New Girl ~ Zooey Deschanel

Presko

Well-Known Member
[url]http://img824.imageshack.us/img824/7348/foxnewgirlphoto.jpg[/URL]

Leute, ne Serie mit Zooey Deschanel in der Hauptrolle, und wir haben dazu noch keine News?! Gibts das? :omg:

Inhalt
Elizabeth Meriwether ist verantwortlich für das Drehbuch der Serie. Sie hat schon das Skript für Freundschaft Plus verfasst. Aus diesem Film sehen wir auch Jack Johnson in der WG wieder. Er übernimmt die Rolle des Nick, der noch der bodenständigste Mitbewohner von Jess ist. Die anderen beiden werden von Damon Wayans Jr. (aus der US-Serie The Underground) und von Max Greenfield (Betty Allein unter Models) gespielt. Wayans als ehemaliges High School-Sportass Coach arbeitet jetzt als Personal Trainer und verbirgt hinter seinem Macho-Äußeren seine Unsicherheit Frauen gegenüber. Greenfield verkörpert Schmidt, der sich selbst als modernen Casanova versteht, aber sein Herz am rechten Fleck hat.

Bei MTV lesen wir, dass Zooey Deschanel ihre neue Serie selbst als intelligente Comedy für moderne junge Frauen beschreibt. Sie sieht weibliche Figuren, die auch mal wirklich lustig sein dürfen im Filmbusiness gerade auf dem Vormarsch. Obwohl New Girl kein Musical ist, singt Jess oft vor sich hin, und für Deschanel transportiert ihre Rolle viel von der Unbeschwertheit dieser Filme. (Quelle: www.moviepilot.de)

Trailer auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=2qqojuj1zoU

Edit: Wayans wurde nach dem Piloten ausgewechselt.
 

Presko

Well-Known Member
Hat mir gut gefallen. Deschanel total überdreht, man muss ihre Art mögen, sonst wird einem die Serie wahrscheinlich auf die Nerven gehen. Aber auch die Mitbewohner haben mir gefallen und das Ende war sehr witzig. Ich werds weiter verfolgen.
 

Sesqua

Lebt noch
Pilot gesehn und ich muss sagen :waaa:
Sehr fein sehr fein das ganze :smile: ich hoffe doch mal das die Serie weiterhin so lustig und unterhaltsam ist.

Wie geil ist den das mit Dirty Dancing?! Ich mein wie oft hat man schon darüber diskutiert warum sich Frauen bei Liebeskummer diesen Film reinziehn. Und wie oft hat man sich schon darüber lustig gemacht?
Aber das es nun so genial umgesetzt in eine Serie verbaut wird fand ich mehr als genial. Ich hab selten soviel gelacht wie die 3 da im Restaurant stehen und zum Singen begonnen haben.
Von mir aus dürfen sie noch einge solche "Klassiker" bringen.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
Hab den Piloten gesehen....Zooey Deschanel könnte ich mir stundenlang ansehen...tolle Schauspielerin :super:
 

Sesqua

Lebt noch
Die 2 Folge war jetzt nicht so genial wie der Pilot jedoch sehr unterhaltend und zeitweise verdammt Lustig.
Weiter so :smile: ich jedenfalls bin begeistert.

8/10 Tv
 

Scofield

Fringe Division
New Girl S01E01

Sehr amüsante Sitcom.
Zoey Deschanel ist echt sooo super sweet. Sie errinert mich echt an Summer Roberts aus "500 Days of Summer".

Die Drei Bros sind auch recht amüsant. Besonders der Couch ist eine echt coole Figur.
Ebenso die beiden anderen. Gab auf jedenfall einige coole Lacher schon mit den Drei.
Wie Schmidt sich das Shirt auszieht , als das Model auf seiner Couch saß. Zu Geil :omg: :omg:

The Douchebag Jaw ist auch eine echt coole Idee. Da könnte es einige sehr amüsante Szenen mit geben.

New Girl S01E02
Wirklich nicht so gut wie die Pilot Episode , aber es gab wirklich einige Lacher.
Die Szene mit Jess und dem Basketball war ja wirklich zum totlachen.
Der Top Dog Kampf zwischen Winston und Schmidt war auch der brüller.

Wirklich coole neue Sitcom. Scheint wirklich alles zu passen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Bin jetzt bis zur Thanksgiving-Folge gekommen und find die Serie bisher so "Geht so". Zooey DEschanel ist durchweg immer super, nur alles um sie herum nicht wirklich. Inhaltlich ist das alles sehr langweilig und tritt ziemlich auf der Stelle, die Nebenfiguren sind uninteressant, auch wenn Schmidt zum Teil recht lustig ist. Durchgehend witzig ist das Ganze leider auch nicht, wenn es auch hin und wieder einige richtige Hammer-Gags gibt, ist immerhin auch was. Mehr als 2 Staffeln seh ich da aber nicht, um ehrlich zu sein.

Und läuft seit gestern ja auch auf Deutsch und das geht absolut gar nicht. Ganz schrecklich.
 

.adversus

New Member
Hm, also ich hab am Donnerstag kurz die erste Folge auf Pro7 geschaut. Abgesehen davon, dass die Synchro absolut schrecklich ist, hat mich die Serie jetzt nicht wirklich angemacht, sag ich mal. Obwohl ich Zooey echt gern mag, so hübsch und talentiert, muss ich nicht weiterschauen.
 

Cujo

Well-Known Member
Schau ich grad auf Pro7 und muss sagen das mir die Folge bis jetzt ganz gut gefällt. Ist für mich guter Blödsinn zum Hirn ausschalten. Zooey gefällt mir recht gut, da die Figur herrlich durchgeknallt ist. Bei der ersten Folge waren aber wirklich schreckliche Syncro-Patzer wo die Gags absolut nicht gezündet haben bzw. keinen Sinn machten. Aber ich werd die Serie glaub ich trotzdem im Auge behalten.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Gerade die ersten 4 Folgen gesehen und fühle mich gut unterhalten. Gerade die Vierte war echt zum schreien komisch. Jess ist so die Art von Frau, die man gleichzeitig liebt und hasst. Manchmal hat man einfach nur unglaublich viel Spass mit ihr und manchmal wird man ungemein genervt. Perfekter Charakter für eine Serienprotagonistin.
Und als sie mit HDR Metaphern kam hätte ich sie am liebsten angesprungen:squint:
 

Schneebauer

Targaryen
Jau, auch endlich geschaut. Herrlich durchgeknallte, leichte Comedy für Zwischendurch! Zooey ist supersüß, aber auch die anderen Charaktere gefallen! Klar, manchmal gibts Szenen in denen man einfach bisschen über das Ziel hinausschießt, aber das macht den gewissen Charme der Serie aus.

An sich wahrscheinlich aber bald wieder vergessen - dennoch eine klare Empfehlung!!

http://pics.livejournal.com/smolderhotter/pic/000g0tkc
 
Oben