The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro [Kritik]

TheUKfella

Well-Known Member
Mich stört eher diese permanente Liebeskiste zwischen Peter und Gwen! Überhaupt kann ich es einfach nicht leiden wenn Superhelden Liebesbeziehungen haben. Wenigstens sieht davon absolut nichts in Civil War.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
TheUKfella schrieb:
Mich stört eher diese permanente Liebeskiste zwischen Peter und Gwen! Überhaupt kann ich es einfach nicht leiden wenn Superhelden Liebesbeziehungen haben...
Äh, ok. Aber das sind doch normale Leute (Peter speziell und dafür beliebt) unter ihren Masken. Mit Bedürfnissen und ohne Zölibat oder so.

TheUKfella Du hättest also gerne Iron Mönch und Spider-Mönch?
 

narn5

Elwood Blues
Das war ja der Grund warum Spider man damals als Comic so durch die Decke gegangen ist. Weil er ein Privatleben hatte und ärger in der Uni und mit den Mädchen. Gabs vorher nicht.
Das macht Spiderman ja quasi aus
 

TheUKfella

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
TheUKfella schrieb:
Mich stört eher diese permanente Liebeskiste zwischen Peter und Gwen! Überhaupt kann ich es einfach nicht leiden wenn Superhelden Liebesbeziehungen haben...
Äh, ok. Aber das sind doch normale Leute (Peter speziell und dafür beliebt) unter ihren Masken. Mit Bedürfnissen und ohne Zölibat oder so.

TheUKfella Du hättest also gerne Iron Mönch und Spider-Mönch?
Iron Mönch und Spider Mönch....ich glaube du hast eine Comicmarktlücke entdeckt Diego ;P
Ne, aber jetzt ehrlich. So extrem meine ich das nicht. Über die Beziehung zwischen Tony Stark und Peppa Potts moppere ich z.B. ja auch nicht :wink: Da ist es aber auch ziemlich gut verteilt. Ich mag es einfach nicht wenn die Superhelden Szenen zu knapp kommen und es am Ende doch zu sehr zur Liebesschnulze wird. Bei TASM fand ich das schon ziemlich krass.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Also ich fand dieses Aspekt in den "Amazing" Spiderman Filmen nicht größer angelegt, als in den Raimi Streifen.
Gehört für mich aber auch eindeutig zu Spiderman. Mehr noch als bei z.B. Iron Man oder Thor.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Nach knapp 4,5 Jahren mal wieder gesehen.

Gefällt mir immer noch sehr gut. Giamatti hätte zwar gerne besseren Text haben können, war aber ganz ok als als Rhino. Ebenso Dane Dehaan als Green Goblin. Und Fox war als Electro gar weit mehr als gut. Insofern sehr schade, dass wir den Vulture, den Doc Ock und den letzten der Sinister Six, der dann noch gefehlt hätte (vermutlich Mysterio?!) zu dieser SM Reihe nicht erleben durften. Andererseits haben wir durch den Neustart mit Keaton in Homecoming einen grandiosen Vulture bekommen und werden einen sicher ebenso genialen Mysterio in Far From Home von Gyllenhaal sehen.

Was ich 2014 zum Score gesagt habe, gilt weiterhin. Einfach toll. Besonders das Electro Theme.
 

Danny O

Well-Known Member
Manny schrieb:
Nach knapp 4,5 Jahren mal wieder gesehen.

Gefällt mir immer noch sehr gut. Giamatti hätte zwar gerne besseren Text haben können, war aber ganz ok als als Rhino. Ebenso Dane Dehaan als Green Goblin. Und Fox war als Electro gar weit mehr als gut. Insofern sehr schade, dass wir den Vulture, den Doc Ock und den letzten der Sinister Six, der dann noch gefehlt hätte (vermutlich Mysterio?!) zu dieser SM Reihe nicht erleben durften. Andererseits haben wir durch den Neustart mit Keaton in Homecoming einen grandiosen Vulture bekommen und werden einen sicher ebenso genialen Mysterio in Far From Home von Gyllenhaal sehen.

Was ich 2014 zum Score gesagt habe, gilt weiterhin. Einfach toll. Besonders das Electro Theme.



:top:
 
Oben