Comics und in der 90er Cartoon Serie:smile:
 

KoRnFlake

New Member
Hätte hier ein paar Varianten, da ich den ersten aber noch nicht gesehen habe, weiß ich nicht was umsetzbar wäre.

Morbius Reihe - Hatte mal einige Comics lang eine ganze Reihe mit Morbius gegeben, da kam aber glaub ich HYDRA drin vor, was wiederum zu Rechtsproblemen führen könnte.

Venom-Carnage - Wäre, wenn richtig umgesetzt, mMn eines der geilsten Szenarien die es geben könnte.

Kraven-Chamäleon - Da könnte man sehr in Tiefe gehen, da vor allem Kraven ein sehr komplexer Charakter ist meiner Meinung nach.

Mein Traum wäre ja eine vernünftige Verfilmung mit der Mutanten-Jagd Story.

Bzw. die Osborne-Jack O´Lantern Fehde.
 

TheUKfella

Well-Known Member
KoRnFlake schrieb:
Venom-Carnage - Wäre, wenn richtig umgesetzt, mMn eines der geilsten Szenarien die es geben könnte.
Das wäre echt mal genial. Habe mich damals bei SM 3 so dermaßen
aufgeregt, dass Venom erst am Schluss richtig vorkam und stattdessen der
Sandman als Hauptschurke dargestellt wurde.

Eddi Brock & Cleatus Kasady sind als Venom & Carnage so umfangreiche, tolle Gegner.
 

KungPao

New Member
dann aber bitte unbedingt nen total verrückten carnage...

wobei ich eher denke oder mir wünsche dass die symbionten erst ende teil 2 angedeutet werden und dann im dritten hauptgegner sind..

im game, gabs auch viele andeutungen auf andere gegner, wie vulture, oder mobius....

mal sehen
 

KungPao

New Member
hätte man auf jeden fall auch viel raum für charakter arbeit,.. kraven is schon cool, kann sich ja auch das serum injizieren und wird so auch zur artenkreuzung, glaub das gabs in den ultimate comics auch mal
 
Oben